Fantasy Baseball 2021

  • ENDSPURT in der regular Season.

    Die letzte Woche hat begonnen und es gibt noch einen Dreikampf um die letzten PlayOff-Plätze. Dabei treten der sechstplatzierte Anspach Amazinz gegen den siebten Fiwa Phillies an. Auf Platz fünf hoffen die Vales Bullyball ihren Platz gegen den vierten Forchheim Fusiliers halten zu können.

    Auch der Kampf um den Number One Seat ist noch spannend. Meine Padres of Bavaria werden noch versuchen die fast die ganze Saison an der Spitze stehenden Herborn Yankees vom Thron zu kicken. Die Wildcard in der ersten Playoff-Runde ist beiden aber nicht mehr zu nehmen.

    Nach einer katastrophalen ersten Saisonhälfte sind mit 5 Siegen aus den letzten acht Spielen auch die Hannover Red Sox in die Erfolgsspur gewechselt. Derzeit zwar noch auf dem letzten Platz, aber die Consolation-PlayOffs haben ja schon häufig ein ursprünglich mieses Saisonergebnis noch zu einem kleinen Happy End werden lassen.

    Wünsche allen ein spannendes Saisonfinale und erfolgeiche Playoffs.

  • Die Fantasy Baseball-Saison ist gestern zuende gegangen und die Vales Bullyball haben sich den Titel in unserer Liga geschnappt.

    Den beiden Platzhirschen der regular Season ist das Wildcard-Wochenende nicht bekommen so dass sie sich im Spiel um Platz 3 wiederfanden. Leider konnten meine Padres of Bavaria ihre performence als Regular Season--Spitzenreiter nicht halten. Vorallem das Pitching ist in sich zusammen gefallen. Damit muss ich mich mit dem undankbaren 4. Platz begnügen.

    Die Hannover Redsox konnten dagegen ihren Schwung aus der Saisonschlußphase beibehalten und sich damit vom 12 noch auf den 7. Platz vorabeiten.

    Allen Mitspielern ein Dankeschön für die angenehme Saison. Man sieht sich nächsten Februar/März wieder :)

  • Mit sehr viel Glück gewinnt der 6-seed Vales Bullyball das Ganze :bier: Danke für die Organisation und cool haben wir es noch geschafft, die Liga durchzuführen. Aktiv waren +- alle

    War lustig, da ich das Red Sox Spiel verfolgt habe und nebenbei sah, dass die HR-Kategorie 10 zu 9 für Kato (chapeau an den Finalisten :) ) stand.

    Homerun von Rafael Devers im letzten Inning bringt den Sox die Wild Card Runde und Bullyball den Sieg, da es sonst Tiebreaker gegeben hätte und Forcheim und Kato somit der Liga-Winner wären (Regular Season matchups immer L gegen Kato)

    Hoffe in 2022 kann die Liga auch noch am Leben bleiben :bier:

  • Wow, ich hätte nicht gedacht, dass es soooo knapp war. Danke für die Details und Glückwunsch zum Gesamtsieg - starker Run, wenn am meisten zählt.

    Freue mich aufs nächste Jahr!

    Platz 1 MLB 2023 / Platz 11 MDB 2023

    Platz 4 MLB 2022 / Platz 12 MDB 2022

    Platz 2 MLB 2021

    Platz 2 MLB 2020 (Corona Season)
    Platz 4 MLB 2019
    Platz 7 MLB 2018
    Platz 1 MLB 2017
    Platz 1 MLB 2016
    Platz 6 MLB 2015
    Platz 3 MLB 2014
    Aufsteiger in MLB 2013