• Isles mit einem 4:2 zum 2:0 in der Serie und wenn es 5 gegen 5 geht sind die Isles klar das bessere Team.
    Überragend was man vor dem 4:2 abgeliefert hat denn man hat die Caps in deren Drittel über Minuten so stark unter Druck gesetzt und sie zu Fehlern gezwungen, einer davon sorgte dann für den Treffer von Clutterbuck.

    Ich bin echt gespant, wem du die Schuld gibts, sollten die Isles NICHT den SC gewinnen. :bier:

  • Ich bin echt gespant, wem du die Schuld gibts, sollten die Isles NICHT den SC gewinnen. :bier:

    Niemanden, sollte ein Team stärker sein hat es verdient zu gewinnen.

    Sehe die Isles nicht im Finale ;)

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Und aus diesem Grund soll er diese Entscheidung nicht für sich treffen dürfen? Nur um uns zu belustigen soll er auf das Recht verzichten bei seiner Familie zu sein?

    Er hat Glück mehr zu verdienen als wir. Das heißt nicht, dass er nicht das gleiche Wahlrecht hat.

    Excuses are for Losers

  • Dazu mal ein paar Zeilen von Craig Custance:

    Talked to a player a couple days before he left for the bubble and the reality of leaving his family really tore him up. Here's what he said: "We’re leaving in two days. I feel sick about that. Honestly, when that hotel room door shuts on day one, that’s when it will hit." We see the team movie nights and ping pong tournaments and comparisons to youth hockey tournaments but I don't think we truly realize how hard it is on some of these players. And there's a LONG way to go.

    Wir reden hier übrigens nicht nur davon, dass die Spieler tagsüber zu ihrer Arbeit gehen. Die sind für mehrere Wochen eingesperrt und von ihren Familien isoliert. Gerade für Spieler, die junge Kinder zu Hause haben, muss das grausam sein. Ich könnte mir das derzeit als junger Vater nicht vorstellen.

    Vom Teams:

    „We understand completely where Tuukka is coming from," Bruins general manager Don Sweeney said. "I don't think it's any big surprise to us, to be honest. We were privy to some information before the rest of the public. This has been a difficult decision for Tuukka. But the Boston Bruins are in full support of why he made this decision."
    "His family is safe and healthy," Sweeney said. "But with a newborn and two other young girls it's been challenging. It's nothing specific. Fortunately, his family is healthy. To have their dad back to be around on a regular basis is exactly what Tuukka needs to do at this point in time."

    Immerhin haben die Bruins mit Halak noch eine starke Alternative:

    Jaroslav Halak has a .922 save percentage in 31 career playoff games.

    Excuses are for Losers

  • das er diese Entscheidung treffen kann liegt an seinem privilegierten Leben und dem Umstand das er bis jetzt so an die 50 millionen Dollar verdient hat, darum kann er einfach sagen ich habe Heimweh, tschüss, das wars

    Versteh mich nicht falsch, ich bin wahrlich kein Unmensch, nur fühle ich mich bei solchen Geschichten als Mensch vierter Klasse

    Keiner von uns allen hier im Forum kann sich sowas erlauben, darum habe ich auch für die Entscheidung kein Verständnis. Aber es ist natürlich populärer und einfacher hier rask's entscheid zu befürworten, als wie ich, seine Meinung zu vertreten

    Meine (ex) Freundin arbeitet im altenpflegedienst für demente Personen, ich in der pharma Industrie. Meinst du wir und der rest von uns hier haben dieses Privileg uns so zu entscheiden und trotzdem angestellt zu bleiben ?

  • Wir haben alle die Wahl und müssen natürlich mit den Konsequenzen leben.Nur weil er das große Glück finanziell abgesichert zu sein, darf er für sich diese Entscheidung nicht treffen und soll für uns Eishockey spielen? Damit wir Spaß an einem Samstagabend haben?

    Du darfst gerne deine Meinung vertreten. Die möchte ich dir gar nicht ausreden. Ich kann sie nicht nachvollziehen, weil sie für mich in der Tat unmenschlich ist.

    Excuses are for Losers

  • weist du was wirklich "unmenschlich" ist, um dich mal aus deiner Blase herauszuholen (soviel zum thema) ist ? Das der Arbeitgeber meiner ex von ihr verlangt hat, trotz corona symptomen zur Arbeit zu kommen, da man unterbesetzt ist

    Seid drum, möchte keinen beef streuen, dafür "kennen " wir uns hier am board zu lange, und dafür respektiere ich dich sonst auch zu sehr

    Von daher :bier:

  • Ich schau zu keinem Sportler auf und erlaube mir auch nicht darüber zu urteilen ob es richtig oder falsch ist was ein Tuukka Rask macht da es seine eigene Entscheidung ist und dies zu 100%.

    Er ist nicht schuld dass er so viel Geld verdient und ich nicht, wie und warum also sollte ich darüber urteilen?

    Der böse Sportler nimmt sich das Recht raus seine Gesundheit, und die seiner Familie, über die Unterhaltung der Fans zu stellen?

    Tut er zu Recht!

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Tuukka wird (leider) im Moment im Bruins-Twitter relativ stark kritisiert. Auf der anderen Seite war das wie im Zitat von Seahawk von Custance bzw. HC Cassidy keine Überraschung für das Team, da es schon von vornherein Stimmen um diese Möglichkeit gab. Dann habe ich lieber einen Goalie im Team, der keine psychische Belastung hat.

    Jaro Halak ist ein überdurchschnittlicher Goalie mit Playoff-Erfahrung ( seine Leistung für die Habs, als er eigenständig die Caps rausgeworfen hat), da haben einige Playoff-Teams schwächere Starter (CGY, CAR).

  • weist du was wirklich "unmenschlich" ist, um dich mal aus deiner Blase herauszuholen (soviel zum thema) ist ? Das der Arbeitgeber meiner ex von ihr verlangt hat, trotz corona symptomen zur Arbeit zu kommen, da man unterbesetzt ist

    Seid drum, möchte keinen beef streuen, dafür "kennen " wir uns hier am board zu lange, und dafür respektiere ich dich sonst auch zu sehr

    Von daher :bier:

    Da könnte mein Arbeitgeber sagen was er will, da geht man nicht arbeiten sondern lässt sich krankschreiben!

    Und warum man in einer Blase sein sollte wenn man nicht deiner Meinung ist muss man auch mal erklären ;)

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • weist du was wirklich "unmenschlich" ist, um dich mal aus deiner Blase herauszuholen (soviel zum thema) ist ? Das der Arbeitgeber meiner ex von ihr verlangt hat, trotz corona symptomen zur Arbeit zu kommen, da man unterbesetzt ist

    Seid drum, möchte keinen beef streuen, dafür "kennen " wir uns hier am board zu lange, und dafür respektiere ich dich sonst auch zu sehr

    Von daher :bier:

    Ja, das ist auch unmenschlich von dem Arbeitgeber in verurteile ich aufs schärfste. Auch die Entlohnung von Kranken- und Pflegepersonal ist unmenschlich und 5 Minuten klatschen helfen da auch nicht weiter.

    Excuses are for Losers

  • Tuukka wird (leider) im Moment im Bruins-Twitter relativ stark kritisiert. Auf der anderen Seite war das wie im Zitat von Seahawk von Custance bzw. HC Cassidy keine Überraschung für das Team, da es schon von vornherein Stimmen um diese Möglichkeit gab. Dann habe ich lieber einen Goalie im Team, der keine psychische Belastung hat.

    Jaro Halak ist ein überdurchschnittlicher Goalie mit Playoff-Erfahrung ( seine Leistung für die Habs, als er eigenständig die Caps rausgeworfen hat), da haben einige Playoff-Teams schwächere Starter (CGY, CAR).

    Dazu passt auch die PK nach dem letzten Spiel, da sagte Rask es wären für ihn keine Playoffs so wie das Turnier läuft.

    Er war nicht zu 100% dabei und schon deswegen wären weitere Einsätze nicht gut für die Bruins gewesen.

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Er tut es nicht "zu recht" , er tut es weil" er es kann"

    Des rechtens wegens müssten wir uns alle zuerst um unsere Familie kümmern und nicht unserer Verpflichtung gegenüber, können wir aber nicht

    Und das dann das bei dem ein oder anderen Neid und Missgunst sowie ein Gefühl "Mensch vierter Klasse zu sein" aufkommt, und dieser dies kund tut, halte ich für angemessen und berechtigt

  • Er tut es nicht "zu recht" , er tut es weil" er es kann"

    Des rechtens wegens müssten wir uns alle zuerst um unsere Familie kümmern und nicht unserer Verpflichtung gegenüber, können wir aber nicht

    Und das dann das bei dem ein oder anderen Neid und Missgunst sowie ein Gefühl "Mensch vierter Klasse zu sein" aufkommt, und dieser dies kund tut, halte ich für angemessen und berechtigt

    Er tut weil er es kann genau. Ich könnte das auch (habe auch schon 2mal gekündigt ohne einen neuen Job zu haben weil ich mich mit meinem Chef nicht über "Arbeitsbedingungen" einigen konnte) und viele andere "normale Arbeitnehmer" schon auch. Mir ist bewusst dass ich da privilegiert bin, aber wenn ich dafür was getan habe nutze ich es in der entsprechenden Situation dann auch.

    Und du verwechselst "rechtens" mit "fair" und selbst dann würde ich dir noch nicht zustimmen. Nur weil es jemand anders nicht kann soll man es auch nicht dürfen? Da fehlt mir die Logik.

    Am Ende hast du recht, es geht eben nur im Neid und Missgunst, aber das hat bei so einer Entscheidung nix zu suchen.

  • Er tut es nicht "zu recht" , er tut es weil" er es kann"

    Des rechtens wegens müssten wir uns alle zuerst um unsere Familie kümmern und nicht unserer Verpflichtung gegenüber, können wir aber nicht

    Und das dann das bei dem ein oder anderen Neid und Missgunst sowie ein Gefühl "Mensch vierter Klasse zu sein" aufkommt, und dieser dies kund tut, halte ich für angemessen und berechtigt

    Ich konnte für Wochen nicht arbeiten und selbst jetzt schiebe ich Kurzarbeit und habe trotzdem kein bisschen Neid auf andere, vielleicht sollte manch einer einfach mal sein Leben und seine Einstellung überdenken.

    Wo willst du dann eigentlich die Grenze ziehen und hast du das Recht anderen zu sagen was sie tun dürfen und was nicht?

    Hat Rask eine andere Einstellung zum Leben und zu seiner Gesundheit zu haben weil er mehr Geld hat?

    Ist dies wirklich deine Einstellung?

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Meine Fresse da hat sich Halak aber einen eingeschenkt :jeck:

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Seid drum, möchte keinen beef streuen, dafür "kennen " wir uns hier am board zu lange, und dafür respektiere ich dich sonst auch zu sehr

    Das möchte ich meinen Post auch noch hinterherschieben. War nicht persönlich gemeint und sollte kein "Beef" sein.

  • Das möchte ich meinen Post auch noch hinterherschieben. War nicht persönlich gemeint und sollte kein "Beef" sein.

    Dem schliesse ich mich an, will auch keinen Streit.

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • meine Emotionen haben sich beruhigt, danke an

    Trosty
    Bronco Bomber
    Seahawk
    Valeson

    Und all die Mitleser

    Hoffe svechnikov ist nicht allzu viel passiert

  • Ich muss ja gestehen, dass ich das Jersey von Arizona schon damals nicht mochte.

    ich denke da immer an die Wild bei den Trikots

    Welches meinst du (kann das Spiel nicht sehn)?

    das Grüne

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Ein Hockey-Thread... :love:

    Du meinst bei einer gewissen anderen Sportart wäre das nun noch 5 Seiten mit 3 Sperren weitergegangen? :grinseen:

    hockey halt

    Sich mal lieber die "fresse einschlagen" und dann ist gut und man gibt sich die Hand wie das unsägliche provozieren und schinden und unfaire hin und her wie im rundball