Tampa Bay Buccaneers Offseason 2016

  • Bucs und Martin: scheint wohl definitv den Markt testen zu wollen - ich hoffe, dass er nicht nur den finanziellen Big Deal sucht, sondern auch das entsprechende Umfeld checkt um gute oder sehr gute Leistung zu bringen. Die Raiders und Jags haben scheinbar Interesse angemeldet und haben wohl auch finanziell die Möglichkeit hoch zu bieten. Jameis soll sich Doug nochmals zur Brust nehmen - wie sehen sonst die Alternativen aus?

    Draft - was denkt ihr über die College Spieler welche gemäss Mock zu uns kommen werden?

    Na ja gut, das war ja erwartet worden.
    Müssen halt sehen, ob wir in ein Wettbieten gehen wollen oder ggf. dann zu ähnlichen Preisen vielleicht um den jüngeren Lamar Miller buhlen. Kohle genug haben wir ja.
    Generell bin ich da aber noch guter Dinge.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • LB Bruce Carter wird heute wohl entlassen / D. Lansanah wird wohl nicht resignt und somit haben wir dann wohl einen neuen SLB

    Die Verhandlungen mit D. Martin konnten (leider) noch nicht abgeschlossen werden - mache mich immer mehr damit vertraut, dass er wohl definitiv die grosse Kohle will und dann weg sein wird - Alternative?

    DE Ch. Johnson (ex Panthers) heute zu besuch

    Wir haben nun 60 Mio Cap Room

    Lovie Smith wohl neuer Coach bei den University of Illinois (wow für 6 Jahre!)

    Einmal editiert, zuletzt von swissbuc (7. März 2016 um 17:44)

  • Logan Mankins to retire

    So bekommt man seinen Cap auch runter und eine neue Lücke im Team :nono:
    Dann hoffen wir mal, dass Pamphile ihn halbwegs ersetzt. Man muss Mankins aber anrechnen, dass er sich echt noch 2 Jahre lang den Popo aufgerissen hat. Viel Spaß in der Rente

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Geht jetzt der Kelch der FA an uns vorbei oder hat man aus den Fehlern der letzten beiden FA-Phasen was gelernt :huh:
    Vielleicht zaubern wir ja ab heute 16.00 Uhr USA Zeit was ganz spezielles aus dem Hut.......

  • Bucs und Martin: scheint wohl definitv den Markt testen zu wollen - ich hoffe, dass er nicht nur den finanziellen Big Deal sucht, sondern auch das entsprechende Umfeld checkt um gute oder sehr gute Leistung zu bringen. Die Raiders und Jags haben scheinbar Interesse angemeldet und haben wohl auch finanziell die Möglichkeit hoch zu bieten. Jameis soll sich Doug nochmals zur Brust nehmen - wie sehen sonst die Alternativen aus?

    It's Rumor time! Die Gerüchteachterbahn, die sich bereits vor dem Ende der letzten Saison in Bewegung gesetzt hat erreicht langsam ihren Höhepunkt und zum Dougernout gibt's mittlerweile wieder positivere Neuigkeiten: Doug Martin "nearing a deal" with Buccaneers for almost $7 million per year

    Meine Meinung zu Martin hab ich hier ja bereits zur Genüge kund getan. Ich sage: pay da man! Wenn die Zahlen aus dem Bericht stimmen liegt er sogar noch knapp unter den 7-8 Mio. $ pro Jahr die ich erwartet/erhofft hatte. Ich hoffe die Bucs bekommen das hin, das Geld ist er imo auf jeden Fall wert.

    Noch eine aktuelle Wasserstandsmeldung zu den bisherigen Roster Moves:

    • LB Bruce Carter wurde gecutted - mal wieder ein großer FA-Flop der letzten Jahre
    • FS Keith Tandy wurde verlängert - kenne zwar keine Vertragsdetails, finde den Move aber grunsätzlich gut wie schon hier geschrieben
    • OG Logan Mankins ist zurück getreten - leider zu erwarten und natürlich eine weitere Baustelle im Roster
    • WR Russell Sheppard, SS Bradley McDougald, LS Andrew DePaola und LB Jeremiah George wurden getenderd
    Zitat von swissbuc

    Draft - was denkt ihr über die College Spieler welche gemäss Mock zu uns kommen werden?

    Da ich mich in diesem Jahr nicht am Forums-Mock Draft beteiligen darf, kann ich gerne hier meine Meinung zu ein paar Prospects schreiben, die mir bei uns gut gefallen würden und zu jenen welche ich weniger passend finde. Hast du spezielle Spieler im Auge?

    Somit gehen wir mMn mit folgenden Needs in die FA/Draft Phase:

    • OG - Starter
    • C - Starter
    • RT - nur bedingt, keine Ahnung warum Dotson letzte Saison im Doghouse war, bin gespannt ob er wieder zurück kommt und zu alter Stärke findet
    • RB - hängt von Martin ab
    • Slot Receiver - hoffe hier kann sich einer aus dem Trio Dye, Sheppard und Murphy etablieren; Afro Thunder haben wir ja auch noch
    • DE, DE und nochmals DE - hier nehme ich alles was wir kriegen können
    • Depth auf den OLB Positionen
    • CB - mind. 1 Starter notwendig
    • Safety - beide Positionen könnten ein Upgrade der Starter vertragen, wobei ich Tandy gerne um den Starterposten mitkämpfen lassen würde
  • Ich denke 7 Mio für Martin (ein bisschen Front-loaded) sind ein guter Deal. Unglaublich, wie der "Wert" der RBs in der NFL zurück gegangen sind.

    Was Carter betrifft, würde ich noch nicht mal von Flop reden. Eher von Glück, dass Kwon Alexander so dermaßen eingeschlagen ist.

    Was halten wir eigentlich von unserem WR-Chorps nächstes Jahr?
    Sheppard wieder gesund, Afrothunder noch ungetestet....aber in meinen Augen immer noch etwas "dünn".
    So einen richtigen Deep-Thread haben wir auch noch nicht.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Gerade mal 15 Mio garantiert. Das nenne ich mal einen angenehmen Vertrag :rockon:
    Go Hamster! Earn it!

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Das ist schon krass, wie die Gehaltsstruktur in der NFL inzwischen ist.
    Da zahlst Du dich an einem gerade mal durchschnittlichen Guard dumm und dämlich

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • YES! :bounce::bounce::bounce:
    Super Job vom Front Office, finde den Vertrag auch absolut in Ordnung! Somit sind wir im Backfield (vorbehaltlich etwaiger Verletzungen natürlich) nächste Saison super aufgestellt! Freut mich auch, dass man nach McCoy und David auch bei Martin das Signal setzt, seine eigenen Leistungsträger gerne halten zu wollen und auch entsprechend zu bezahlen.

    So kann ein Tag gerne beginnen. :mrgreen:

    Was halten wir eigentlich von unserem WR-Chorps nächstes Jahr?
    Sheppard wieder gesund, Afrothunder noch ungetestet....aber in meinen Augen immer noch etwas "dünn".
    So einen richtigen Deep-Thread haben wir auch noch nicht.

    Seh das eigentlich ganz ähnlich wie du... unsere WR Position ist tatsächlich noch etwas "dünn" besetzt. Allerdings darf man zwei Dinge nicht vergessen:

    • Erstens sind wir mit Evans und Jackson auf den Außenpositionen sehr gut besetzt. Evans kann ein absoluter Top-Star werden, wenn er seine Konzentrationsschwächen in den Griff bekommt und Jackson ist noch vor Joey Galloway wohl unsere beste FA-Verpflichtung auf der WR Position ever. (Sorry Bucci, Jurevicius muss sich hinter den beiden anstellen :stumm: ) Jackson ist einer der wenigen FA Verpflichtungen der letzten Jahre, die absolut eingeschlagen haben und konstant sehr gute Leistungen bringt. Auch seine Community work wird ihm in Tampa sehr hoch angerechnet. Natürlich hat er mittlerweile den einen oder anderen Step verloren, dennoch ist er noch immer ein klasse Receiver wenn es um Route Running, Zone-Recognition und Contested Catches geht.
    • Zweitens haben wir durchaus junge, vielversprechende Receiver auf dem Roster, die ihr Potential bisher zumindest angedeutet haben (Dye, Sheppard) oder die zumindest hier im Forum schon mit Vorschuss-Lorbeeren bedacht wurden (Afro-Thunder). Da kann man natürlich auf eine Entwicklung von einem dieser Jungs hoffen - somit ist die WR Depth für mich keine Priorität in dieser Offseason.
  • YES! :bounce::bounce::bounce:
    Super Job vom Front Office, finde den Vertrag auch absolut in Ordnung! Somit sind wir im Backfield (vorbehaltlich etwaiger Verletzungen natürlich) nächste Saison super aufgestellt! Freut mich auch, dass man nach McCoy und David auch bei Martin das Signal setzt, seine eigenen Leistungsträger gerne halten zu wollen und auch entsprechend zu bezahlen.

    So kann ein Tag gerne beginnen. :mrgreen:

    Seh das eigentlich ganz ähnlich wie du... unsere WR Position ist tatsächlich noch etwas "dünn" besetzt. Allerdings darf man zwei Dinge nicht vergessen:

    • Erstens sind wir mit Evans und Jackson auf den Außenpositionen sehr gut besetzt. Evans kann ein absoluter Top-Star werden, wenn er seine Konzentrationsschwächen in den Griff bekommt und Jackson ist noch vor Joey Galloway wohl unsere beste FA-Verpflichtung auf der WR Position ever. (Sorry Bucci, Jurevicius muss sich hinter den beiden anstellen :stumm: ) Jackson ist einer der wenigen FA Verpflichtungen der letzten Jahre, die absolut eingeschlagen haben und konstant sehr gute Leistungen bringt. Auch seine Community work wird ihm in Tampa sehr hoch angerechnet. Natürlich hat er mittlerweile den einen oder anderen Step verloren, dennoch ist er noch immer ein klasse Receiver wenn es um Route Running, Zone-Recognition und Contested Catches geht.
    • Zweitens haben wir durchaus junge, vielversprechende Receiver auf dem Roster, die ihr Potential bisher zumindest angedeutet haben (Dye, Sheppard) oder die zumindest hier im Forum schon mit Vorschuss-Lorbeeren bedacht wurden (Afro-Thunder). Da kann man natürlich auf eine Entwicklung von einem dieser Jungs hoffen - somit ist die WR Depth für mich keine Priorität in dieser Offseason.

    Also man sollte Keyshawn oder McCardell auch nicht unter den Tisch fallen lassen. Stats waren vielleicht nicht so beeindruckend wie bei Galloway/ Jackson, aber in unser damaligen Minus-Offense war das absolut wichtig, dass die alles gefangen haben, was nicht bei 3 auf dem Baum war!

    Ich hatte überlegt, ob es nicht einen Versuch wert wäre, aus Vjax einen 3. WR zu machen. So bekommt er etwas mehr Pause, aber mit seinem Routen-Running und seiner Präsenz in der Mitte sollte der jedes Mal "Gefahr" generieren.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Ach ja, weil ich gerade in der Draftvorbereitung immer mal wieder was von walterfootball.com als "Quelle" lese:

    PARTYING LIKE IT'S 1996 MILLEN Grade
    Dumb teams make dumb moves in free agency. That's how it works, and it's why the same organizations are constantly drafting in the top 10 each year. The Buccaneers, a prime example, just made one of the worst signings of the offseason thus far.

    I can't believe these numbers. There's no other sensible team that would've offered Martin this sort of money. Martin had a great year, sure, but this was after two horrible seasons. He was clearly motivated by obtaining a big contract, so what's going to happen now that he has secured $15 million in guarantees? Will he be giving it his all again, or will he go back to slacking off?

    Forget Martin for a second. Handing any running back a contract like this is asinine. Running backs grow on trees nowadays, and they're a lot less prevalent in today's pass-happy NFL. This signing would've made much more sense 20 years ago, but it's just dumb now. It's like buying a bottle of oxygen from someone for $10,000. Is oxygen good, and do you need it to survive? Of course. But you can find it anywhere. Tampa could've saved so much money by finding a slightly less-talented runner, and that player probably would be trying harder than Martin going forward.

    Klar, wir waren in der nahen Vergangenheit ja auch super erfolgreich, mit diesen "auf den Bäumen gewachsenen Running Backs" wie Kenneth Darby, Michael Bennett, Clifton Smith, Kareem Huggins, Derrick Ward, Kregg Lumpkin, Michael Smith, DJ Ware, Brian Leonard,... :maul:

    Wie man diesen Typen noch ernst nehmen kann... :madness

  • Ach ja, weil ich gerade in der Draftvorbereitung immer mal wieder was von walterfootball.com als "Quelle" lese:

    Klar, wir waren in der nahen Vergangenheit ja auch super erfolgreich, mit diesen "auf den Bäumen gewachsenen Running Backs" wie Kenneth Darby, Michael Bennett, Clifton Smith, Kareem Huggins, Derrick Ward, Kregg Lumpkin, Michael Smith, DJ Ware, Brian Leonard,... :maul:
    Wie man diesen Typen noch ernst nehmen kann... :madness

    Dass der Typ die Bucs nicht mag ist denke ich auch recht offensichtlich! Ich lese auch regelmäßig was er produziert, weil es teilweise ganz unterhaltsam ist. Allerdings ist es schon sehr auffälig wie schlecht die Bucs jedes mal wegkommen, unabhängig davon was sie machen. Ist aber bei ein paar anderen Teams genau so.

    Mein Lieblingsthese von ihm ist aber, dass es grundsätzlich nichts werden kann wenn schlechte Teams einen "Top Free Agent" unter Vertrag nehmen. Dieser würde dann nur des Geldes wegen zu dem Team wechseln und danach keine Leistung mehr bringen.
    Nach der Logik könnten die schwächeren Teams sich nie durch die Free Agency verbessern...

  • Ich hatte überlegt, ob es nicht einen Versuch wert wäre, aus Vjax einen 3. WR zu machen. So bekommt er etwas mehr Pause, aber mit seinem Routen-Running und seiner Präsenz in der Mitte sollte der jedes Mal "Gefahr" generieren

    Zwei Dumme, ein Gedanke - das hatte ich sogar in meinem vorherigen Post geschrieben, es dann aber wieder gelöscht. Mir ist das schon letzte Saison ein paar mal aufgefallen - da wurde er von Koetter auch immer wieder Inside in einem Triple Bunch aufgestellt oder ist als Outside Receiver eine Route über die Mitte gelaufen. Kann der Idee grundsätzlich viel positives abgewinnen. Dennoch brauchen wir dann wieder jemanden für außen - am besten mit Speeeeeeed! Ich werfe hier einfach mal Mike Wallace in die Runde. Dürfte nicht allzu teuer sein und hat seinen Turbo immer noch eingebaut, was ich letzte Saison so gesehen habe. Natürlich gibt's da auch ein paar Fragezeichen. aber imho low risk - high reward!?! Was sagt ihr dazu?

    Gerüchte zufolge könnten die Broncos Interesse an Glennon haben - wenn der Preis stimmt, why not?!

    Glennon würde ich grundsätzlich gerne behalten. Ich mag unseren Gurkenhals 2.0 einfach - hat nach seinem Downgrade zum Backup nie gemotzt und hat schon bewiesen, dass er ein guter Stop-gap im Falle einer Verletzung von Famous Jameis sein kann. Da muss der Preis wirklich stimmen...

  • Ach ja, weil ich gerade in der Draftvorbereitung immer mal wieder was von walterfootball.com als "Quelle" lese:

    Klar, wir waren in der nahen Vergangenheit ja auch super erfolgreich, mit diesen "auf den Bäumen gewachsenen Running Backs" wie Kenneth Darby, Michael Bennett, Clifton Smith, Kareem Huggins, Derrick Ward, Kregg Lumpkin, Michael Smith, DJ Ware, Brian Leonard,... :maul:
    Wie man diesen Typen noch ernst nehmen kann... :madness

    Die kannten halt nur Earnest Graham

    Zwei Dumme, ein Gedanke - das hatte ich sogar in meinem vorherigen Post geschrieben, es dann aber wieder gelöscht. Mir ist das schon letzte Saison ein paar mal aufgefallen - da wurde er von Koetter auch immer wieder Inside in einem Triple Bunch aufgestellt oder ist als Outside Receiver eine Route über die Mitte gelaufen. Kann der Idee grundsätzlich viel positives abgewinnen. Dennoch brauchen wir dann wieder jemanden für außen - am besten mit Speeeeeeed! Ich werfe hier einfach mal Mike Wallace in die Runde. Dürfte nicht allzu teuer sein und hat seinen Turbo immer noch eingebaut, was ich letzte Saison so gesehen habe. Natürlich gibt's da auch ein paar Fragezeichen. aber imho low risk - high reward!?! Was sagt ihr dazu?

    Glennon würde ich grundsätzlich gerne behalten. Ich mag unseren Gurkenhals 2.0 einfach - hat nach seinem Downgrade zum Backup nie gemotzt und hat schon bewiesen, dass er ein guter Stop-gap im Falle einer Verletzung von Famous Jameis sein kann. Da muss der Preis wirklich stimmen...

    Das Problem mit Denver ist ja deren "suboptimaler" Draftspot :D
    Das müsste dann eigentlich schon deren First Rounder sein und den werden sie nicht abgeben. Daher auch meine Meinung: halten!

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Looks like Brent Grimes' deal is really $13.5 million with incentives that could push it to $16.5 million max, per @ArmandoSalguero. #Bucs

    Prior to going to Miami, Grimes played for former Falcons coach Mike Smith.

  • Argh... Die kleine Nervensäge. Der hat uns schon genug Spiele gekostet :3ddevil:

    Na ja... Könnte unsere Draft Strategie ändern. Hauptsache er lässt seinen Blasehasen zu Hause

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Argh... Die kleine Nervensäge. Der hat uns schon genug Spiele gekostet :3ddevil:

    Na ja... Könnte unsere Draft Strategie ändern. Hauptsache er lässt seinen Blasehasen zu Hause

    Der Hase hat scheinbar das Twitteraccount gelöscht :*

  • Ayers ist kein schlechter, allerdings hatt er letztes Jahr auch erst gute Zahlen abgeliefert als JPP wieder zurückkam, aufgrund seiner guten Zahlen war ein solcher Vertrag zu erwarten auch wenn man sieht welche Verträge andere Passrusher bekommen haben.Ein Schnäppchen ist er aber sicher nicht wenn man bedenkt das er kein Topspieler ist und auch schon Ü 30 ist.

  • Ayers ist kein schlechter, allerdings hatt er letztes Jahr auch erst gute Zahlen abgeliefert als JPP wieder zurückkam, aufgrund seiner guten Zahlen war ein solcher Vertrag zu erwarten auch wenn man sieht welche Verträge andere Passrusher bekommen haben.Ein Schnäppchen ist er aber sicher nicht wenn man bedenkt das er kein Topspieler ist und auch schon Ü 30 ist.

    Hat doch eure eigene Website relativiert. JPP hat bei 2 Sacks von ihm einen signifikanten Anteil. Den Rest macht er schon ganz gut selbst. Aber ich wäre schön zufrieden, wenn wir mal einen DE haben, der an die Sacks 10 Sacks gebacken bekommt. Den Vertrag finde ich gar nicht mal sooooo fett. Wenn ich das mit dem Vernon Deal vergleiche....
    Will gar nicht wissen, was so ein Simeon Rice heute kosten würde

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Zumal die Vertäge mit den neuen Spielern so gehalten sind, dass man sie nach zwei Jahren ohne viel Dead Money waived kann (Quelle PR)

    Grundsätzlich kann man ja sagen, dass in dieser FA die meisten Spieler überbezahlt wurden - wir haben ja in den letzten beiden Jahren "grosse" FA's geholt und keiner hat sich wirklich gelohnt. Dann sind mir Spieler wie DL C. McDonald viel lieber.

    Viel cooler finde ich übrigens, dass unser neuer DL Coach bei der Combine sowie auch beim Proday der Ohio State die Defensedrills durchgeführt hat - von daher erwarte ich schon, dass wir hier für uns in der Draft etwas gutes abholen können.

  • Conte hat mir letztes Jahr schon (relativ) gut gefallen. :earl:


    Mit Ayers hat man jetzt einen für die D-Line geholt.
    Denkt ihr das man in der ersten Draft-Runde jetzt sicher auf einen Corner gehen wird?

  • Conte hat mir letztes Jahr schon (relativ) gut gefallen. :earl:


    Mit Ayers hat man jetzt einen für die D-Line geholt.
    Denkt ihr das man in der ersten Draft-Runde jetzt sicher auf einen Corner gehen wird?

    Glaub nicht unbedingt.
    Generell haben wir mMn durchaus ein paar "taugliche" Corner. Der Wurm lag eher am "System"
    Banks und Verner werden sicher noch mal genau durchevaluiert.
    Kann mir auch gut Dline in Runde 1 vorstellen. Oder vllt sogar WR

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Glaub nicht unbedingt.Generell haben wir mMn durchaus ein paar "taugliche" Corner. Der Wurm lag eher am "System"
    Banks und Verner werden sicher noch mal genau durchevaluiert.
    Kann mir auch gut Dline in Runde 1 vorstellen. Oder vllt sogar WR

    kommt halt auch immer darauf an, ob wir allenfalls bpa picken oder mit einem Downtrade noch weitere Picks einsammeln wollen - PR tippt ja auch DT in Runde eins und WR in Runde zwei. Corners können auch in späteren Runden anstehen