• Ich würde da nicht so viel reininterpretieren. Selbst wenn er keine Lust mehr hätte, geht es da immer noch um viel Geld. Bei einem Karriereende entgehen ihm alleine im nächsten Jahr min. 10 Mio. Zudem müsste er einen Teil des Signing Bonus zurückzahlen. Aber auch wenn ich das Thema Geld ausblende, kann ich mir schwer vorstellen das er aufhört. Und wenn er es dann doch tut, kann man das auch nicht ändern und muss es hinnehmen.

    Ich sehe das aber genauso wie Seahawk es schreibt. Klar "genießt" er grade die freie Zeit mal, vor allem mit seiner Tochter und Frau wie er in der Rich Eisen Show erwähnt hat.
    Jedoch konnte man gestern auch schon wieder lesen, dass er ein paar Meetings im VMAC besucht hat und sein "Competitive Spirit" dabei wieder aufflammte. Ich glaube er ist einfach mit so viel Leidenschaft dabei, dass er noch 2-3 Jahre dran hängt.
    Kann ja nicht jeder so lange durchhalten wie Charles Woodson, auch wenn es mich bei Earl sehr sehr sehr freuen würde, da er einfach ein überragender Typ ist!



    In den vergangenen Tagen ist der Disput zwischen Sherman und Bevell nicht zu Ruhe gekommen. Kann man alles schön in den lokalen Medien nachlesen. Ich befürchte, dass uns dieses Thema noch einige Zeit beschäftigten wird. Es zeigt nämlich, dass die Superbowl Niederlage gegen die Pats immer noch präsent und für Probleme sorgen kann. Wenn dieses Thema für zu viel Unruhe sorgt und evtl. ein Problem im Locker Room ist, dann sollte man in der Offseason über Veränderungen nachdenken. Wenn Sherman Bevell öffentlich in den Medien kritisiert, wozu er aus meiner Sicht kein Recht hat, dann wird es hinter verschlossenen Türen bzw. im Locker Room auch höchstwahrscheinlich ein Thema sein. Ich wäre aus diesem Grund auch nicht böse, wenn Bevell ein HC-Angebot bekommen sollte. So könnte sich das mögliche Probleme von selbst lösen.

    Sherman gefällt mir derzeit überhaupt nicht und dabei meine ich nichtmal was er auf dem Feld derzeit anstellt. Das ist zwar nicht atemberaubend aber absolut auf seinem Niveau, welches ja bekanntlich sehr hoch ist.

    Aber sein Off-Field Gehabe verwundert und nervt mich auch ein bisschen um ehrlich zu sein. Klar Sherman war schon immer ein "outspoken guy", aber ich finde er übertreibt es derzeit ein bisschen!
    Da war vor 2-3 Wochen schonmal so ein Ausbruch an der Seitenlinie als ihn die komplette Defense beruhigen musste. Nun die Sache mit Bevell, welche bestimmt auch ein wenig Unruhe in die Mannschaft bringt und auch die Sache mit Super Bowl 49 wieder viel präsenter macht. Ob dies nun dem Team schadet oder nicht wird man sehen.
    Vor ein paar Tagen nun ein verbaler Angriff gegenüber einem Reporter während einer Pressekonferenz, als er dem Reporter androhte, dass er dessen Karriere ganz schnell beenden könne.

    Ich hoffe er beruhigt sich in den nächsten Tagen/Wochen wieder und spielt einfach sein Spiel, sonst kann das, wie gesagt, auch mal ganz schnell Unruhe in die Mannschaft bringen.

  • Nun die Sache mit Bevell, welche bestimmt auch ein wenig Unruhe in die Mannschaft bringt und auch die Sache mit Super Bowl 49 wieder viel präsenter macht. Ob dies nun dem Team schadet oder nicht wird man sehen.

    Seh ich etwas anders. Sherman ist nunmal jemand mit dem Herz auf der Zunge und es geht ja weniger um den Super Bowl 49, als vielmehr, dass Bevell daraus nicht gelernt hat.

    Wenn man sich die doch sehr positive Saison anguckt, dann muss man zweifelsfrei festhalten, dass dies nur sehr selten an der Offense lag.
    Gerad bei Spielen wie gg Arizona in den ersten Wochen, als gefühlt 55 Minuten die Defense auf dem Platz stand, kann man den Frust und vor allem die Warnung seitens Shermans verstehen.

    Ich glaube, dass das "meckern" spätestens in den Play Offs aufhört, er aber davor nochmal alle wach rütteln will.
    In den Playoffs hat man nunmal nur eine Chance und da brauch man nicht nur eine Top Defense, sondern auch eine Top Offense.

    Auch wenn viel Geld in der Defense steckt, sind die Play calls von Bevell, nicht nur in dieser Saison, doch schon sehr verwunderlich und viel zu oft nicht nachvollziehbar. Allein wie er in den ersten Jahren ohne Graham gespielt hat, ist doch schon nicht nachvollziehbar. Ebenfalls ist das Laufspiel diese Saison nur selten aufgeblitzt. Auch hier müsste der Offense-Coordinator mehr Input geben, um dieses Problem zu lösen. Zum Thema O-Line sag ich jetzt nichts, das müsste auch dem letzten klar sein, dass dies ein allseits großes Problem darstellt.


    Also um zusammenzufassen, ich denke Sherman will verantwortung übernehmen, wie schon oft. Natürlich guckt man dann noch mehr auf ihn, aber damit kann er umgehen. Dass er manchmal etwas überreagiert, gehört wohl zu seinem Charakter und man sollte ihm dabei keine Bössartigkeit unterstellen, ich glaube er mag es einfach der Badboy zu sein

  • Sherman ist nunmal jemand mit dem Herz auf der Zunge und es geht ja weniger um den Super Bowl 49, als vielmehr, dass Bevell daraus nicht gelernt hat.

    Diesmal hat er es aber meiner Meinung nach übertrieben. Einen Reporter damit zu drohen dessen Karriere zu beenden geht weit über das Maß hinaus. Und auf die Frage, warum er das Recht hat Bevells Playcalling in dieser Situation zu kritisieren, nahm Sherman konkreten Bezug auf den Superbowl.

    Ich stimme dir vollkommen zu, dass Sherman ein spezieller Charakter ist, nur diesmal ging er zu weit. Und wie er dann anschließend mit der Situation umgegangen ist, fand ich persönlich nicht ok. Ich bin mir ziemlich sicher, dass Pete das ähnlich sieht. Dazu braucht man sich ja nur die Aussagen von ihm in dieser Woche anhören.

    Nun sollte man sich aber auf das heutige Spiel konzentrieren. :)

    Ich wünsche euch allen ein frohes Weihnachtsfest im Kreise euer Lieben. :bier:

    Go Hawks!

    Excuses are for Losers

  • Ich stimme dir vollkommen zu, dass Sherman ein spezieller Charakter ist, nur diesmal ging er zu weit. Und wie er dann anschließend mit der Situation umgegangen ist, fand ich persönlich nicht ok. Ich bin mir ziemlich sicher, dass Pete das ähnlich sieht. Dazu braucht man sich ja nur die Aussagen von ihm in dieser Woche anhören.

    Naja Pete wird sicherlich nach außen hin erstmal seinen Trainerstab stützen, wie er die Situation hinter den Kulissen klärt, ist dann wieder eine andere Sache.
    Nichts desto trotz stimmts, dass Sherman sich manchmal etwas mehr zurückhalten sollte.

    Ich wünsche euch allen ein frohes Weihnachtsfest im Kreise euer Lieben.

    Wünsch ich dir /Euch auch!

  • So ein Spiel kann einem echt den Abend versauen. First Round Bye aus der Hand gegeben, Lockett done for the year, OL katastrophal, vorhandene Chancen nicht genutzt, Pass-Rush gegen eine dezimierte gegnerische OL kaum vorhanden, Hauschka ist nur noch ein Schatten seiner selbst, der Ausfall von Thomas wird zum 1. Mal richtig deutlich sichtbar...

    Und trotz allem kommt man am Ende zurück und verliert mit auslaufender Uhr. Das ist ne hartes Brett.

    Excuses are for Losers

  • Gerade nochmal die Highlights angeschaut. Man hat den Sieg selbst an den Gegner verschenkt. Hauschka ist leider in dieser Verfassung nicht mehr tragbar. Er hatte genug Chancen, aber mittlerweile müsste das Vertrauen gerissen sein.

  • So ein Spiel kann einem echt den Abend versauen. First Round Bye aus der Hand gegeben, Lockett done for the year, OL katastrophal, vorhandene Chancen nicht genutzt, Pass-Rush gegen eine dezimierte gegnerische OL kaum vorhanden, Hauschka ist nur noch ein Schatten seiner selbst, der Ausfall von Thomas wird zum 1. Mal richtig deutlich sichtbar...

    Und trotz allem kommt man am Ende zurück und verliert mit auslaufender Uhr. Das ist ne hartes Brett.

    Schön zusammengefasst, mich nervt das heute noch viel mehr als gestern. Mit dieser O-Line gewinnen wir keinen Blumentopf. Wir nehmen uns selbst eine unserer größten Waffen, weil Jimmy nur mit Blocken beschäftigt ist. Die WR Screens hab ich auch satt. Ich weis nicht wann wann wir damit zuletzt mal + Yards gemacht haben.
    Schön das Collins mal einen kurzen Impact hatte, aber das wars dann auch.

    Was ist mit Thomas Rawls? Da hab ich gestern nur noch was von Shoulder Injury gelesen.

  • Einige Gänse- und Entenkeulen später tut die Niederlage immer noch weh. Spätestens dieses Spiel hat gezeigt, dass wir in diesem Jahr nicht zu den Top-Contendern gehören. Dafür spielt man einfach zu unkonstant. Unkonstant ist wohl auch der passendste Begriff um die gesamte Season zu beschreiben und passt auch hervorragend auf das gestrige Spiel. In der 1. Hälfte läuft in der Offense gar nichts. In der 2. Hälfte macht es auf einmal klick.

    Ein paar Punkte noch zum Spiel

    • Offensive Line - einfach nur schlecht. Zu viel Druck auf Wilson führen gleich zu langen Downs und zerstören die Drive von Beginn an. Selbst im Run Blocking klappt kaum etwas.
    • Allerdings kann man auch nicht viel laufen, wenn man gleich 1st & 20 steht. Kearse, wenn du noch eine OPI bekommst drehe ich durch. Er hat mittlerweile mehr OPI-Penaltys erhalten als 30 Teams in der gesamten Season.
    • Redzone Offense - Unsere Schwäche in der Redzone hat einen großen Anteil daran, dass wir die Partie verloren haben. Vor der Pause hat man vier Versuche von 1 Yardline und bekommt den verdammten Ball nicht über die Linie. Nach dem Turnover on Downs verliert Johnson zwei Plays später den Ball. Wieder hat man drei Versuche von der 9 Yard-Line und bekommt wieder nichts auf die Reihe. Immerhin ein FG. Auch hier schlägt natürlich die Schwäche der OL zu. Bei den beiden Laufversuchen von der 1 Yard-Line verloren wir dermaßen die LoS, dass da auch kein Lynch durchgekommen wäre.
    • Russell Wilson - Er machte einen soliden Job aber mir ist gestern wider aufgefallen, wie seine Technik unter dem ganzen Druck leidet. Da waren wieder so viele Pässe dabei, bei denen vom falschen Fuß wirft oder seinen Receiver nur ungenau anspielt. Auch hier haben wir wieder das Thema OL.
    • Laufspiel - Die Verletzung von Rawls ist natürlich bitter. Derzeit hab ich noch nicht gelesen, wie schlimm es ist. Man kann aber davon ausgehen, dass er gegen die 49ers nicht spielen wird. Allerdings sah Rawls bei keinem Run gut aus. Dagegen gefiel mir Alex Collins sehr gut. Hoffentlich kann er aus seiner Performances das nötige Selbstvertrauen gewinnen. Nach derzeitigen Stand werden wir ihn noch häufiger brauchen. Zudem war die Read-Option wieder zu sehen. Wenn wir unser Laufspiel etablieren wollen, führt an der Read-Option kein Weg vorbei.
    • Special Teams - Das war wieder eine verdammt miese Performance. Natürlich schauen da alle zuerst auf Hauschka. Und das auch nicht zu unrecht. Bei einem geblockten FG und einem verschossenen XP fällt es ihn nicht in die Kritik zu nehmen. Letztendlich waren das vier Punkte, die dir am Ende fehlen. Allerdings muss man auch sagen, dass die Snaps bei beiden Versuchen nicht gut waren. Dennoch muss man von ihm erwarten, dass er die Dinger macht. Wir schon geschrieben wurde, Hauschka ist keine Bank mehr.
    • Der Ausfall von Earl Thomas - Gestern hat man den Ausfall von Thomas zum 1. Mal richtig gemerkt bzw. Terrell hat mehrere kostspielige Fehler gemacht. Mindestens bei drei lange Plays sieht er alles andere als gut aus. U.a. der TD von Nelson.
    • Pass-Rush - Wieder war der Pass-Rush nicht ausreichend vorhanden, wenn er zwingend benötigt wurde. Gegen eine dezimierte Offensive Line der Cardinals schaffte man nur einen Sack. Das ist viel zu wenig. Vor allem im letzten Drive der Cardinals hätte ich mir eine aggressivere Defense gewünscht.
    • Defense im Allgemeinen - 34 zugelassene Punkte ist natürlich mies. Vor allem in der 2. Hälfte konnte man die Cardinals kaum am Punkten hintern. Die Cardinals erzielten in 4 von 6 Drives Punkte. Dass sie in dem einen Drive nicht punkteten lag an einem verschossenen FG. Also hat man sie eigentlich nur einmal richtig stoppen können. Auch die Redzone Defense war nicht vorhanden. Hier war Arizona 3 von 3. Das beste kommt aber zum Schluss - die Cardinals hatten insgesamt 9 3rd Downs im gesamten Spiel. Davon verwandelten sie nur ein einiges in ein First Down. Irgendwie verrückt. :madness
    • Verletzungen - Das Bein von Lockett sah schon übel aus. Ich befürchte, dass er uns auch zum Start der kommenden Season fehlen wird. Rawls ebenfalls verletzt zur Halbzeit raus. Und auch Chancellor verpasste einige Drives. Wenn er auch noch ausfällt, haben wir ein sehr großes Lock im Backfield. Wenn ich mir vorstelle, dass wir in den Playoffs auf Ryan oder Rodgers treffen, ahne ich schon böses.

    Wie ich bereits nach dem Spiel schon geschrieben habe, war es trotz der ganzen Fehler und schlechten Leistungen beachtlich, dass man am Ende das Spiel noch ausgleichen konnte. Das ist so ziemlich der einzige positive Funken, den ich aus dem Spiel mitnehme. Dennoch fällt es mir derzeit sehr schwer an einen langen Playoff-Run zu glauben. Die Bye-Week wäre so wichtig gewesen. Dabei besteht noch etwas Hoffnung. Wir brauchen eine Niederlage der Lions gegen Dallas oder Green Bay sowie einen Sieg der Saints gegen Atlanta. Es sind schon unwahrscheinlichere Dinge eingetroffen.

    EDIT: Es gibt noch eine weitere gute Nachricht. Earl Thomas hat den ganzen Spekulationen um seine Person ein Ende bereitet. Er wird nächstes Jahr definitiv wieder mit an Bord sein.

    Excuses are for Losers

    Einmal editiert, zuletzt von Seahawk (25. Dezember 2016 um 20:31)

    • Verletzungen - Das Bein von Lockett sah schon übel aus. Ich befürchte, dass er uns auch zum Start der kommenden Season fehlen wird. Rawls ebenfalls verletzt zur Halbzeit raus. Und auch Chancellor verpasste einige Drives. Wenn er auch noch ausfällt, haben wir ein sehr großes Lock im Backfield. Wenn ich mir vorstelle, dass wir in den Playoffs auf Ryan oder Rodgers treffen, ahne ich schon böses.

    Bitte nicht nicht Captain Kirk vergessen :D

    Bereits erlebt:


    NFL: Redskins, Dolphins, 49ers, Rams
    NHL: Devils,Islanders
    NCAA: Miami Hurricanes Virgina Caveliers

  • Der Ausfall von Earl Thomas - Gestern hat man den Ausfall von Thomas zum 1. Mal richtig gemerkt bzw. Terrell hat mehrere kostspielige Fehler gemacht. Mindestens bei drei lange Plays sieht er alles andere als gut aus. U.a. der TD von Nelson.

    Auf die Jungs von Field Gulls ist verlass. Hier ein Artikel, der u.a. genau die drei Plays von Terrell unter die Lupe nimmt. Field Gulls - Seahawks defense is suffering without Earl Thomas.

    Excuses are for Losers

  • Rawls scheint zum Glück nichts schlimmes passiert zu sein. Er hat gestern schon wieder voll mittrainieren können. Wird wohl spielen.
    Chancellor hat gestern ausgesetzt, hoffentlich nichts schlimmeres.

    Und Prosise fehlt wohl noch ein paar Wochen, könnte also höchstens dann zum Einsatz kommen, wenns in den Play Offs weit geht. Was bei der derzeitigen Unkonstanz des Teams aber schwer vorstellbar ist, aber lassen wir uns positiv überraschen :thumbsup:

  • Rawls scheint zum Glück nichts schlimmes passiert zu sein. Er hat gestern schon wieder voll mittrainieren können. Wird wohl spielen.
    Chancellor hat gestern ausgesetzt, hoffentlich nichts schlimmeres.

    Chancellor hat Gestern auch wieder voll trainiert. Von daher wird das wohl passen. Auch wenn Rawls trainieren konnte, werden wir wohl wesentlich mehr von Alex Collins sehen. Ein paar mehr Car. hätte er sich nach dem Spiel gegen die Cardinals auch verdient. Gegen die 49ers, die die schlechteste Run-Defense der NFL haben, hoffe ich auf eine gute Leistung von unseren RB's. Hier geht es mir vor allem darum, dass die Jungs Selbstvertrauen tanken. Aber nicht nur die RB's sondern auch unsere OL. Etwas mehr Selbstvertrauen könnte auch Hauschka gebrauchen...

    Ansonsten bin ich mal gespannt, wie das Wochenende verläuft. Von Platz 2 bis Platz 4 ist ja alles möglich. Hier alle möglichen Szenarien.

    Excuses are for Losers

  • Michael Bennett hat einen neuen 3 Jahresvertrag unterschrieben. 31,5 Mio, 17,5 Mio garantiert.

    Ein guter Deal für beide Seiten.

    Excuses are for Losers

  • Michael Bennett hat einen neuen 3 Jahresvertrag unterschrieben. 31,5 Mio, 17,5 Mio garantiert.

    Ein guter Deal für beide Seiten.

    Weißt du wie der vorherige Deal aussah?

    Wenn ich die Wahl zwischen Bennett und einer verstärkten O-Line hätte, würde ich wohl letzteres Wählen.
    Ebenfalls fände ich die Verlängerung von Chancellor wichtiger (müsste ja auch auslaufen).

    Naja bin noch nicht hundert Prozent sicher, ob ich mich freuen soll.


    Hatte ich das richtig verstanden, dass auch noch Geld in u.a. Lynch bei dem Salary Cap drin ist oder hat ich das falsch im Kopf?

  • Weißt du wie der vorherige Deal aussah?
    Wenn ich die Wahl zwischen Bennett und einer verstärkten O-Line hätte, würde ich wohl letzteres Wählen.
    Ebenfalls fände ich die Verlängerung von Chancellor wichtiger (müsste ja auch auslaufen).

    Naja bin noch nicht hundert Prozent sicher, ob ich mich freuen soll.


    Hatte ich das richtig verstanden, dass auch noch Geld in u.a. Lynch bei dem Salary Cap drin ist oder hat ich das falsch im Kopf?

    Bennett hätte in der kommenden Season mit 9,5 Mio gegen den Cap gezählt. Sein Vertrag wäre nicht nach dieser Season ausgelaufen.Ich gehe davon aus, dass der Cap-Hit sich durch die Vertragsverlängerung reduzieren wird. Das hängt aber vom Aufbau des neuen Vertrags und vor allem vom Signing Bonus ab. Mal schauen, welche Zahlen da in den nächsten Tagen veröffentlicht werden.

    Wie Bennett steht auch Chancellor noch für die kommende Season unter Vertrag. Er war aber vor der Season einer dieser Kandidaten, die evtl. entlassen oder eben einen neuen Vertrag bekommen werden. Sein Cap Hit liegt 2017 bei 8.125 Mio. Durch eine Entlassung könnte man davon 7.125 Mio sparen. Aber die Season hat gezeigt, wie wichtig er für die Defense ist. Daher glaube ich, dass er spätestens in der Offseason einen neuen Vertrag bekommt, der seinen Cap-Hit für das kommende Jahr reduziert. Noch mehr kannst du bei Graham sparen. Seine Entlassung würden nochmal 10 Mio frei machen.

    Generell stehen wir Cap-technisch recht gut da. Wenn man davon ausgeht, dass der Cap um ca. 10 Mio steigen wird, haben um die 40 Mio an Cap-Space. Mit dem Geld kannst du auch Chancellor und Graham einen neuen Vertrag geben und zudem noch zwei bis drei größere FA Signings vornehmen. Und wenn du dann bedenkst, dass Hauschka und Luke Willson unsere beiden einzigen nennenswerten FA sind, geht da auch nicht viel Geld flöten. Hauschka zerstört seinen Marktwert gerade selber und Willson kann man gerne halten aber sein Verlust wäre kein Weltuntergang. Zumal du mit Nick Vannett bereits einen potentiellen Nachfolger gedraftet hast und diese Draft wieder einige gute TE-Prospects beinhaltet.

    Excuses are for Losers

  • Btw das Gehalt von J. Lane ist ja nen Witz.

    Naja, das ist nun Mal der Preis, den man damals Zahlen musste. Und wenn man seine Leistungen aus den letzten Jahren betrachtet, kann ich die Summe auch irgendwo nachvollziehen. Zudem glaube ich, dass das Projekt Williams gezeigt hat, wie schwer es ist CB von außen in das CB-System der Seahawks zu etablieren.

    Excuses are for Losers

  • Naja, das ist nun Mal der Preis, den man damals Zahlen musste. Und wenn man seine Leistungen aus den letzten Jahren betrachtet, kann ich die Summe auch irgendwo nachvollziehen. Zudem glaube ich, dass das Projekt Williams gezeigt hat, wie schwer es ist CB von außen in das CB-System der Seahawks zu etablieren.

    Inwiefern CB System der Seahawks?

  • Generell stehen wir Cap-technisch recht gut da. Wenn man davon ausgeht, dass der Cap um ca. 10 Mio steigen wird, haben um die 40 Mio an Cap-Space. Mit dem Geld kannst du auch Chancellor und Graham einen neuen Vertrag geben und zudem noch zwei bis drei größere FA Signings vornehmen. Und wenn du dann bedenkst, dass Hauschka und Luke Willson unsere beiden einzigen nennenswerten FA sind, geht da auch nicht viel Geld flöten. Hauschka zerstört seinen Marktwert gerade selber und Willson kann man gerne halten aber sein Verlust wäre kein Weltuntergang. Zumal du mit Nick Vannett bereits einen potentiellen Nachfolger gedraftet hast und diese Draft wieder einige gute TE-Prospects beinhaltet.

    Kenn mich jetzt beim Cap-Space etc. nicht sonderlich gut aus. Aber würde das heißen, dass man für die ca. 40 Mio. Cap-Space 2-3 sehr gute bis Top O-Liner holen könnte?
    Oder wohin denkst du wird das Geld fließen? Persönlich glaube ich irgendwie auch an einen RB. Wobei Rawls, Prosise sicherlich von einer besseren OL auch stark profitieren würden. Sie sind halt leider doch ziemlich oft verletzt.
    Könnte ich mir etwas wünschen, dann würde ich schon das meiste Geld in die OL stecken. Wird wahrscheinlich fast jeder Seahawks Fan so sehen ;)

  • Könnte ich mir etwas wünschen, dann würde ich schon das meiste Geld in die OL stecken. Wird wahrscheinlich fast jeder Seahawks Fan so sehen ;)

    Hmm, nö, ich nicht.

    Das ist zu kurz gegriffen zu sagen, hole ein paar gute O-Liner, lass dafür ein paar defense Spieler gehen, da haben wir eh genug gute von und zack, es läuft besser. Seit P.C. und Schneider da sind haben wir jedes Jahr eine Patchwork O-Line und jedes Jahr die gleiche Diskussion. Die Defense ist das Kernstück unseres Teams und wichtige, verdiente Spieler der Defense werden immer eine Vertragsverlängerung bekommen, wenn sie sich verdient gemacht haben. Der Bennett Deal ist super für beide Seiten, das ist einer der besten Defense Spieler der Liga und für den Preis ein Schnäppchen, den hätte ich um jeden Preis halten wollen.

    Und jetzt einfach O-Line FA anderer Teams mit Geld zuschütten kann auch nicht die Lösung sein, siehe Okungs bescheidene Saison bei den Broncos. ;)

    :king Vhm Seahawks: NFL-Talk-Fun-League Fantasy Football Champion 2008 :king

  • Sehr interessant, danke.
    Btw das Gehalt von J. Lane ist ja nen Witz.


    Das kann ich absolut nicht nachvollziehen. Auch wenn er diese Saison schon ein paar Fehler in seinem Spiel hatte, ist er für seinen Vertrag und seiner Draftposition ein mehr als solider Spieler. Noch höher bewerte ich die Leistungen von Shead übrigens.

    Auch bei Bennett bin ich überhaupt nicht deiner Meinung. Er ist einer unserer besten Defense spieler und hat sich den Vertrag mehr als verdient. Guter Deal für beide Seiten.

  • Hmm, nö, ich nicht.
    Das ist zu kurz gegriffen zu sagen, hole ein paar gute O-Liner, lass dafür ein paar defense Spieler gehen, da haben wir eh genug gute von und zack, es läuft besser. Seit P.C. und Schneider da sind haben wir jedes Jahr eine Patchwork O-Line und jedes Jahr die gleiche Diskussion. Die Defense ist das Kernstück unseres Teams und wichtige, verdiente Spieler der Defense werden immer eine Vertragsverlängerung bekommen, wenn sie sich verdient gemacht haben. Der Bennett Deal ist super für beide Seiten, das ist einer der besten Defense Spieler der Liga und für den Preis ein Schnäppchen, den hätte ich um jeden Preis halten wollen.

    Ich hab ja nicht geschrieben, dass man dafür wichtige Defense Spieler rausschmeißen soll. Die Frage war/ist ja, ob man mit dem für 2017 vorhanden Cap-Space noch ein paar gute OLiner holen kann oder nicht.
    Das ein Team nicht überall teuere Spieler haben kann ist natürlich auch klar.

    Wo seht ihr denn sonst den Cap-Space fließen? Ich kenn mich da, wie gesagt, zu wenig aus.

  • Ich hab ja nicht geschrieben, dass man dafür wichtige Defense Spieler rausschmeißen soll. Die Frage war/ist ja, ob man mit dem für 2017 vorhanden Cap-Space noch ein paar gute OLiner holen kann oder nicht.Das ein Team nicht überall teuere Spieler haben kann ist natürlich auch klar.

    Wo seht ihr denn sonst den Cap-Space fließen? Ich kenn mich da, wie gesagt, zu wenig aus.

    Ja, theoretisch kannst du das machen. Wir reden hier dann aber nicht über Top 5 Spieler sondern solide Free Agents. Cap technisches ist vieles möglich. Aber bei einigen Wegen muss man sich im Klaren sein, dass man das Problem nur nach hinten verschiebt.

    Wie gesagt, dass ist alles theoretisch möglich und heißt nicht, das unser FO auch so handeln wird. Vor allem da es eben auch langfristiger denken muss, als nur auf 2017 zu schauen.

    Schau mal bei overthecap nach. Dort sind die entsprechenden Verträge und Strukturierungen dargestellt. Da kannst du erkennen, für welche Spieler der meiste Cap drauf geht.

    Excuses are for Losers

  • Ja, theoretisch kannst du das machen. Wir reden hier dann aber nicht über Top 5 Spieler sondern solide Free Agents. Cap technisches ist vieles möglich. Aber bei einigen Wegen muss man sich im Klaren sein, dass man das Problem nur nach hinten verschiebt.

    Danke für deine Einschätzung. Was denkst du wird man für die kommende Saison machen?