New York Jets Offseason 2016

  • wenig neues bei den Jets... Walterfootball mockt den Jets im neuesten Mockdraft Paxton Lynch an 20 zu...

    sollten die Jets wirklich an 20 einen QB nehmen, dann würde wohl Geno und/oder Petty geschichte sein, da man wohl kaum mit 3 jungen QBs in die Saison geht?

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • wenig neues bei den Jets... Walterfootball mockt den Jets im neuesten Mockdraft Paxton Lynch an 20 zu...

    sollten die Jets wirklich an 20 einen QB nehmen, dann würde wohl Geno und/oder Petty geschichte sein, da man wohl kaum mit 3 jungen QBs in die Saison geht?


    habe ich auch schon gesehen, aber ich glaube nicht, dass man einen QB in der ersten Runde pickt, außer die finden einen, den sie richtig mögen. Ich könnte mir aber vorstellen, dass man auf Cardale Jones hofft. Der hat einen super Arm, brauch natürlich viel mehr Erfahrung und Training, aber man könnte Geno wirklich eine letzte Chance geben als unangefochten Starter. Und wenn es scheitert kann man zwischen Petty und Jones sehen, wer sich durchsetzt bzw das Zeug zum Starter hat.

    Hätte ich kein Problem, wenn es mit Fitzi nichts wird. Denn wenn wir ehrlich sind, sind wir nicht im Win-Now Modus, dafür sind wir nicht gut genug und der Schedule ist einfach zu schwer. Eine ausgeglichene Bilanz wäre schon gut.

    Solange eine Enwicklung zu sehen ist, kann ich damit leben. Wir haben natürlich viele ältere Spieler, die einen Titel mal verdient hätten, wie Nick, Brick, Harris, Mo, aber wir haben es seit Ewigkeiten nicht geschafft einen vernünftigen QB zu entwickeln bzw einen zu holen.

    Und was der QB in der 1. Runde angeht, wir haben derzeit auf LB ein zu großes Need, um das zu ignorieren. Maccagnan meint ja, Need ist höchstens ein Kriterium wenn es 2 Spieler gibt, die ähnlich gerankt sind aufm Board, aber derzeit musst du einen LB draften, leider.

    Was mich aber immer noch sauer macht, ist der Fakt, dass wir immer noch nicht die Verträge von Brick und Breno restrukturiert haben. Was bringt uns das Geld im Mai oder kurz vorm Draft? Wir hätten das Geld jetzt gebraucht. Keine Ahnung was sich Maccagnan dabei denkt, denn das sich Brick da gegen wehrt kann ich mir kaum vorstellen. Denn Bericht besagen, dass wir derzeit nichtmal unsere Rookie Class unterbringen könnten. Da frage ich mich echt, mit was sich die ganzen Experten da beschäftigen. :madness:paelzer::angry:nono:

    Naja, für uns heisst es jetzt abwartenund gucken was passiert. Viel Einfluss haben wir ja eh nicht. :mrgreen:

    ------------------------------------------------------

    Hamburger-SV-klein_teaser_150x90.jpgLogos and uniforms of the New York Jets - Wikiwand

    Einmal editiert, zuletzt von florham24 (19. März 2016 um 14:47)

  • aktuell könnte man nicht die komnenden rookis bzw einen qb bezahlen

    außerdem .... Jets have three ways to make cap room. Restructure a few guys, cut D’Brick and Giocomini, or trade Mo

    also abwarten und tee trinken, das wid macs großer test, ich würde ungern tauschen, eine der oben gennanten optionen ist vermutlich weniger schlimm als die andere, nur welche?

  • wieso sollte man Brick jetzt cutten? Kann man ja jederzeit wenn man weiß ob mandas Geld braucht. Wenn zb Mo weg ist, braucht man daas Geld nicht. Kann ihn zb nach dem draft cutten und ist im draft flexibler...

    Ich glaub, dass Mo spätestens beim draft getraded wird..

    Qb:
    Auf nfl.com war ein Bericht zu fitz bzw auch geno.colon hat sich für geno ausgesprochen, wäre ja eigentlich Starter gewesen letzte saaison.. Würde ihn nochmal testen, wenn es Hoffnung gibt
    Florham hat ja geschrieben, das wir nicht im win now sind.

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • wieso sollte man Brick jetzt cutten? Kann man ja jederzeit wenn man weiß ob mandas Geld braucht. Wenn zb Mo weg ist, braucht man daas Geld nicht. Kann ihn zb nach dem draft cutten und ist im draft flexibler...

    Ich glaub, dass Mo spätestens beim draft getraded wird..

    Qb:
    Auf nfl.com war ein Bericht zu fitz bzw auch geno.colon hat sich für geno ausgesprochen, wäre ja eigentlich Starter gewesen letzte saaison.. Würde ihn nochmal testen, wenn es Hoffnung gibt
    Florham hat ja geschrieben, das wir nicht im win now sind.


    Brick wird man nicht cutten. Damit macht man sich nur eine weitere Baustelle auf und so schlecht war bzw ist er dann doch nicht. Eine Umstrukturierung muss man aber machen.

    Gaubst du echt, dass man Mo spätestens im Draft tradet? Das kann ich mir irgendwie noch nicht vorstellen. :dogeyes: Und ich glaube auch, dass es nicht die richtige Entscheidung ist.

    Wäre schon ein Ding, wenn es echt so kommen sollte.

    ------------------------------------------------------

    Hamburger-SV-klein_teaser_150x90.jpgLogos and uniforms of the New York Jets - Wikiwand

  • was hilft den jets mehr, eine Saison mit Mo, der nicht will und nach der Saison für nichts weg ist, oder ein first für ihn?
    Hier ein link dazu http://profootballtalk.nbcsports.com/2016/03/19/age…ason-somewhere/


    Mit der Umstrukturierung von brick wird man möglichst lang zuwarten, da man ihn dann nicht mehr cutten kann.

    Clady soll hier eine Alternative sein?

    Was ist mit dansby, wäre der nicht geeignet um den draft flexibler zu machen?

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

    Einmal editiert, zuletzt von pmraku (20. März 2016 um 13:58)

  • da die meisten FA weg sind könnte man brick und breno cutten wenn man einen OT traded oder drafted, beides ist noch möglich, man hat sich den einen oder anderen tackle angesehen, der status quo wird aufjedenfall nicht so bleiben

  • es scheint so, als hätten die Jets vor dem SB III einen Pakt mit dem Teufel geschlossen..


    den LINK nur klicken, wenn ihr gefestigt seid....

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • es scheint so, als hätten die Jets vor dem SB III einen Pakt mit dem Teufel geschlossen..


    den LINK nur klicken, wenn ihr gefestigt seid....


    Solche Geschichten hat doch jedes Team. Klar sieht das doof aus, aber wer weiß ob Manning mit einer Saison Erfahrung genauso gut wäre, klar er war einfach sehr ehrgeizig und höchstwahrscheinlich hätte er es bei jedem Team geschafft, aber man weiß es nicht.

    Dan Marino ist wirklich ziemlich dumm gewesen. Aber auch da bei Prospects mit einer (angeblichen) Drogen Geschichte oder Red Flags, wird halt mehrmals drauf geguckt und gezögert.

    Wilson hätten wir nie gedraftet. Und Brady hätte wahrscheinlich nie eine Chance bekommen, wenn er bei uns gelandet wäre.

    Alles hätte wenn und aber. :xywave:

    ------------------------------------------------------

    Hamburger-SV-klein_teaser_150x90.jpgLogos and uniforms of the New York Jets - Wikiwand

  • die jets suchen wohl einen first für Mo
    Link

    der GM war beim Pro day von Hackenberg, dürfte ihm gefallen haben.
    Was sagt ihr zu Hackenberg?

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • ich glaube dass ist schon länger kein geheimnis, das problem ist wohl das man sehr spät dran ist

    bisher war die Aussage eher, dass sie ihn verlängern wollen

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Wir haben wohl eine Einigung mit Bruce Carter über einen 1-jahres Vertrag erzielt. Linebacker können wir immer gut gebrauchen. Wird aber trotzdem für den Draft eine Position sein, die wir früh angehen sollten.

    Wilkerson zu traden finde ich einfach scheiße. Ich weiß zwar, dass es anscheinend kaum eine andere Lösung gibt, aber das wir unsere gedrafteten Spieler nicht halten können bzw wollen, gefällt mir gar nicht. :nono:

    ------------------------------------------------------

    Hamburger-SV-klein_teaser_150x90.jpgLogos and uniforms of the New York Jets - Wikiwand

  • Jets LT D'Brickashaw Ferguson is retiring today after 10 seasons
    (Schefter)

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Von 160 möglichen Spielen hat er alle mitgemacht. 10707 snaps von 10708 möglichen.
    Eigentlich unglaublich. Wär interessant warum er nur einen snap in seiner NFL Laufbahn versäumte.
    Auch als Patriot, muss man den Hut ziehen.

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • Von 160 möglichen Spielen hat er alle mitgemacht. 10707 snaps von 10708 möglichen.
    Eigentlich unglaublich. Wär interessant warum er nur einen snap in seiner NFL Laufbahn versäumte.
    Auch als Patriot, muss man den Hut ziehen.

    dein einen Snap hat er im letzten Spiel des Jahres versäumt, in dem Brady verletzt war. Es war im letzten Spielzug gegen die Dolphins. Hier ging es um den Sieg in der AFC East. Die Jets waren im Rückstand vor der eigenen Endzone und wollten sich mit Laterals durchmäpfen und spielten daher ohne richtige Oline

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Das Brick aufhört hat mich echt überrascht und wird uns vor ein großes Problem darstellen. Klar wurde er immer schlechter, aber wir haben ja nichtmal im Ansatz jemanden, der ihn ersetzten kann.

    Da bringt uns auch nichts, dass wir jetzt 9 Mio mehr Cap haben. Besonders jetzt im April. Hätten wir Anfang März gebrauchen können.

    Glaube kaum, dass wir per Trade oder duch FA noch was machen. Denke, dass Maccagnan hoffe, es über den Draft zu lösen.

    Da hat Stonie ja schon einen der möglichen Kandidaten gedraftet. Jetzt wird es noch interessanter als eh schon.

    DANKE BRICK FÜR TOLLE 10 JAHRE!!! :bier: Sein Daft war mein erster den ich wirklich verfolgt habe. Mensch, wie die Zeit vergeht. :eek::mrgreen:

    ------------------------------------------------------

    Hamburger-SV-klein_teaser_150x90.jpgLogos and uniforms of the New York Jets - Wikiwand

  • dein einen Snap hat er im letzten Spiel des Jahres versäumt, in dem Brady verletzt war. Es war im letzten Spielzug gegen die Dolphins. Hier ging es um den Sieg in der AFC East. Die Jets waren im Rückstand vor der eigenen Endzone und wollten sich mit Laterals durchmäpfen und spielten daher ohne richtige Oline

    Kann mich sogar erinnern. Die Patriots saßen schon im Flieger und hofften auf einen Sieg der Jets, dann wären sie mit Cassel auch in den PO gewesen.

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • und ab geht die post clady und ein 7th für einen 5! plus vertrags restructure allerdings ist der capspace der vor dem trade cirka 9-10 war wieder nahezu weg, wie sollen die rookies und firz gezahlt werden? anscheinend gibts da eh irgendne lösung sehe niemanden ausser mich darüber lamentieren!

  • und ab geht die post clady und ein 7th für einen 5! plus vertrags restructure allerdings ist der capspace der vor dem trade cirka 9-10 war wieder nahezu weg, wie sollen die rookies und firz gezahlt werden? anscheinend gibts da eh irgendne lösung sehe niemanden ausser mich darüber lamentieren!

    Der Trade an sich ist so schlecht nicht. Klar wieder ein Pick weg, den wir gut gebrauchen könnten um unser Team zu verjüngen und mit Talent aufzufrischen, aber Ryan Clady hat sich als Spieler bewehrt. Klar war jetzt 2x hintereinander schwer verletzt, das wird ohne Probleme nicht von statten gehen.

    Aber es gibt uns gewaltige Flexibilität im Draft, dass man nicht auf Teufel komm raus einen Tackle in der ersten Runde nehmen muss, sondern man könnte auch auf die Runden 2, 3 warten.

    Sollte Decker an 20 da sein, würde ich aber nicht böse sein, wenn wir ihn nehmen. Dann kann er für Breno spielen, der ist fast genauso schlecht wie Brick letztes Jahr gewesen.

    Was den Cap Room angeht, hat Clady seinen Vertrag wohl strukturieren lassen. Um wieviel weiß ich nicht, aber ich denke, dass wir jetzt ca. 3-4 Mio mehr Cap Space haben, als vor Brick's Retirement.

    So schlecht ist das nicht. Mit den letzten Signings von Ross, Carter, McLendon, Jenkins haben wir was für die Tiefe gemacht wofür die Free Agency da ist. Forte macht uns definitiv besser.

    Fehlt hat noch Fitzi, dann ist das schonmal ein ordentlicher Kader, der durch den Draft aber noch gut verstärkt werden muss. Da müssen wir min. 2 Spieler finden, die uns relativ schnell weiterhelfen.

    Kann es schon kaum erwarten. :bounce:

    ------------------------------------------------------

    Hamburger-SV-klein_teaser_150x90.jpgLogos and uniforms of the New York Jets - Wikiwand

  • Zitat

    Ryan Clady signed a 1 year, $6,000,000 contract with the New York Jets, including $3,000,000 guaranteed...

    ... including a club option for 2017
    @spotrac

    Damit ist das Rätselraten um den verbleib von Clady auch geklärt. Hat immerhin fast nen Monat gedauert seit der Verplichtung von Okung bei Denver.

  • ich will ja nich schwarzmalen, oder vielleicht doch, aber bevor wir game 7 gegen die ravens spielen nächste saison, könnte es auch 0-6 stehen aufgrund dessen dass fast alle playoff teilnehmer waren bzw alle playoff anwärter sind, kansas und die bills auswärts wohl die gewinnbarsten spiele lol dann ab game 7 eine akkumulation von mehreren leichten gegnern hintereinander, ein vorteilhafter schedule sieht etwas anders aus

  • im mock draft haben uns leider viele analysten in der ersten runde mit derron lee olb in verbindung, bis jetzt kann ich dem leider nicht viel abgewinnen, mir gefällt seine physis nicht, diese ist genau in der mitte zwischen safety und olb, sie schreiben er wäre der schnellste olb des jahrgangs, mir wär lieber er wäre etwas schwerer denn schaut man sich bildmaterial an wird der junge aufgefressen wie ne warme semmel, und das von college o-liner, von dem was ich gesehen habe ist er nicht in der lage um den block herum eine signifikante pass rush zu bilden, so wie es zum beispiel mauldin sehr gut hinbekommt trotz gewicht, wenn er sackt dann oft weil er vollkommen alleine, zugegebenermaßen dann schnell, auf den qb zulaufen kann.

    Gut ist dann wiederrum dass er durch die schnelligkeit stärken in der coverage hat, von daher passt auch mein vergleich mit safety-olb irgendwo, das problem ist das er dann weder das eine noch das andere wirklich richtig weltklasse bespielen kann, kaum zu glauben dass zwischen myles jack und derron lee nicht 3 runden dazwischen sind

    wieso hab ich noch nirgends gelesen dass die olb klasse dieses jahr nicht so stark ist?

    2 Mal editiert, zuletzt von ExMem010 (16. April 2016 um 14:11)

  • Die Jets haben scheinbar mit den Titans für den First Overall verhandelt und waren nahe.. LA hat dann wohl geboten.. mit im Paket wäre Mo gewesen...

    auf ESPN habe ich eine interessante ÜBersicht gesehen, game by game prediction.. sie kommen auf ein 8-8 aber nach einem extrem schlechten Start mit 1-5,, http://espn.go.com/blog/new-york-…ame-predictions


    It’s hard to forecast a season in April, with rosters in flux. It’s doubly hard to make predictions when the team still doesn’t know its starting quarterback. This much we know about the New York Jets: Their schedule is brutal. Six of their first nine games are on the road, they have five prime-time games for only the third time in franchise history and they have back-to-back short weeks in December, including a West Coast trip. Ouch.

    Week 1: Sunday, Sept. 11, vs. Cincinnati Bengals, 1 p.m. ET
    No cupcake to open Todd Bowles' second season. This is a very difficult matchup for the Jets, who will have trouble with the Bengals’ offensive balance. A small consolation: They won’t face controversial linebacker Vontaze Burfict, who will be serving a suspension. No matter -- this is a loss for the Jets. Record: 0-1

    Week 2: Thursday, Sept. 15, at Buffalo Bills, 8:25 p.m. ET
    It's back to the scene of the nightmare for the Jets, who shriveled up under the weight of a do-or-die game in Week 17 last season. It was so devastating that some players were crying in the locker room, knowing they kicked away a playoff berth. This time, they won’t self-destruct. Record: 1-1

    Week 3: Sunday, Sept. 25, at Kansas City Chiefs, 4:25 p.m. ET
    Coming off a mini-bye will help, but Arrowhead Stadium is one of the toughest venues in the league for visiting teams. Pass-rusher Justin Houston (torn ACL) likely will be on the sideline, but it won't matter. The Chiefs will take it. Record: 1-2

    Week 4: Sunday, Oct. 2, vs. Seattle Seahawks, 1 p.m.
    This will be the Seahawks' first trip to MetLife Stadium since capturing Super Bowl XLVIII in February 2014, so you have to believe they'll be in a positive frame of mind. This figures to be a rock 'em, sock 'em defensive battle, with intriguing matchups across the board. The biggest difference: The Seahawks have Russell Wilson and the Jets don't. Put it in the books as a loss for the Jets. Record: 1-3

    Week 5: Sunday. Oct. 9, at Pittsburgh Steelers, 1 p.m.
    The Jets have played 24 games against the Steelers, dating to 1970, and they've never topped the 24-point mark. They probably will need more than 24 to defeat Ben Roethlisberger, Antonio Brown & Co. on the road. Wouldn't you love to see a Brown-Darrelle Revis matchup? Give the win to the Steelers. Record: 1-4

    Week 6: Monday, Oct. 17, at Arizona Cardinals, 8:30 p.m. ET
    This is a pupil-teacher showdown, featuring Todd Bowles (pupil) against Bruce Arians (teacher). They go way back -- Bowles played for Arians at Temple -- and they've remained close friends and texting buddies. Unfortunately for the Jets, Bowles' mentor has the better team. It won't be a fun day in the desert. Record: 1-5

    Week 7: Sunday. Oct. 23, vs. Baltimore Ravens, 1 p.m. ET
    This has been a remarkably one-sided series. Well, OK, maybe it's not so remarkable. The Jets are 1-8, their lone win coming in 1997. Since then, they've dropped eight in a row, not having scored more than 20 points in any game. The curse ends here and now. Record: 2-5

    Week 8: Sunday, Oct. 30, at Cleveland Browns, 1 p.m. ET
    The Jets dabble in analytics, but their efforts pale in comparison to the Browns, the NFL's new geek squad. No matter. The Browns have one of the worst rosters, and they won't outnumber the Jets on the scoreboard. This will be a revenge game for former Jets linebacker Demario Davis, who felt squeezed out of New York. Record: 3-5

    Week 9: Sunday, Nov. 6, at Miami Dolphins, 1 p.m. ET
    The Jets swept the Dolphins last season, but one of the keys to those wins is gone. Chris Ivory, who rushed for 253 yards in the two games, is now playing for the other AFC team in Florida, the Jacksonville Jaguars. The Jets will miss his physical presence. Miami holds serve at home. Record: 3-6


    Week 10: Sunday, Nov. 13, vs. Los Angeles Rams, 1 p.m. ET
    From a personnel standpoint, these two teams have a lot in common: They're strong on the defensive front, featuring some of the top linemen in the sport. But at quarterback ... don't ask. The Jets will be facing a rookie, Jared Goff or Carson Wentz. It won’t be a pretty game, but the Jets will prevail. Record: 4-6


    Week 11: Bye
    Week 12: Sunday, Nov. 27, vs. New England Patriots, 8:30 p.m. ET
    The Jets have a one-game winning "streak" against the Patriots. In their world, that's something to rally around. They haven't won two straight since 2008-2009. Bowles downplays these meetings, insisting there's no added importance, but the simple truth is the Jets probably have to beat them twice to win the division. They'll be halfway to a sweep after this game. Record: 5-6


    Week 13: Monday, Dec. 5, vs. Indianapolis Colts, 8:30 p.m. ET
    The Jets beat up Andrew Luck last season on the road, and they'll do it again unless the Colts build a new offensive line between now and then. This is just a really good matchup for the Jets: their strong defensive front against a suspect pass-protecting offense. It'll be a convincing win for the home team. Record: 6-6


    Week 14: Sunday, Dec. 11, at San Francisco 49ers, 4:05 p.m. ET
    There’s nothing worse than having to make a West Coast trip on a short week. Will the Jets face Colin Kaepernick? Blaine Gabbert? Jared Goff? The 49ers are starting over under new coach Chip Kelly, so this is a good chance for the Jets to steal one on the road -- and they will. Record: 7-6


    Week 15: Saturday, Dec. 17, vs. Miami Dolphins, 8:25 p.m. ET

    Another short week for the Jets. This time, they’re home, but it’s a tough turnaround. Fortunately for them, the Dolphins will be wheezing toward the finish under rookie coach Adam Gase. The Jets will gut out an ugly win. Record: 8-6
    Week 16: Saturday, Dec. 24, at New England Patriots, 1 p.m. ET
    There’s something about holidays and the Patriots that bring out the worst in the Jets. Anybody remember the Butt Fumble on Thanksgiving 2012? The Jets’ faint playoff hopes will be crushed by their No. 1 rival, making it six straight non-playoff seasons. Record: 8-7


    Week 17: Sunday, Jan. 1, vs. Buffalo Bills. 1 p.m. ET
    In a repeat of last season, the Jets will be sent into the offseason with a defeat, courtesy of their old coach. Record: 8-8

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • den LINK nur klicken, wenn ihr gefestigt seid....

    zwar schon etwas länger her aber trotzdem

    Da kann ich leider nur müde lächeln. ^^

    Übrigens, einer meiner Lieblingsspieler war QB bei Euch......

    Chad Pennington.
    Cooler Hund und Fighter - leider mit Verletzungsproblemen. Aber ich fand ihn gut und absolut sympathisch.

    Brownsfan

    "a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph

  • den LINK nur klicken, wenn ihr gefestigt seid....

    Fragt sich nur ob win Favre, Pannigton usw. bei den Jets auch solch Super Karrieren hingelegt hätten.
    Deswegen sind solche Vergleiche im Prinzip auch nur Schall und Rauch.

  • Angeblich ist Brian Hoyer, nach der Entlassung von den Texans, bei uns zu Besuch gewesen.... Was haltet ihr davon? Stand jetzt wäre er zumindest um einiges billiger als das was Fitzi wohl verlangt :mrgreen: