Washington Redskins Offseason 2016

  • Die Geschichte mit Norman erinnert mich eher an die nnamdi asomugha Geschichte. Bei Raiders absoluter shutdown corner und bei Eagles dann Durchschnitt. Naja hoffen wir mal das beste

    "He makes Darth Vader look like a punk."

    Author Hunter S. Thompson on Oakland Raiders owner Al Davis.

  • So, verehrte Redskins-Gemeinde, heute Nacht beginnt der NFL Draft 2016! :bounce::yau:
    Mich würde interessieren, wen Ihr in Runde 1 (21. Pick) auf dem Zettel habt? Verstärken wir sofort unsere DL oder schlagen wir zunächst auf der Safety-Position zu?Kommt etwa bereits in Runde 1 ein neuer Center für die nächsten Jahre an Bord oder bauen wir stattdessen in Sachen WR vor und ziehen uns zum besseren Eingewöhnen schon einmal den hochkarätigen Nachfolger von Pierre Garcon oder DeSean Jackson an Land? Könnte es vielleicht auch ein ILB werden? Traden wir nach hinten? Was meint Ihr?

    Im hiesigen NFL-Talk Mock Draft hatte ich für die Skins wie folgt gepickt:

    Round 1: Chris Jones, DT, Mississippi State
    Round 2: Artie Burns, CB, Miami (Fla.)
    Round 3: Alex Collins, RB, Arkansas
    Round 4: Evan Boehm, C, Missouri
    Round 5: Tyvis Powell, S, Ohio State
    Round 6: Michael Thomas, WR, Southern Mississippi
    Round 7: Nile Lawrence-Stample, DT, Florida State
    Round 7: Dominique Alexander, ILB, Oklahoma

    Das war allerdings vor dem Signing von Josh Norman, insofern dürfte ein CB eher nicht mehr oder zumindest nicht für die ersten Runden auf dem Board stehen. Ich könnte mir gut vorstellen, dass GM McCloughan in Runde 1 oder Runde 2 down tradet, um weitere Picks zu ergattern. Das ließ er bereits - für den Fall eines entsprechenden Angebots - durchblicken. Angesichts unserer Needs ist es wohl nicht unwahrscheinlich, dass einer der Alabama-Boys (DL, Center, ILB) gepickt wird. Ich selbst würde mich besonders freuen, einen der folgenden Namen als (realistischen) ersten Pick ausgerufen zu bekommen: Chris Jones, Andrew Billings, Reggie Ragland, Josh Doctson. Ich bin jedenfalls schwer gespannt :ja: .

    Wäre schön, wenn der ein oder andere hier seine Vorhersagen/Wünsche äußern würde :bier: .

  • Wahnsinn wie viele "unbekannte" Spieler du kennst, bzw. einschätzen kannst. Ich verfolge den Draft heute Nacht zum 1. Mal und bin gespannt was mich erwartet. Daher kann ich dir gar nicht sagen, welche Spieler ich in welcher Runde erwarte :D Vielleicht bin ich ja im nächsten Jahr in der Hinsicht etwas belesener.

    Bereits erlebt:


    NFL: Redskins, Dolphins, 49ers, Rams
    NHL: Devils,Islanders
    NCAA: Miami Hurricanes Virgina Caveliers

  • Wenn es ganz "dumm" läuft, erleben wir heute nach all der Warterei gar keinen Pick der Redskins, je nachdem wie weit unser GM back traden würde :huh: .

  • Was sind meine "Wünsche"? Eigentlich kein spezieller Spieler. Dafür floppen mir zu viele Topprospects und es entwickeln sich Late Round Picks zu Stars.
    Unsere tolle Neuverpflichtung war auch mal ein 5. Runden Pick.
    Mir gefallen folgende Positionen.

    DT. Ob es ein Crimson Tide, Billings, Nkemdiche wird ist mir egal.
    WR wird auch ab 2017 sehr wichtig sein. Nachfolger für Jackson und Garcon gesucht.
    S. Da sind wir nicht perfekt und Verstärkung ergibt Sinn.
    C. Ebenfalls.
    Das sind mMn unsere Need Positionen.
    "Luxus" welche man mit dem BPA abdecken kann wäre ILB, RB und vielleicht auch irgendwann QB. Da sind wir auch nicht so sicher.
    Unser GM möchte ja am liebsten 12. Picks haben. D.h. Er braucht noch 4. ich weiß nicht ob es wirklich sinnvoll ist, jetzt eher Quantität anstatt Qualität einzusacken.
    Aber bald wissen wir mehr.

  • wir sammeln gerade die Josh's ein.
    Nach FA Norman ist unser 1st. Pick WR Josh Dotson TCU geworden.
    Kann man machen, wenn man für 2017 plant.

  • ...
    Ich selbst würde mich besonders freuen, einen der folgenden Namen als (realistischen) ersten Pick ausgerufen zu bekommen: Chris Jones, Andrew Billings, Reggie Ragland, Josh Doctson. Ich bin jedenfalls schwer gespannt :ja: .

    Sehr schön ;) , jetzt in der 2. Runde ein DT, bitte.

  • So, die Müdigkeit nach nur 1 1/2 Stunden Schlaf heute (Draft-) Nacht scheine ich irgendwie besiegt zu haben, Tag (Nacht) 2 kann kommen :thup: . Unser erster Pick hat mir richtig gut gefallen, war der BPA nach Ansicht des FO und - wie gesagt - auch einer meiner "Lieblinge". So kann es weitergehen. Für heute wünsche ich mir auf alle Fälle einen DT. Wenn Chris Jones, Andrew Billings, Jarran Reed oder A´Shawn Robinson gepickt werden können, mache ich (mindestens) einen Luftsprung :bounce: . Vielleicht wird es ja auch Austin Johnson von meinen Nittany Lions... Gespannt bin ich auch, in welcher Runde ein (welcher?) RB gedraftet wird. Da wird sicher etwas passieren. Freue mich sehr auf die nächsten Stunden, hoffe, der ein oder andere von Euch fellow Skins ist auch dabei :bier: .

  • Nun gut, ein DT ist es immer noch nicht geworden, die gingen reihenweise vor unserem 2.Rundenpick vom Board. Dafür haben wir mit LB/S Su´a Cravens und CB Kendall Fuller andere Needs hochkarätig bedienen bzw. die Depth weiter stärken können. Ich gebe zu, dass mich der Fuller-Pick überrascht hat, da wir momentan nach der Josh Norman-Verpflichtung in der Kategorie DB gut besetzt sind. Noch dazu ist unsicher, wann Fuller nach seiner Verletzung wird spielen können und ob er dann auch zu alter Stärke zurückfindet. Dennoch, ein richtig guter CB, den man sich nicht entgehen lassen wollte. Für Cravens werden wir sicher gleich eine Verwendung finden, gerade als Dime Linebacker. Seine Versatility ist ein Trumpf, bin sehr gespannt auf ihn.
    Heute dann aber bitte eine Verstärkung der DL, Andrew Billings ist ja immer noch zu haben :madness . Andere interessante Kandidaten wären z.B. Hassan Ridgeway, Matt Ioannidis oder Sheldon Day.
    Und auf den RB-Pick bin ich sehr gespannt. 18 Uhr geht es weiter ;) .

    Einmal editiert, zuletzt von Riggins44 (30. April 2016 um 17:51)

  • Nun gut, ein DT ist es immer noch nicht geworden, die gingen reihenweise vor unserem 2.Rundenpick vom Board. Dafür haben wir mit LB/S Su´a Cravens und CB Kendall Fuller andere Needs hochkarätig bedienen bzw. weiter verstärken können. Ich gebe zu, dass mich der Fuller-Pick überrascht hat, da wir momentan nach der Josh Norman-Verpflichtung in der Kategorie DB gut besetzt sind. Noch dazu ist unsicher, wann Fuller nach seiner Verletzung wird spielen können und ob er dann auch zu alter Stärke zurückfindet. Dennoch, ein richtig guter CB, den man sich nicht entgehen lassen wollte. Für Cravens werden wir sicher gleich eine Verwendung finden, gerade als Dime Linebacker. Seine Versatility ist ein Trumpf, bin sehr gespannt auf ihn.
    Heute dann aber bitte eine Verstärkung der DL, Andrew Billings ist ja immer noch zu haben :madness . Andere interessante Kandidaten wären z.B. Hassan Ridgeway, Matt Ioannidis oder Sheldon Day.
    Und auf den RB-Pick bin ich sehr gespannt. 18 Uhr geht es weiter ;) .


    Euer Draft gefällt mir persönlich sehr gut. Hat jetzt natürlich noch nicht viel wert, aber mit Cravens und Fuller 2 richtig gute Spieler in meinen Augen bekommen. Ich mag die Fooball Player wie Cravens einer ist. Und Fuller hat mich schon als Freshman begeistert. Klar ist die Verletzung ein Risiko, sonst wäre er ein 1st Rd Pick geworden, aber ich glaube er wird euch weiterhelfen können in der Zukunft und da ihr kein Druck habt ihn spielen zu lassen, kann er in Ruhe gesund werden und dann zeigen was er kann. :bier:

    ------------------------------------------------------

    Hamburger-SV-klein_teaser_150x90.jpgLogos and uniforms of the New York Jets - Wikiwand

  • Danke für Deine (bisherige) Einschätzung! Bin bislang auch sehr zufrieden und gespannt, für wen sich das FO in den nächsten Runden entscheiden wird. Anschließend bewerten wir nochmal neu und kommen hoffentlich zum gleichen Ergebnis :bier: .

  • ...
    Heute dann aber bitte eine Verstärkung der DL, Andrew Billings ist ja immer noch zu haben :madness . Andere interessante Kandidaten wären z.B. Hassan Ridgeway, Matt Ioannidis oder Sheldon Day.

    Jawoll, guter Pick!!! Temple´s Ioannidis finde ich richtig gut!

    Einmal editiert, zuletzt von Riggins44 (30. April 2016 um 20:46)

  • Glückwunsch zu deinen bisherigen Treffern. Ich hoffe die Spieler entwickeln sich auch positiv.

    Das bleibt natürlich abzuwarten, habe aber das Gefühl, dass hier System dahinter steckt. Wir picken eher wenige Spieler, dafür aber die zum jeweiligen Zeitpunkt wohl Besten auf der jeweiligen Position. Interessant aber weiterhin, warum man Billings nicht wollte. Vielleicht war er als NT nicht vielseitig genug. Ioannidis bietet da mehr Möglichkeiten. Jetzt müsste eigentlich noch ein RB und eventuell QB (unser 3.) kommen. Hatte eigentlich auf der RB-Position auf Alex Collins gehofft, der recht spät zu den Seahawks ging. Den wollte man aber offenbar nicht (der zweite 5. Rundenpick geht an die Jets für einen 4. Rundenpick im nächsten Jahr). Vielleicht kommt ja Josh (!) Ferguson von Illinois :D .

    Einmal editiert, zuletzt von Riggins44 (30. April 2016 um 22:14)

  • Den QB haben wir nun, Indianas Nate Sudfeld ist es geworden. Solider Pick. Brandon Allen hätte ich aber lieber gesehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Riggins44 (30. April 2016 um 22:44)

  • Mehr Depth auf der ILB-Position mit unserem 1. Pick in der 7. Runde. Steven Daniels von Boston College. Gute Wahl. Jetzt bitte noch einen RB und ich kann in Ruhe schlafen gehen 8) . Josh Ferguson oder Peyton Barber vielleicht?

    Edit: Ein RB ist es dann auch geworden, Keith Marshall/Georgia. Weiß nur, dass er in der Combine extrem schnell unterwegs war, mehr leider nicht.

    Damit ist der diesjährige Draft für uns zu Ende gegangen. Bin insgesamt zufrieden, will das alles aber erstmal sacken lassen ;) .

    2 Mal editiert, zuletzt von Riggins44 (1. Mai 2016 um 00:27)

  • ...Edit: Ein RB ist es dann auch geworden, Keith Marshall/Georgia. Weiß nur, dass er in der Combine extrem schnell unterwegs war, mehr leider nicht.

    Damit ist der diesjährige Draft für uns zu Ende gegangen. Bin insgesamt zufrieden, will das alles aber erstmal sacken lassen ;) .


    Keith Marshall ist wieviele RB's sehr talentiert. War eigentlich die Nr.1 als Gurley bei den Bulldogs angefangen hat. Da er aber viel verletzt war, ist Gurley dann an ihm vorbei gezogen, auch natürlich was die Leistung dann angeht.

    Wäre er gesund geblieben hätte er gute Chancen gehabt, mehr Spielzeit hinter Nick Chubb zubekommen und Sony Michel erstmal ins dritte Glied rücken zulassen. Leider ist das nicht passiert und kam während der Saison nur ab und zu zum Einsatz. 350 yards und 3 TD's

    Vom Potenzial kann er viel mehr, sowohl im Run Game als auch im Pass Game, aber er muss halt mal fit bleiben.

    ------------------------------------------------------

    Hamburger-SV-klein_teaser_150x90.jpgLogos and uniforms of the New York Jets - Wikiwand

  • Besten Dank für die Infos! Werde mich nun natürlich mal ausführlicher mit ihm beschäftigen :) . Hatte ihn bisher nicht so auf dem Radar.

  • Zu Marshall muss ich kurz ein bißchen korrigieren, hatte mich mit der 2012er Class der Dawgs und insbesondere Marshall und Gurley nach seiner Fr Season mal etwas intensiver auseinandergesetzt.

    Keith Marshall ist wieviele RB's sehr talentiert. War eigentlich die Nr.1 als Gurley bei den Bulldogs angefangen hat. Da er aber viel verletzt war, ist Gurley dann an ihm vorbei gezogen, auch natürlich was die Leistung dann angeht.

    Wäre er gesund geblieben hätte er gute Chancen gehabt, mehr Spielzeit hinter Nick Chubb zubekommen und Sony Michel erstmal ins dritte Glied rücken zulassen. Leider ist das nicht passiert und kam während der Saison nur ab und zu zum Einsatz. 350 yards und 3 TD's

    Vom Potenzial kann er viel mehr, sowohl im Run Game als auch im Pass Game, aber er muss halt mal fit bleiben.

    Gurley und Marshall haben im selben Jahr angefangen (letzterer war aber sogar der höher eingeschätzte Highschool-Prospect) und als True Frosh gespielt, allerdings schon Gurley als Starter und Marshall als 1b, dennoch hat er knapp 800 Yards gemacht. Die Misere fing dann im So. year an mit torn ACL, auch im Jr. fiel er erneut lange wegen Verletzung aus (und das Knie war sicher auch noch nicht so ganz erholt) und wirkte in den paar Einsätzen hinter Chubb und Michel auch nicht sonderlich frisch.
    Dass er Michel im letzten Jahr verdrängen könnte, stand IMO gar nicht zur Debatte, dazu spielte Michel als Chubb-Ersatz auch schon 2014 viel zu gut. Hat sich in den STs und als 3rd RB verdingt, aber wie man jetzt bei der Combine sah, ist zumindest sein long speed wieder vollumfänglich hergestellt (wie es mit der Quickness aussieht, ist natürlich etwas fraglich). Aber als late rounder ist Marshall aufgrund Size/Speed natürlich ein attraktiver Prospect. Marshall ist/war ein One Cut Runner mit einem guten Plant Foot, wirkte letztes Jahr allerdings etwas tentative, kann natürlich aber auch an den ersten Schritten nach den zwei Jahren Verletzungsseuche liegen. Als RB-Typ passt er ein wenig zu den Skins...

  • Jetzt vor der Saison hätte er Michel nicht verdrängen können, das stimmt. Dafür war Michel's Leistung, wie du schon sagst, zu gut, aber wäre er an sich gesund geblieben, hätte man Michel vielleicht erstmal redshirten lassen. Denn das Potenzial bei Marshall ist hoch, finde ich.

    Aber da er nicht gesund war ist es müßig darüber zu diskutieren. Er war verletzt und ist jetzt da wo er ist. Hoffe für ihn, dass er ab jetzt gesund bleibt und sein Talent und Leistungsvermögen zeigen kann. :bier:

    Und mit deinen Analysen werde ich mich nicht vergleichen. Da habe ich keine Chance! :mrgreen::bier: Das war nur das, was ich aus der Ferne gesehen habe und was mir in den mehreren Spielen der Bulldogs aufgefallen ist.

    ------------------------------------------------------

    Hamburger-SV-klein_teaser_150x90.jpgLogos and uniforms of the New York Jets - Wikiwand

  • Jetzt vor der Saison hätte er Michel nicht verdrängen können, das stimmt. Dafür war Michel's Leistung, wie du schon sagst, zu gut, aber wäre er an sich gesund geblieben, hätte man Michel vielleicht erstmal redshirten lassen. Denn das Potenzial bei Marshall ist hoch, finde ich.

    Aber da er nicht gesund war ist es müßig darüber zu diskutieren. Er war verletzt und ist jetzt da wo er ist. Hoffe für ihn, dass er ab jetzt gesund bleibt und sein Talent und Leistungsvermögen zeigen kann. :bier:

    Das hast du natürlich recht.
    Aber da Michel eben in 2014 schon so vielversprechend als Relief für Chubb war und Marshall deutlich eingeschränkt war durch die Verletzungen und ja sogar von Brendan Douglas in der Depth verdrängt wurde, gab es für Richt da letzte Saison wenig Spielraum IMO. Umso schöner, dass er noch gedraftet wurde, alles weitere muss man sehen...

  • Hier nochmal eine Übersicht unserer Draft Picks:

    1 - 22 Josh Doctson, WR, TCU
    2 - 53 Su´a Cravens, LB/S, USC
    3 - 84 Kendall Fuller, CB, Virginia Tech

    5 - 152 Matt Ioannidis, DT, Temple
    6 - 187 Nate Sudfeld, QB, Indiana
    7 - 232 Steven Daniels, ILB, Boston College
    7 - 242 Keith Marshall, RB, Georgia

    Durch die getätigten Downtrades (u.a. 4.Rundenpick an die Saints) haben wir nächstes Jahr jeweils einen Pick in der 4., 5. und 6 Runde dazu bekommen.


    Und hier eine Übersicht der (bisherigen) UDFA der Redskins (ohne Gewähr):

    Tevin Carter, S, Utah
    Mattias Ciabatti, P, South Florida
    Shiro Davis, DE, Texas
    Reginald Diggs, WR, Richmond
    Ejiro Ederaine, OLB, Fresno State
    Joe Gore, OT, Clemson
    Travis Greene, RB, Bowling Green
    Maurice Harris, WR, California
    Dominick Jackson, OT, Alabama
    Rob Kelley, RB, Tulane
    Anthony Lanier, DT, Alabama A&M
    Geno Matias-Smith, SS, Alabama
    Reggie Northrup, ILB, Florida State
    Kenneth Spigner, DB, New Mexico Highlands

  • CB Chris Culliver wurde nach 1 Jahr released. Nach der Verpflichtung von Norman und mit dem gedrafteten Kendall Fuller in der Hinterhand keine wirkliche Überraschung.

  • Payday für TE Jordan Reed, hat für 5 weitere Jahre unterschrieben. Details hier. War überragend vergangene Saison, hoffentlich auch in den nächsten Jahren ;) .

  • Hier eine offizielle/bestätigte Übersicht der bislang verpflichteten 14 UDFA´s mit Kurzbeschreibung. Zwei Rosterspots sind wohl noch zu vergeben. Am Wochenende haben wir Oregons QB Vernon Adams Jr. zum Tryout zu Gast, wenn er von Seattle - wo er vergangenes Wochenende vorspielte - nicht doch noch unter Vertrag genommen wird.

  • Und weiter geht´s mit Unterschriften. Bis auf Fuller haben nun alle gedrafteten Spieler unterschrieben, dazu wurden mit CB Lloyd Carrington/Arizona State und Reggie Northrup/Florida State (letzterer schon länger bei den Skins im Gespräch) zwei weitere UDFA verpflichtet. Das bedeutet, dass ab jetzt für jeden weiteren Neuzugang ein anderer Spieler gehen muss.

  • Ob er für die NFL nicht geeignet ist, werden wir vielleicht auch erst in ein paar Jahren sehen, er hofft ja, wie Warren Moon oder Doug Flutie über den Umweg CFL doch noch eines Tages in der NFL zu landen. Northwesterns QB Zach Oliver hat übrigens auch vorgespielt und es nicht geschafft. Verpflichtet wurden von den insgesamt 33 Try out- Spielern die folgenden 4 Glücklichen: OT Al Bond/Memphis, OG Nila Kasitati/Oklahoma, RB Kelsey Young/Boise State und LB Mike Wakefield/Florida International. Gehen müssen OG Dominick Jackson und LB Reggie Northrup, damit wieder 90 Spieler auf dem Roster.

  • OLB Junior Galette verpasst auch die nächste Saison ;( , hat sich jetzt die andere Achillessehne gerissen. Bitter. Zudem wurde die Hoffnung auf eine baldige Rückkehr des talentierten, aber aufgrund einer komplizierten Nervenverletzung in der Schulter wohl weiter auf unbestimmte Zeit verletzten Safetys Kyshoen Jarrett aufgegeben, er entlassen. Kein guter Tag für die Redskins.

    Einmal editiert, zuletzt von Riggins44 (25. Juli 2016 um 22:20)