"Alte" College Coaches

  • Ich habe bei CBS einen Artikel über Joe Paterno gefunden. Der Coach von Penn State hat eine Vertragsverlängerung von 4 jahren bekommen, das wäre nicht so bemerkenswert, wenn er nicht schon 77 Jahre alt wäre.

    Hier der Artikel:
    Paterno has earned the right to coach on own terms

    Ich will hier nun keine Diskussion anzetteln, daß JoePa zu alt ist, das denke ich nicht. Ich finde es klasse, daß man in seinem Alter noch einen Job ausübt, der ihm offensichtlich noch Spaß macht. :daumenho:

    When you're good no-one remembers when you're bad no-one forgets.

  • JoePa is God! (wenigstens in Happy Valley;)).

    In dem Alter überhaupt noch zu coachen ist schon eine Leistung. Noch dazu jetzt eine solche Vertragsverlängerung zu bekommen ist unglaublich. Wobei man natürlich sagen muss, dass Verträge im Sport kaum noch was bedeuten. Allerdings ist diese Verlängerung v.a. taktisch unglaublich klug, was das Recruiting angeht. So werden sich vielleicht einige High School Stars dazu entscheiden nach Happy Valley zu gehen um noch die Chance zu haben, für einen der grössten Coaches in der Geschichte des College Footballs spielen zu können.

    Allerdings mehrt sich auch schon seit einigen Jahren, und v.a. grad auch nach letzter Season, die eine der grössten Enttäuschungen in der Geschichte Penn State´s war, die Anzahl seiner Kritiker.

    WE ARE...PENN STATE

    To win the game is great. To play the game is greater. But to love the game is the greatest of all.

    A plaque inside the Palestra in Philly - one of College Basketball's greatest cathedrals.