• Ich fand den Call auch in Ordnung, aber ich würde die Coaches so oder so nicht kritisieren :)
    In dem Drive hätte ich nur beim 1st Down von der Texans 25 bei 2:22 auf der Uhr wohl einen Run gecallt und die Uhr bis zur two minute warning runterlaufen lassen und dann je nach Ergebnis des Runs in Ruhe das nächste Play ausgewählt. Klar ist das ein wenig hindsight aber mein Sinn dahinter wäre gewesen, Fieldgoal Reichweite zum möglichen Ausgleich war bereits erreicht und wenn es tatsächlich nicht zum TD reicht hat man zumindest etwas mehr Zeit bzw. Timeouts der Texans verbraucht um denen eine Antwort zu erschweren.

  • Ich bin da komplett auf der Seite der Coaches. Der einzige TD viel nach einem verrückten Drive, langer QB-Run und ein Trick-Play. Das kann man ein ganzes Spiel lang nicht durchziehen, das dürfte klar sein.Und wie das Spiel aussieht, wenn man "normal" spielt, das hat man dann zum Schluss gesehen. Allen mit völlig grotesker Spielweise, hat eigentlich das ganze Spiel lang darum gebettelt es zu verlieren, hatte aber unfassbar viel Glück. Das zeigt mir wiederum: die Coaches können mit Allen nicht anders spielen als sie es tun. Wenn er das Spiel an sich reißen soll (wie Watson es gestern gemacht hat), dann ist er einfach zu schlecht. Die Coaches wissen es, was sollen sie dann tun?

    Es ist so ähnlich wie damals mit Greg Roman und Tyrod. Roman wusste was er Tyrod zumuten kann und was nicht, deswegen sah das für die Fans dann eher uninspiriert aus. Roman war schuld, klar immer der Coach. Jetzt sieht Roman plötzlich ganz gut aus bei den Ravens, hmm ob das was mit den Spielern zu tun hat?

    Und zum 4&27: klar, sieht wirklich verrückt aus auf den ersten Blick. Aber: FG war nicht drin, also Punt oder ausspielen. Wenn die Bills punten (vielleicht sogar in die Endzone), dann haben sie 20yards gut gemacht. Und sehen den Ball vielleicht nie wieder, die Texans brauchten nur ein 1st Down. Dann würden viele sagen: warum nicht ausspielen, hail mary in die Endzone und fertig. Vielleicht hab man ja Glück. Aber wenigstens hat man noch eine kleine Chance.

    Man hat gestern auch oft gesehen, dass die Calls nicht verkehrt waren, aber die Spieler einfach versagt haben. Den Call zum langen QB-Run wurde ja nochmal gemacht, diesmal haben drei O-Liner einfach einen einzigen Verteidiger durchkommen lassen. Brown fängt einen langen Pass im Aus, weil er SPRINGT (?) anstatt einfach die Füße auf dem Boden zu lassen. Warum weiß nur er. Allen wirft tief auf einen Fullback in double coverage...? WTF? Ich bin mit den Coaches sehr zufrieden, die Spieler sind zum Teil einfach nicht gut genug.


    Super Einschätzung! Ich stimme da voll mit Dir überein.

    Allen hat viel zu häufig ungenau geworfen. Die Sacks kurz vor Ende gehen nicht alle nur auf sein Konto, aber da muss er auch mal schneller wegwerfen bevor man aus FG Reichweite kommt. Ein Unsicherheitsfaktor vor dem Herrn. Klar ist er erst 23 - von daher hat er mir schon auch ein wenig Leid getan da im Scheinwerferlicht. Aber hilft ja nichts. Schwer zu glauben dass seine Teammates das nicht auch kritisch sehen.

    Trotzdem danke an die Bills für das spannende Spiel und alles Gute in 2020!

    Gruß
    Red Ox

  • Aber,

    Allen hat viel zu häufig ungenau geworfen.

    Aber ist das nicht genau sein Problem?

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers