• Heute gefällt mir Stecker :jeck:

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Ein Raiders wirft einen TD zu einem Chief....es ist Pro-Bowl :thumbsup:

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Pffff, irgendso ein RB war also bei Dancing with the stars. :hinterha::hinterha::hinterha: The winner of Dancing with the stars war niemand anderes als "the Greatest ever", Donald "Double-D" Driver. :fleh

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Aber grundsätzlich haben sie dabei nicht unrecht...ich bin mir nicht sicher was ich von dieser Show um Kelce halten soll...

  • "Der ist so hoch wie das Telefonbuch von Süderbrarup"
    Esume in Hochform :jeck::jeck::jeck:

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Da musste ich aber schon richtig lachen, wie sich die Jungs über Kuhn amüsiert haben. :jeck:

    Leider erinnert mich das daran, dass die Saison fast rum ist und wir monatelang ohne NFL auskommen müssen. ;(:wein2

  • Cam is on a mission!

    Der wirkt so richtig entschlossen und kommt wesentlich besser rüber als Manning in seinem Anzug, der eh nix erzählen will. Schade wieder ist nur Cams Geschwätz, dass er als Schwarzer ja eh nie ernst genommen wurde und von allen gehasst wird, das hätte er sich sparen sollen. Aber so ist er halt.

    andthentherewasfootball.jpg

  • Cam is on a mission!

    Der wirkt so richtig entschlossen und kommt wesentlich besser rüber als Manning in seinem Anzug, der eh nix erzählen will. Schade wieder ist nur Cams Geschwätz, dass er als Schwarzer ja eh nie ernst genommen wurde und von allen gehasst wird, das hätte er sich sparen sollen. Aber so ist er halt.

    Dumm ist er, das hat er eindrucksvoll bewiesen <X

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Also was da gerade als QB in einem All-Star Game auf dem Platz steht ist schon peinlich :thumbdown:

    Nicht nur das, sondern auch wie da teilweise gespielt wird. Gefühlt die Hälfte der Pässe wird einfach so weit wie möglich blind ganz lang geworfen in der Hoffnung ein Receiver fängt ihn...

  • Nicht nur das, sondern auch wie da teilweise gespielt wird. Gefühlt die Hälfte der Pässe wird einfach so weit wie möglich blind ganz lang geworfen in der Hoffnung ein Receiver fängt ihn...

    Man kann und darf dieses Spiel nicht ernst nehmen. Es ist halt wirklich nur ein "grosser Spass". Ich werde mit der jetzigen Form des Pro Bowls auch nicht warm. Früher AFC vs NFC fande ich wesentlich besser.

    andthentherewasfootball.jpg

  • @Bronco Bomber Komm wir mieten das Baumhaus in San Fran für 500 Dollar eine Nacht und fliegen zum Superbowl :bounce:

    Ich zahl die Hütte, du Flug+Ticket :tongue2::xywave:

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Ach unser Sean Lee. Hätte er nicht soviel Verletzungen gehabt wäre er jetzt schon der beste LB der Liga. Einfach richtig klasse der Kerl, vorallem ist er auch immer am Boden geblieben. Dies sieht man leider nicht mehr sehr oft in der heutigen NFL.

    andthentherewasfootball.jpg