Dissertation lektorieren lassen!

  • Hallo an alle!
    Ich schließe bald meine Dissertation ab und will diese gerne lektorieren lassen. Leider kenne ich niemanden der, dass machen konnte. Wisst ihr, vielleicht wo ich das machen konnte?

  • Ich habe für meine Doktorarbeit, die ich vor kurzem abgegeben habe auch nach einem Lektorat gesucht. Wollte einen seriösen Anbieter finden und ich hatte Glück, dass ein Freund mir einen guten Anbieter empfohlen hat. Mittlerweile gibt es so viele Ghostwriting Agenturen auf diesem Markt, dass man nicht weis, welche gut sind. Ich bin am Ende zu diesem Anbieter XXX gelangt und muss sagen, dass ich mit dem Lektorat super zufrieden war. Die haben alles sehr professionell gemacht und haben mir sogar noch ein paar Verbesserungsvorschläge gegeben.

  • So ein Aufwand, hier 2 Accounts zu erstellen um für so ein Nischenprodukt zu werben...


    aber dann mal die allgemeine Manöverkritik:

    besser als die meisten Werbeaccounts! Klar, die Beiträge sind nicht zahlreich und sie wirken hingehuscht, aber sie sind weniger generisch als bei den Vorgängern. Die Auswahl ist mit "Die Anfängerin" und Nier Automata speziell genug. Schöner wäre es natürlich, in einem NFL-Forum ein wenig NFL-Interesse zu faken. Einfach irgendeinen alten Beitrag aus dem Vorstellungsthread ein bischen abändern. Kriegt doch kein Schwein mit. Aber vielleicht bin ich auch zu sehr Perfektionist für so einen Clickarbeitjob.

    Ich möchte nochmal einen Werbeaccount erleben, wo man es nicht 100m gegen den Wind riecht.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

    Einmal editiert, zuletzt von Doylebeule (7. Januar 2020 um 22:11) aus folgendem Grund: Manöverkritik hinzugefügt