• Ach, jetzt wo Cespedes endlich auf der DL gelandet ist und auch feststeht, dass Duda wohl dieses Saison nicht mehr zurückkommt, kann man rein emotional einen Haken an 2016 machen.

    Sieht wohl leider so aus. Man sollte den Rest des Jahres dazu nutzen, die vielen Verletzungen auszukurieren und sich einen neuen Manager zu suchen.

  • Richtig und Richtig! Aber wir kennen die Mets, beides wird nicht passieren. Wenn ich Sandy wäre, würde ich Syndergaard und Matz auf die DL packen usw., aber das hab ich ja diese Woche schon einmal geschrieben ;)

    Gruß JFL

    New Yorks finest - Go New York Go New York Gooo!

  • Ich habe gestern was schönes bei Twitter: In less than 72hrs, the Mets changed from Contenders to Pretenders to Offenders.

    Das passt! Man war ich gestern angefressen...

    Gruß JFL

    New Yorks finest - Go New York Go New York Gooo!

  • Gestern haben die Mets Tebow verpflichtet, heute Morgen stehen sie – ohne überhaupt gespielt zu haben – plötzlich wieder auf einem Playoff-Platz. Kann das Zufall sein? :angel:

  • Ja, die Tebow Geschichte ist natürlich irgendwie ein bisschen peinlich, aber eigentlich "typisch Mets". Hey, wir hatten mal Garth Brooks über einige Tage im Spring Training und er hat sogar ein paar Vorbereitungsspiele mitgemacht.

    Auf der anderen Seite haben die Mets mit dem Minor League Vertrag nichts zu verlieren. Und momentan zählt ja sowieso nur der Kampf um die Wild Card, für nächste Saison haben die Mets auch ohne Tebow schon genug Sorgen.

    Ich hoffe das gegen die Braves die Serie gewonnen wird, da Sie seit der Trading Deadline gar nicht mal so schlecht drauf sind und sich die Mets im Turner Field schon immer schwer getan haben.

    Gruß JFL

    New Yorks finest - Go New York Go New York Gooo!

  • Die "ReplaceMETS" haben es wirklich gepackt! Gastgeber im NL Wildcard Game. Aber gegen MadBum wird es sauschwer. Bin schon gespannt auf das Roster, dass im Laufe des Tages bekannt gegeben wird.
    Und ich bin gespannt wie sich Syndergaard in Sachen stolen bases schlagen wird. Naja, am Mittwochabend wird auf jeden Fall der Wecker auf 2:00 Uhr gestellt. Let's go Mets!

    Gruß JFL

    New Yorks finest - Go New York Go New York Gooo!

  • Aber gegen MadBum wird es sauschwer.

    Stimmt. Aber weißt du, was die Giants gerade denken? "Gegen Thor wird es sauschwer."

    Und ich bin gespannt wie sich Syndergaard in Sachen stolen bases schlagen wird.

    Ich hoffe, die Frage stellt sich nicht. Keine Baserunners --> keine Steals.

    Naja, am Mittwochabend wird auf jeden Fall der Wecker auf 2:00 Uhr gestellt.

    :ja:

  • Ich bin den Jungs nicht böse, gegen "Bumi" haben ja schon andere Probleme gehabt.

    Derweil können wir uns ja der NFL und der NBA widmen ehe unsere Mets 2017 mit frischen Kräften wieder angreifen :)

    Einmal editiert, zuletzt von Claudia (9. Oktober 2016 um 12:56)