Houston Texans Offseason 2016

  • Zu Smith's Verantwortung gehoert aber auch die 2-14 Saison, die schlimmste in der Geschichte der Texans. Damals hat man nur Kubiak gefeuert, und dass der es irgendwie doch kann hat er ja bei euch bewiesen.
    Smith hatte auch die Chance Manning zu verpflichten bevor er nach Denver gegangen ist, aber da war ihm ja Schaub noch gut genug. Ja, er hat den momentan besten Spieler der NFL gedraftet, aber er hat diese Woche noch in einem Interview zugegeben, dass er eigentlich 2 andere Spieler vor JJ gerankt hatte.
    Es ist nicht nur, dass er seinen Job maximal durchschnittlich macht, auch seine Aussendarstellung ist schrecklich.

    Was Smith Außendarstellung angeht kann ich wenig zu sagen, da bist Du näher dran.

    Nun es gab ne Menge anderer Leute die Spieler besser als Watt geranked hatten sonst wäre er nicht bei euch gelandet.
    Das mit Manning ist natürlich richtig. Großes Versäumnis es nicht zu versuchen.

    Ovr. wollte ich nur drauf hinaus, dass Smith jetzt vielleicht nicht der Gott GM ist, aber auch nicht de schlechteste dieser Liga.
    Problem bei euch bleibt die QB Position.
    Da hat man ja jetzt evtl. die Lösung gefunden...

    Ach ja und darüber das man BOB nicht mehr macht gegeben hat, wäre ich jetzt nicht zu ärgerlich....

    #FIREJOSEPH

  • Was eine Sch..., und die Saison hat noch nicht mal angefangen. :maul:

    Nick Martin on IR

    Die O-Line ist fuer mich das groesste Fragezeichen dieses Jahr. Hoffentlich sind Brown und Newton bald zurueck, sonst wird es boese.

    -- Die zweite Heirat ist der Triumph der Hoffnung über die Erfahrung --

  • Osweiler sieht richtig gut aus :)
    Kassiert zwar immer wieder mal einen unnötigen Sack, aber wenn er seine Zeit bekommt ist das alles andere als schlecht.
    Bis jetzt Mitte des zweiten Viertel 7 von 9 für 101 Yards und nur ein wirklich schlechter Pass und ein Drop von Fuller.

    Ich hoffe das Osweiler eine gute Saison spielen wird, ich mag ihn nämlich immer noch und die Texans sowieso :thumbsup:

    Edit sagt das Brock noch einen wunderschönen TD auf Fuller geworfen hat :)

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

    Einmal editiert, zuletzt von Bronco Bomber (28. August 2016 um 23:42)

  • BO ist in der Offensive sicherlich die Personalie, die am meisten Aufmerksamkeit zieht.

    Defensiv wird sicher interessant, ob Clowney jetzt endlich mal zu potte kommt ... der Hype war ja anfangs unnormal und von niemandem zu erfüllen, Pech mit Verletzungen kam auch noch hinzu, aber so langsam muß er mal konstant was zeigen, denn wenn er JJ auch nur punktuell mal entlasten könnte, wären die PO bei einem soliden QB so gut wie gebucht.