St. Louis Rams 2015

  • Und das Coaching hat seinen Teil beigetragen. Haben sich nahtlos eingereiht. Höhepunkt: Noch 2 Auszeiten und 90 Sekunden auf der Uhr. Redskins wollen nur in die Halbzeit. Spielen auf Zeit. Nach dem dritten Versuch muss die letzte Auszeit kommen. Dazu brauchen wir geschlagene 15 Sekunden um die zu nehmen! Genau die Zeit die am Schluss für unser FG fehlte. Die Uhr lief aus, Punkte essig... Amateurhaft ohne Ende.

    Ist mir auch aufgefallen. Jeder Amateurcoach nimmt da sofort die Auszeit.
    Hab mittlerweile den Eindruck es ist Fisher egal ob W oder L, und das überträgt sich auf die Spieler.
    Nur bei den Divisional Games ist halt ab und an noch etwas Feuer drin.

  • Zitat von @MilesASimmons

    HC Fisher says on his radio show that Brian Quick's situation has to do with STs numbers.

    Also ganz ehrlich:
    a) Die Aussage ist quatsch. Nur dann würde ich sie so nicht machen sondern einfach ehrlich sagen "War verletzt, noch etwas Schonung, blabla"
    oder b) Die Aussage ist ernst gemeint. Dann zweifel ich seine Kompetenz an.

  • Zitat von @nwagoner


    Rams inactives: QB Sean Mannion, RB Isaiah Pead, RB Chase Reynolds, OL Andrew Donnal, OL Cody Wichmann, WR Brian Quick, DE Eugene Sims.


    I don't get it ...

  • Jeder Defense-Spieler sollte sich vor einem Offense-Spieler stellen und ihm die Schelle seines Lebens geben.
    Wie kann man mit einem Score Rückstand den gegn. QB aus dem Spiel hitten und mit über einem Quarter jedoch nur 3 weitere Points hinbekommen :madness

    Das Playcalling in der Offense ist sogar um Welten besser als in den letzten Jahren.
    Das Run Blocking ist jedoch in allen 3 Games katastrophal. Wenn Fisher sich vor der Saison hinstellt und sagt dass das die Basis der Offense ist, ist er gescheitert.
    Im Passing Game ist die Execution teilweise katastrophal. Einfachste Drops und falsche Routes.

    Nun gehts nächste Woche nach Arizona, eines der Top 5 Teams. Das wird grausig. Lediglich die Tatsache das man gegen Divisions-Rivalen gut aussah kann den größten Optimisten ein Fünkchrn Hoffnung machen.
    Zur Belohnung dann noch nach GB und die BYE zeigt dann ein 1-4.

  • Hab mittlerweile den Eindruck es ist Fisher egal ob W oder L, und das überträgt sich auf die Spieler


    Nach dem reversed Call steht Britt lachend mit Foles an der Sideline.
    Warum er nicht mit beiden Händen zum Ball geht, bleibt wohl sein Geheimnis.

  • Ohne Worte mal wieder...

    Jetzt kriegen wir mal wieder keine Punkte auf die Tafel. Liegst nur einen Score hinten, hast 1.& Goal, 2.& Goal, und dann 2 Strafen...Meine Herren...
    Jetzt scheint die Defense recht gut zu funktionieren und die Offense kriegt nix gebacken.

    Ich bleibe dabei: OL und Big Play WR fehlt an allen Ecken und Enden...

  • Wenn man die Aussagen von Fisher's PK liest miss man fragen, ob ein HC mit solchen Realitätsverlusten noch geeignet ist.
    Vor allem seine Aussagen zum O-Line Play und dem Running Game -> :madfan:

    Die übrigen Floskeln wie #Outstanding und #Improvement dürfen natürlich nicht fehlen :law:

  • Roster Moves:

    RB Pead ist weg. Dafür kommt CB McGee vom PS hoch. Diesen Platz nimmt wiederum WR Toon ein.


    Mich würde es nicht wundern, wenn Pead irgendwo unterkommt wo es gutes Blocking gibt und er noch 2-3 akzeptable Jahre hat. Seine Runs sahen in dieser PreSeason zum ersten mal echt gut aus.
    McGee hiffentlich nur mit Special Teams-Einsetzen in den nächsten beiden Wochen, ehe er wieder weg ist.
    Das Toon auf den PS darf und auch nur dafür kommt ist eine (positive?) Überraschung.

  • Roster Moves:

    RB Pead ist weg. Dafür kommt CB McGee vom PS hoch. Diesen Platz nimmt wiederum WR Toon ein.


    Mich würde es nicht wundern, wenn Pead irgendwo unterkommt wo es gutes Blocking gibt und er noch 2-3 akzeptable Jahre hat. Seine Runs sahen in dieser PreSeason zum ersten mal echt gut aus.
    McGee hiffentlich nur mit Special Teams-Einsetzen in den nächsten beiden Wochen, ehe er wieder weg ist.
    Das Toon auf den PS darf und auch nur dafür kommt ist eine (positive?) Überraschung.

    Und McGee ist wieder weg. Muss man auch nicht verstehen. Nun ja ...

    Zitat von @nwagoner

    Rams also made roster move: Promote S Christian Bryant and release CB Brandon McGee. Bryant can help on special teams and depth at safety.


    Quick, der gerüchteweise ja fast weg war (somit wohl nichts dran an den Gerüchten) wird Sonntag active sein laut HC.

  • Guerley's Football IQ :bounce::bounce::bounce:

    Ansonsten bleibe ich bei meinen Aussagen der ersten 3 Spiele: Playcalling Offense ist top, Execution oft nicht!
    Das Zone Blocking der Offense gefällt mir noch immer nicht. Immerhin hats bis ins 3. Quarter gedauert bis das was brachte.
    Cook kann meinetwegen in der Offseason gecuttet werden. Ich werde mit ihm/seiner Einstellung nicht mehr warm. Er könnte (!) locker einer der besten TE's der Liga sein ...

    Ach ja, D#: <3

  • Guerley's Football IQ :bounce::bounce::bounce:

    Ein gutes Spiel und die ganze Draftpickkritik ist vergessen? :mrgreen:

    War wieder ein Topspiel der Defense, die Jenkins INT war ja unglaublich.
    Ich werde aus dem Team nicht schlau, mieserable Offense nach Zahlen, aber QB der bei 5/1 steht und eigentlich keine grossen Fehler macht und auch Spiele gewinnt.
    Mit viel Glück kann man dieses Jahr um einen Wildcardplatz mitspielen, wenn man die Spiele in der Conference mit über 0.500 abschliessen kann.

    GO Irish!

  • Ein gutes Spiel und die ganze Draftpickkritik ist vergessen? :mrgreen:


    Ich könnt ja sagen "was interessiert mich mein Geschwätz von gestern" ;)

    Spaß beiseite: Ich denke dennoch weiterhin dass wir den Pick hätten besser investieren sollen/müssen.

  • Da kannst du recht haben, aber bei dem Müll der in den letzten Jahren früh gepickt wurde (T. Austin...), müssen wir über jeden Pick froh sein wenn er einschlägt.
    Hoffen wir dass Gurley er fit bleibt.

    Bei Cook geb ich dir recht, für seine 9mio einfach zu wenig impact am Feld.

    GO Irish!

  • Was mich dabei immer wurmt ist, warum wir gegen die Division starke Spiele feiern und gegen andere so lustlos an die Sache rangehen.
    Cook ist Cook. Ich brauche den auch nicht, um ehrlich zu sein. Was ist mit dem? Keine Lust oder was?

    Ist nur einer von Fisher's Lieblingen, denke nicht das wir ihn schmeissen.