Seattle Seahawks News/Diskussions thread

  • So, was wir tun konnten haben wir getan!!!
    Seahawks geben niemals auf!!!! :D

    Den Pass zum TD auf Bannister mus man sich erstmal trauen zu werfen, also frei habe ich den nicht gesehn!!! Und der auf Robinson war auch nicht von schlechten Eltern.....aber gut: der Cath of the game gehört den Niners, da nich die Füsse zu zu kontrollieren, RESPEKT!!!

    Und Trufants INT.....Saaaaaahne!! :daumenho:

  • Ich bin mir im Moment zwar nur zu 99% sicher, aber egal..... :twisted:

    PLAYOFFS BABY!!!!!

    Und zu verdanken haben wir das ex Seahawkspieler Jay Bellamy (8 tackles, 1 sack und 2 int! :daumenho:

  • Yes Yes Yes ich liebe dieses Seahawks Team aber ich danke allen teams die das möglich gemacht haben.

    @ morti und stewalk. Wir haben es geschafft ist das nicht superrrrrrrrrrrr

    Excuses are for Losers

  • Zitat von stewalk

    Ich bin mir nach dem ganzen Szenarien nicht 100pro sicher das es jetzt schon reicht aber ich kann mich auch so schon mal freuen!

    Danke Norleans!!!

    Die Seahawks sind doch zu 100% in den Playoffs.

  • Zitat von stewalk


    Wir wollten es nur noch mal hören!!! :jeck: :daumenho:

    Wenn die Vikings gewinnen dann freu ich mich auch, dass die Seahawks die Packers rausgekickt haben.

  • Da schmeckt das Bier doch gleich nochmal so schön. :bier:
    Ich persönlich bin äußerst froh darüber das es jetzt schon klar ist und wir nicht auf Denver oder die Cards hoffen müssen. :ja:

    Seattle and Baltimore in playoffs
    NEW YORK -- Seattle and Baltimore clinched playoff spots after the early games on Sunday, leaving Minnesota and Green Bay competing for the NFC North title and the NFL's final playoff berth.
    Seattle (10-6) made the playoffs in a complicated BCS-like "strength of victory" tiebreaker when Dallas lost in New Orleans 13-7.
    It made the Seahawks, who beat San Francisco 24-17 on Saturday, the fifth-seed in the NFC, pushing the Cowboys to sixth.

    In Tabellenform gibt es das Ganze noch mal hier zusehen. :)

  • das bedeutet, dass wir nächstes we in gb,dal, oder min spielen müssen.
    aber egal. jetzt, wo wir in den playoffs sind, können wir nur noch gewinnen. :)

    *Seeheim - proud to be a Steward - NFL-Talk Fantasy Football 2003 - 2011* :snif

  • Also dann doch gegen die Packers. Gut.....die sind mir eigentlich auch lieber. :twisted:

    Das Spiel ist um 10:00 am, wir spielen auswärts und nicht in blau --- WHATEVER! Just win baby! We still believe.

  • Zitat von Moss is Boss

    Wenn die Vikings gewinnen dann freu ich mich auch, dass die Seahawks die Packers rausgekickt haben.


    danke, wir freuen uns auch über den kick. :hinterha:
    jetzt sind also die seaducks zum erneuten abschuss freigegeben - und dann die eagles; wird ne ziemliche vögelei in nächster zeit. ;)

  • Zitat von paelzer


    danke, wir freuen uns auch über den kick. :hinterha:
    jetzt sind also die seaducks zum erneuten abschuss freigegeben - und dann die eagles; wird ne ziemliche vögelei in nächster zeit. ;)

    vor lauter vorfreude auf´s taubenschiessen solltet ihr aufpassen, dass wir kein käsefondue aus euch machen. ;)

    *Seeheim - proud to be a Steward - NFL-Talk Fantasy Football 2003 - 2011* :snif

  • Oder die Seahawks ernten eure Käsefabriken und dann rupfen wir die Eagales.Hoff ich.

    Nein eigentlich bin ich schon ganz zufrieden. Ich oben schon mal geschrieben,das was jetzt kommt ist Zusatz.

    Excuses are for Losers

  • Zitat von Seahawk

    Spielen wir Samstag oder Sonntags?


    As the No. 5 seed in the NFC Playoffs, Seattle will face the No. 4 seed Green Bay Packers. The game will be on Sunday, January 4, at 10:00 am.

    IMO muß ein Sieg in den Playoffs her. Alles andere wäre dennoch enttäuschend und vielleicht doch noch ein, wenn auch sehr kleiner, Stolperstein für MH.

  • Oh man da hab ich ja dusel.Ich habe samstag abend nämlich ein eishockey spiel und das wäre sehr ärgerlich wenn ich das Seahawks Spiel nicht sehen könnte.

    Excuses are for Losers

  • Zitat von Seahawk

    Oh man da hab ich ja dusel.Ich habe samstag abend nämlich ein eishockey spiel und das wäre sehr ärgerlich wenn ich das Seahawks Spiel nicht sehen könnte.

    ??? wann spielst du denn eishockey. der kickoff des ersten spiels ist doch erst um 22.30 uhr.

    *Seeheim - proud to be a Steward - NFL-Talk Fantasy Football 2003 - 2011* :snif

  • Zitat von Millhouse

    vor lauter vorfreude auf´s taubenschiessen solltet ihr aufpassen, dass wir kein käsefondue aus euch machen. ;)


    du verwechselst da etwas, mein freund: das fondue gibt's an silvester. aber nicht am kommenden wochenende. :twisted:

  • Zitat von paelzer


    du verwechselst da etwas, mein freund: das fondue gibt's an silvester. aber nicht am kommenden wochenende. :twisted:

    käsenfondue kann man den ganzen winter über essen. da darf es auch ruhig erst im januar sein. :jeck:

    *Seeheim - proud to be a Steward - NFL-Talk Fantasy Football 2003 - 2011* :snif

  • siehste, sowas gewöhnliches wollen wir doch nicht für das erste wochenende eines neuen jahres. dann nehmen wir lieber gebratenen nordwest-kuckuck, eine wahre spezialität, wenn man ihn zunächst dezent anröstet, dann ihm ein wenig pfeffer hinten rein steckt und ihn schließlich auf kleiner flamme gar werden lässt. :jeck:

  • Zitat von paelzer

    siehste, sowas gewöhnliches wollen wir doch nicht für das erste wochenende eines neuen jahres. dann nehmen wir lieber gebratenen nordwest-kuckuck, eine wahre spezialität, wenn man ihn zunächst dezent anröstet, dann ihm ein wenig pfeffer hinten rein steckt und ihn schließlich auf kleiner flamme gar werden lässt. :jeck:

    touché :daumenho:

    passt aber dennoch auf, dass ihr euch nicht an dem gepfefferten nordwest-kuckuck den magen verkorkst. :twisted:

    *Seeheim - proud to be a Steward - NFL-Talk Fantasy Football 2003 - 2011* :snif

  • wir haben in dieser saison schon so viele bittere pillen geschluckt, haben uns den magen an klein- (cardinals) und großvögeln (eagles) verdorben - wir sind gerüstet. eine kräftige dosis green ääh grüntee, und schon kann nix mehr passieren. ;)

  • notfalls mache in dann nächste woche mit meiner frau einen bummel auf eurer schuh-meile und bringe dir sicherheirthalber eine flasche becherovka mit, falls der grüne tee doch nicht gewirkt haben sollte. ;)

    *Seeheim - proud to be a Steward - NFL-Talk Fantasy Football 2003 - 2011* :snif