Miami Dolphins Offseason 2019

  • Dem würde ich grds. zustimmen, aber die Frage ist, ob Bill Belichick noch "long term" plant. Je nachdem wie es in den Playoffs läuft könnte ich mir durchaus vorstellen, dass Belichick nach dieser Saison aufhört. Dafür spricht für mich auch, das Josh McDaniels sich selber vom Markt der potentiellen HCs genommen hat.

    Schaun 'mer mal.

    "Der ideale Untertan totalitärer Herrschaft ist nicht der überzeugte Nazi oder engagierte Kommunist, sondern Menschen,für die der Unterschied zwischen Fakten und Fiktion,wahr und falsch, nicht länger existiert."

    -Hannah Arendt-

    Einmal editiert, zuletzt von MindTheGap (12. Januar 2019 um 13:31)

  • Einen DC nimmst du nicht durch eine simple Gehaltserhöhung vom Markt. Als HC verdient Flores während seiner Vertragslaufzeit genug, um danach für immer ausgesorgt zu haben. Das wäre als DC auch mit einer Gehaltserhöhung sicher nicht der Fall. Head Coaches verdienen ein Vielfaches von einem Coordinator, welche widerum ein Vielfaches von einem Positionscoach verdienen. Diese Beförderungen sind meist (es gibt ein paar Ausnahmen) nicht nur auf dem Papier vorhanden - man steigt dadurch auch in ein komplett anderes Gehaltsgefüge auf.

    Und am Gehalt dürfte es mit Stephen Ross als Owner am aller wenigsten scheitern...

  • Anscheinend schauen sich die Pats schon um einen Nachfolger für Flores um. Und die Gerüchte besagen das Bielema unser DC wird.

    Edit: Und Caldwell als OC....


    Weia...

    Here I go again on my own, Going down the only road I've ever known. Like a drifter I was born to walk alone.

    Einmal editiert, zuletzt von austriandevil (13. Januar 2019 um 17:14)

  • Anscheinend schauen sich die Pats schon um einen Nachfolger für Flores um. Und die Gerüchte besagen das Bielema unser DC wird.

    Edit: Und Caldwell als OC....


    Weia...

    Quellen???

    Mit Caldwell und Bielema könnte ich tatsächlich leben.

  • http://www.espn.com/nfl/story/_/id…020-draft-class

    In meinen Augen der einzig sinnvolle Weg, um aus der aktuellen Situation herauszukommen und sich für die Zeit nach Belichick/Brady zu positionieren.


    Ich bin immer wieder verwundert, wie sowas dann eine Story sein soll. Quasi all das war schon in der PK angekündigt worden. Viel mehr steht auch nicht drin. Und ob man erst nächstes Jahr einen QB draften wird, das könnte auch einfach ein Smoke Screen sein.

  • Quellen???
    Mit Caldwell und Bielema könnte ich tatsächlich leben.

    Alles von Rotoworld. Caldwell lt. ESPN, Bielema lt. Miami Herald und NFL Network vermeldet Schiano als Ersatz für Flores.

    Here I go again on my own, Going down the only road I've ever known. Like a drifter I was born to walk alone.

  • Es ist doch witzig, wie bei jedem Regimechange die Hoffnung herbeigeschrieben wird. Diesmal ist es interessanter Weise weniger der Coach, der eigenhändig den Erfolg bringen wird, sondern die Jungs in der Scouting Abteilung. Ich glaube es erst, wenn ich es sehe.

    Wobei ich tiefgreifenden Veränderung auch in der zweiten und dritten Reihe positiv gegenüberstehe.

    "Der ideale Untertan totalitärer Herrschaft ist nicht der überzeugte Nazi oder engagierte Kommunist, sondern Menschen,für die der Unterschied zwischen Fakten und Fiktion,wahr und falsch, nicht länger existiert."

    -Hannah Arendt-

  • Darren Rizzi hat übrigens diese Woche Gespräche bei den Packers und wohl auch bei den Vikings. Die Dolphins wollen ihn gerne behalten, aber haben ihm die Erlaubnis erteilt, sich auch anderweitig umzuschauen.

    Es wäre sehr schade, ihn zu verlieren.

  • Glaube nicht, das wir ihn halten können. Dann wäre der Typ gegen den er bei den Interviews "verloren" hat sein Boss. Hat er bestimmt keinen Bock drauf. Und Probleme einen neuen Job zu finden dürfte er wohl kaum haben.

    BTW: Adam Gase: "We sacrificed (statistical) rankings for wins."

    Ja nee, is' klar Bine...

    "Der ideale Untertan totalitärer Herrschaft ist nicht der überzeugte Nazi oder engagierte Kommunist, sondern Menschen,für die der Unterschied zwischen Fakten und Fiktion,wahr und falsch, nicht länger existiert."

    -Hannah Arendt-

  • D-Line Coach Kocurek iss auch weg. Allerdings nicht wie erwartet mit Gase zu den Jets, sondern zu den 49ers.

    Fan der Miami Dolphins, St. Louis Blues, New Orleans Hornets sowie des 1. FC Köln.

  • Der größte (sportliche) Engpaß dürfte der Franchise QB für den neuen HC sein.

    RB Damien Williams performt unter Mahomes grandios, bei den Dolphins war er unter Tannehill auf dem Abstellgleis, wie es vielleicht auch andere Spieler sind.

    Die erste Hürde ist der HC, die zweite Hürde mit Wassergraben der QB.


    :football: "You don´t always need a plan bro.
    Sometimes you just need balls." :king:football:

  • Von einer Fins-Seite kopiert:

    Stunner: The Colts are letting OL coach Dave DeGuglielmo go, sources say. That line made tremendous leaps this season. But Frank Reich wants his own guy. DeGuglielmo was the only offensive coach Josh McDaniels had hired. Reich is actually recommending him to other coaches.
    DeGuglielmo was on Dolphins' staff in 2017.
    DeGuglielmo also worked alongside Brian Flores from 2014-2015.

    Fan der Miami Dolphins, St. Louis Blues, New Orleans Hornets sowie des 1. FC Köln.

  • RB Damien Williams performt unter Mahomes grandios, bei den Dolphins war er unter Tannehill auf dem Abstellgleis.


    Ich würde mir jetzt nicht anmaßen, die Offense der Chiefs mit derjenigen der Dolphins zu vergleichen. Den Battle gewinnen die Phins nicht. Es ist weniger die individuelle Stärke von Damien Williams, sondern mehr das Gesamtkonstrukt der Chiefs Offense.

  • Zu Damien Williams:
    Es hat niemals jemand bestritten, dass er ein talentierter Spieler ist. Ich verstehe bis heute nicht, warum wir ihn haben ziehen lassen (er hatte "beef" mit Gase). Aber es ist natürlich viel viel einfacher, als RB in KC erfolgreich zu sein als in Miami mit Tannehill. Bei uns hat jeder RB eine 8-man Box vor sich. In KC haben alle Angst vor Mahomes und lassen dem RB deutlich mehr Freiraum underneath. In den richtig guten pass-heavy Offenses ist der RB halt häufig fast beliebig austauschbar (siehe Pats die letzten 15 Jahre).

    Zu Dave DeGugliemo:
    Er hat sich bei den Colts hinter den Kulissen mit einigen seiner OL Spielern komplett überworfen, was wohl größtenteils auf seine Kappe geht (ohne da jetzt zu weit ins Detail gehen zu wollen). In den letzten Jahren war einer unserer OL Coaches in einen Bullying-Skandal verwickelt (auch wenn ich persönlich weiterhin Jonathan Martin als den Deppen in der Story sehe und nicht Incognito) und ein OL Coach hat auf dem Trainingsgelände gekokst. Da will ich bitte nicht den nächsten OL Coach mit "character issues". Bitte einen Anderen holen! Im Gespräch ist wohl auch Marc Colombo von den Cowboys. Der hat zwar zum Ende seiner Karriere mal eine (sehr schwache) Saison in Miami gespielt, aber gilt als guter und junger OL Coach. Wäre mir deutlich lieber als DeGugliemo.

    Zu @halfback option play und der QB Situation:
    Wir sind im Tank-Mode. Überspitzt ausgedrückt wollen wir aktuell gar keinen vernünftigen QB haben, um unsere Chancen auf einen hohen PIck 2020 nicht zu gefährden. Ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass man in Miami bewusst erstmal die Lines (auf beiden Seiten des Balles) stärkt und QB hinten an stellt. Vielleicht verwendet man irgend einen Midround-Pick auf einen QB, in der Hoffnung, dass man vielleicht den Jackpot trifft. Vielleicht holt man auch einen low-level veteran Free Agent wie Flacco oder Henne. Aber es würde mich wundern, wenn wir mit einem namhaften QB antreten würden und wirklich versuchen würden, 2019 sportlich erfolgreich zu sein. Aktuell hätte ich noch nichtmal was dagegen, wenn wir mit Luke Falk und Jake Rudock in die Saison gehen...

    Einmal editiert, zuletzt von burnum (15. Januar 2019 um 21:06)

  • Zu Dave DeGugliemo:
    Er hat sich bei den Colts hinter den Kulissen mit einigen seiner OL Spielern komplett überworfen, was wohl größtenteils auf seine Kappe geht (ohne da jetzt zu weit ins Detail gehen zu wollen). In den letzten Jahren war einer unserer OL Coaches in einen Bullying-Skandal verwickelt (auch wenn ich persönlich weiterhin Jonathan Martin als den Deppen in der Story sehe und nicht Incognito) und ein OL Coach hat auf dem Trainingsgelände gekokst. Da will ich bitte nicht den nächsten OL Coach mit "character issues". Bitte einen Anderen holen! Im Gespräch ist wohl auch Marc Colombo von den Cowboys. Der hat zwar zum Ende seiner Karriere mal eine (sehr schwache) Saison in Miami gespielt, aber gilt als guter und junger OL Coach. Wäre mir deutlich lieber als DeGugliemo.

    Zumal er iirc auch schon unter Sparano und Gase in Miami gecoacht hat, ohne das er dabei groß positiv aufgefallen wäre.

    Marc Colombo ist bei mir aufgrund seiner Schwachen Saison hier etwas vorbelastet, aber wenn er coachen kann, warum nicht,


    Vielleicht holt man auch einen low-level veteran Free Agent wie Flacco oder Henne.

    Bitte nicht! Ich bin ja on-board wenn es darum geht im kommenden Jahr, sagen wir mal, nicht all-in zu gehen. Aber bitte, bitte nicht noch einmal Chad Henne in Aqua und Orange.

    "Der ideale Untertan totalitärer Herrschaft ist nicht der überzeugte Nazi oder engagierte Kommunist, sondern Menschen,für die der Unterschied zwischen Fakten und Fiktion,wahr und falsch, nicht länger existiert."

    -Hannah Arendt-

  • Flacco und Henne waren nur zwei Beispiele, stellvertretend für einen bestimmten typen QB: Erfahren; Karriere neigt sich dem Ende entgegen; nicht allzu teuer; bei den meisten Teams wäre er Backup aber bei uns erhofft er sich, vielleicht nochmal starten zu können. In dieser Kategorie gibt es QBs wie Sand am Meer, die beiden Genannten waren halt nur die ersten 2 die mir spontan eingefallen waren.

  • Dann lieber Matt Moore reaktivieren. Da würden wir auch genügend Spiele verlieren, aber es wäre zwischendrin zumindest unterhaltsam ;)

    "Der ideale Untertan totalitärer Herrschaft ist nicht der überzeugte Nazi oder engagierte Kommunist, sondern Menschen,für die der Unterschied zwischen Fakten und Fiktion,wahr und falsch, nicht länger existiert."

    -Hannah Arendt-

  • Ich finde, dass der Preis für den bridge-QB entscheidend iss - und ich finde, dass das bei Tyrod Taylor preistechnisch sicher der Fall wäre ....

    In diversen mocks werden uns immer QBs zugemockt - verstehe ich nicht, iss doch klar kommuniziert.

    Fan der Miami Dolphins, St. Louis Blues, New Orleans Hornets sowie des 1. FC Köln.

  • Tyrod Taylor fände ich tatsächlich eine gute Lösung. Den könnte man in Miami auch ganz gut verkaufen, schliesslich sah der gegen unsere D eigentlich immer wie ein Pro-Bowler aus. Gegen andere Teams dann nicht ganz so, aber gut...

    Das wir in diesem Jahr einen QB früh draften glaube ich auch nicht. Es gibt (mindestens) drei Teams die vor den Fins draften, die auch Bedarf haben. Und das man für einen QB aus diesem Draft Haus und Hof verkauft um früher draften zu können sehe ich nicht.

    "Der ideale Untertan totalitärer Herrschaft ist nicht der überzeugte Nazi oder engagierte Kommunist, sondern Menschen,für die der Unterschied zwischen Fakten und Fiktion,wahr und falsch, nicht länger existiert."

    -Hannah Arendt-

  • Ich verstehe bis heute nicht, warum wir ihn haben ziehen lassen (er hatte "beef" mit Gase).

    War er ja nicht er Einzige und wie auch bei Ajai standen gute RBs in der 2. Reihe. Da regt sich halt niemand groß auf, wenn z.B ein Williams gehen darf/muss/will
    Ich fand ihn stets sehr gut und glaube, dass er in der richtigen O# (da ist er ja jetzt) mehr als solide Leistungen abrufen kann, KC ist im Übrigen stets ein gutes Pflaster für RBs, das geht bei mir im FF zurück bis Priest Holmes, der hat mir damals Punkte gebracht bis der Arzt kam :)

    Im Gespräch ist wohl auch Marc Colombo von den Cowboys. Der hat zwar zum Ende seiner Karriere mal eine (sehr schwache) Saison in Miami gespielt, aber gilt als guter und junger OL Coach.

    Doug Pedersen war auch ein weniger talentierter QB (u.a. bei Rhein Fire) und hat am Ende als HC sogar einen SB gewonnen. Also wenn Colombo mit der Theorie besser klar kommt als mit der Praxis, dann von mir aus ...

    Überspitzt ausgedrückt wollen wir aktuell gar keinen vernünftigen QB haben

    Deswegen sind alle Mocks mit einem QB ebenso vollpanne (wie auch Supatim schon schrieb) wie überhaupt alle Mocks mit etwas anderem als D- oder O-Line in meinen Augen totaler Mega-Humbug.
    Evtl. kann ich mich noch mit LB anreunden, je nachdem was einen neuer DC als Defense spielen will. Ich bin auch einer 3-4 D# nicht grundsätzlich abgeneigt. Wir fangen ja eh ganz weit vorne wieder an ....

  • Ist das kommuniziert, dass die Dolphins dieses Jahr keinen QB draften? Ich denke nicht.
    Angenommen man sitzt am Draft Day noch an 13 und man hat sich in einen Murray oder Haskins verliebt und er wäre an 9 oder 10 noch da. Sollte man da zuschlagen? Vielleicht. Insofern sei es mal nicht auszuschließen zumal Stand jetzt QB ein Need mit einem dicken Ausrufezeichen ist.

    Klar ist jedenfalls, dass mein Plan auch anders aussähe. Aber je nachdem, wie das Board fällt am Draft Day sollte man nichts ausschließen.

  • Also wenn Colombo mit der Theorie besser klar kommt als mit der Praxis, dann von mir aus ...

    Hat anscheinend die Cowboys genug überzeugt und bleibt dort als O-Line Coach.

    Here I go again on my own, Going down the only road I've ever known. Like a drifter I was born to walk alone.

  • Ist das kommuniziert, dass die Dolphins dieses Jahr keinen QB draften? Ich denke nicht.
    Angenommen man sitzt am Draft Day noch an 13 und man hat sich in einen Murray oder Haskins verliebt und er wäre an 9 oder 10 noch da. Sollte man da zuschlagen? Vielleicht. Insofern sei es mal nicht auszuschließen zumal Stand jetzt QB ein Need mit einem dicken Ausrufezeichen ist.

    Klar ist jedenfalls, dass mein Plan auch anders aussähe. Aber je nachdem, wie das Board fällt am Draft Day sollte man nichts ausschließen.

    Das ist schon richtig - aber sinnvoll iss anders! Du holst nen verheissungsvollen QB, der gefühlte 140 sacks kassieren wird und dann verheizt ist? Neeee, grundsätzlich MUSS der Plan sein, mit dem diesjährigen draft (und FA) ne OLine und DLine zu bauen, die den Franchise-QB 2020 oder vielleicht sogar 2021 beschützen und entlasten kann.

    Fan der Miami Dolphins, St. Louis Blues, New Orleans Hornets sowie des 1. FC Köln.

  • Es ist weniger die individuelle Stärke von Damien Williams, sondern mehr das Gesamtkonstrukt der Chiefs Offense.

    Aber es ist natürlich viel viel einfacher, als RB in KC erfolgreich zu sein als in Miami mit Tannehill.

    Genau das habe ich betont, der QB ist der entscheidenste Faktor, selbst noch vor HC.

    Miamis Kader ist nicht so schlecht, wie er von vielen angesehen wird.
    Von einem Top-QB würden einige profitieren (wie Damien Williams bei den Chiefs).
    Selbst die O-line, auch wenn die jetzige stark verbesserungswürdig ist, käme mit einem "Scrambler" mit einem (eher zwei geschwollenen :dogeyes: ) blauen Auge(n) davon. Baustellen gibt es trotzdem genug, da waren wir uns ja einig.

    ------

    Zu halfback option play und der QB Situation:
    Wir sind im Tank-Mode. Überspitzt ausgedrückt wollen wir aktuell gar keinen vernünftigen QB haben, um unsere Chancen auf einen hohen PIck 2020 nicht zu gefährden. Ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass man in Miami bewusst erstmal die Lines (auf beiden Seiten des Balles) stärkt und QB hinten an stellt.

    In Post 590 (22.Dez.) habe ich schon vorgeschlagen:

    2019 einmal den Dolphin voll-tanken bitte !
    ... für 1st overall QB 2020

    ------
    Oder Deine These, @burnum, sie verlieben sich in einen QB und gehen "All in".
    Ich halte die Wahrscheinlichkeit auf Erfolg bei den Top 3 QBs 2020 jedoch für höher als 2019.

    Wenn ein QB 2019 durchrutscht, 1st lateround oder Runde 2 noch zu haben ist, würde ich das Riskio bevorzugen (sogar mit vertretbarem Uptrade), diesen zu draften anstelle einem Bridge-QB zu installieren.

    Lieber "from Grier to Grier" als "Bridgewater as Bridge". :xmargevic

    Vielleicht verwendet man irgend einen Midround-Pick auf einen QB, in der Hoffnung, dass man vielleicht den Jackpot trifft.

    Midroundpick für QB-Glückstreffer ? Ich bevorzuge da eher zusätzlichen Guard als Strategie. Die Wahrscheinlichkeit ist größer, dass dieser Guard dem Team mehr nützt als der QB.

    Aber es würde mich wundern, wenn wir mit einem namhaften QB antreten würden und wirklich versuchen würden, 2019 sportlich erfolgreich zu sein

    In der Tat.
    Ich dachte, Tannenbaum hat "nix mi zo kamelle", wollen die Verantwortlichen die selben Fehler erneut wieder machen ?
    Da investiere ich lieber in Anschlussverträge junger Spieler wie Howard anstatt Flacco oder Mister X durchzufüttern.

    Aktuell hätte ich noch nichtmal was dagegen, wenn wir mit Luke Falk und Jake Rudock in die Saison gehen...

    :lol1 eher :dafue das ist der Hintergedanke von 22.Dez. gewesen, den Dolphin "Volltanken bitte !"


    :football: "You don´t always need a plan bro.
    Sometimes you just need balls." :king:football:

    2 Mal editiert, zuletzt von halfback option play (16. Januar 2019 um 15:56) aus folgendem Grund: Guard vs QB Midroundpick den Dolphin Volltanken bitte

  • Wenn ein QB 2019 durchrutscht, 1st lateround oder Runde 2 noch zu haben ist, würde ich das Riskio bevorzugen (sogar mit vertretbarem Uptrade), diesen zu draften anstelle einem Bridge-QB zu installieren.

    NO never - gilt für beides!
    Football wird an der LOS entschieden, da stehen unsere Baustellen-Hütchen, und zwar die meisten ...

  • Also auf die Diskussion, dass Patrick Mahomes aus Damien Williams einen besseren Running Back macht als Ryan Tannehill, lasse ich mich nicht ein.

    Oder macht Josh Johnson aus Adrian Peterson einen besseren Running Back? Macht Jared Goff aus CJ Anderson einen besseren Running Back als Cam Newton oder Derek Carr? Da darf man gerne eine Dimension größer denken und schon über das komplette Offense Scheme und den HC ("Quarterback Guru", "Offensive genius", "The next Don Shula") reden.
    Damien Williams ist in KC Starting RB aufgrund unappetitlicher Vorfälle um Kareem Hunt. Und weil sich Spencer Ware verletzt hat. Er profitiert unheimlich vom Scheme. Auch die Rams haben eine Offense in der der Running Back schlichtweg austauschbar ist.

    Was hier auf Tannehill seit Saisonende mit Scheiße geschmissen wird ist teilweise abenteuerlich. Wahrscheinlich war er auch dafür verantwortlich, dass sich Chris Foerster schön das weiße Gold durch die Nase gezogen hat in der Facility...

  • @Lobotommy "Never say never"

    Das O-u.D-Line verstärkt werden sollte, diese Dikussion haben wir ja schon durch.

    Ein Bridge-QB macht Sinn, wenn dahinter ein Rookie lernen kann. Bis jetzt sehe ich keine gute Option bei den Fins. Nur für die Winning-Culture ist es nicht notwendig, wenn den anderen Spielern das langfristige Konzept erklärt wird, kann es gerne eine Niederlage mehr hageln.
    Durch so eine Bridge-Investition verschlechtert sich nicht nur der 2020er-Pick, sondern bindet zusätzlich Capspace, welches u.a. auch in die Lines fließen kann.
    Altlasten-Cap gibt es ja auch noch, geschweige denn Neulasten.

    Nach Position Value und Need steht QB ganz oben.
    Wenn sich die Chance bietet für ein vertretbares Pick-Investment, dann sollte ein QB gezogen werden, vorausgesetzt der Fall, #fall in love rookie. Ich wünsche mir ja erst einen QB-Pick 2020.

    Im Draft bevorzuge ich an No1 einen Passrusher, im FA sind gute Spieler dieser Kategorie nicht bezahlbar und rar.
    Pick2 hängt ab, ob #qb-rookie überhaupt noch vorhanden ist.
    Ansonsten finde ich Corner als zweite Draftlösung sexy. Allein deswegen schon, damit Fitzpatrick effizenter sein FS Position spielen kann.
    Alternativ Center oder Guard, damit sich die O-Line 1 Jahr einspielen kann, bevor der Rookie-QB an den Grill darf.

    Es verschiebt sich natürlich die Corner-Lösung, wenn im FA-Markt zugeschlagen wird.

    "Quarterback Guru", "Offensive genius", "The next Don Shula"

    Guru hat für mich eine negative Konnotation. So Vorab-Lobpreisungen sind mir suspekt.

    Oder macht Josh Johnson aus Adrian Peterson einen besseren Running Back?

    Nein, eher schlechter.

    Macht Jared Goff aus CJ Anderson einen besseren Running Back als Cam Newton oder Derek Carr?

    Ersteres ja, denn Cams Schulter momentan zum einen und richtig überzeugt mich Cam die letzten zwei Jahre nicht. Goff vs Carr halte ich vom Entwicklungspotential ein "Coinflip", Tendenz Carr, trotz Gruden.

    Was hier auf Tannehill seit Saisonende für Scheiße geschmissen wird ist teilweise abenteuerlich.

    Nur weil ich Mahomes für besser halte als Tannehill :?:
    Ich halte Tannehill in der Tat nicht für Elite :!:
    Meine Sofa-GM Lösung sogar ist, mit Tannehill noch den Vertrag zu erfüllen, wie gesagt, besser als ein externer Bridge-QB.

    Wahrscheinlich war er auch dafür verantwortlich, dass sich Chris Foerster schön das weiße Gold durch die Nase gezogen hat in der Facility...

    Sind Ryan Tannehill und "Flash" Gordon befreundet ?


    :football: "You don´t always need a plan bro.
    Sometimes you just need balls." :king:football:

  • Meine Sofa-GM Lösung sogar ist, mit Tannehill noch den Vertrag zu erfüllen, wie gesagt, besser als ein externer Bridge-QB.

    Wenn man der Journallie in Miami glauben darf, dann hatten die meisten Spieler gar nicht so das ganz große Problem mit Adam Gase, sie wollten aber nicht, das er wiederkommt, weil das bedeutet hätte, dass auch Ryan Tannehill zurückkommt. Ob das so zutreffend ist kann ich nicht beurteilen, aber die Wege von Ryan Tannehill und den Miami Dolphins sollten sich, im Interesse beider Parteien, trennen.

    "Der ideale Untertan totalitärer Herrschaft ist nicht der überzeugte Nazi oder engagierte Kommunist, sondern Menschen,für die der Unterschied zwischen Fakten und Fiktion,wahr und falsch, nicht länger existiert."

    -Hannah Arendt-