Drafttermine und Draftvertretungen 2021

  • Auch diese Saison natürlich wieder unser üblicher Thread mit allen Draftterminen und ev. nötigen/gewünschten Vertretungen. Die Hauptligen haben ihre Termine auch bereits jetzt schon Basis-demokratisch festgelegt :rockon:

    Sollte es da noch Änderungen geben, bitte hier rein posten !

    A-Liga: 07.09.2021 um 21.00 Uhr wink.png

    B-Liga: 06.09.2021 20.45 Uhr

    C-Liga: 05.09.2021 um 20.00 Uhr

    D-Liga: 06.09.2021 um 20.30 Uhr

    E-Liga: 06.09.2021, 20:00 Uhr

    FDL: 29.08.2021, 20.30 Uhr

    ------------------------

    Team-Drafts:

    Auction-Liga: 04.09.2021 20:30 Uhr

    Speed-Draft: 25.08.2021, 21:00 - 21:15 :rockon:

    Charity: 31.08.2021 20:30 Uhr

    OFL: 03.09.2021 um 21.00 Uhr

    Guillotine-Liga: 08.09.2021 20.00 Uhr

  • Charity: 27.08.2020 20:30 Uhr

    ist das ein Kopierfehler oder einfach der Termin vom letzten Jahr oder hast du vergessen das Jahr auszubessern? im Thread der Liga hätte ich noch keinen Termin gesehen?

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Der Papa braucht eine Vertretung für den Draft der Guillotine-Liga, am 08.09.2021 um 20.00 Uhr.

    Buffalo und kingcoffee wären die Traumoptionen, weil da einfach kein Vorspiel mehr nötig ist. :bier:

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Der Papa braucht eine Vertretung für den Draft der Guillotine-Liga, am 08.09.2021 um 20.00 Uhr.

    Buffalo und kingcoffee wären die Traumoptionen, weil da einfach kein Vorspiel mehr nötig ist. :bier:

    Bei mir stehen noch nicht alle Draft Termine fest, aber wenn ich nichts eigenes habe sollte das klappen, ist also vorgemerkt. Solltest die du von kingcoffee schon vorher das ok haben auch gut und kein Problem :)

    Edit: Sehe gerade erst das es sich um die Guillotine-Liga handelt (hatte ich irgendwie überlesen), wenn es da was besonderes zu beachten gibt würde ich noch Infos dazu benötigen.

    Einmal editiert, zuletzt von Buffalo (22. Juli 2021 um 12:08)

  • Bei mir stehen noch nicht alle Draft Termine fest, aber wenn ich nichts eigenes habe sollte das klappen, ist also vorgemerkt. Solltest die du von kingcoffee schon vorher das ok haben auch gut und kein Problem :)

    Edit: Sehe gerade erst das es sich um die Guillotine-Liga handelt (hatte ich irgendwie überlesen), wenn es da was besonderes zu beachten gibt würde ich noch Infos dazu benötigen.

    Alles wie immer! :thumbsup:

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Der Papa braucht eine Vertretung für den Draft der Guillotine-Liga, am 08.09.2021 um 20.00 Uhr.

    Buffalo und kingcoffee wären die Traumoptionen, weil da einfach kein Vorspiel mehr nötig ist. :bier:

    Habe jetzt auch eine Draft am 08.09.2021 allerdings um 21 Uhr. Bin also eigentlich als Vertretung raus und würde höchstens im äußersten Notfall zwei Drafts gleichzeitig zeitversetzt durchziehen.

  • Habe jetzt auch eine Draft am 08.09.2021 allerdings um 21 Uhr. Bin also eigentlich als Vertretung raus und würde höchstens im äußersten Notfall zwei Drafts gleichzeitig zeitversetzt durchziehen.

    :eek::wein2

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Ich bräuchte auch eine Vertretung für den Draft der C-Liga am 05.09.2021 um 20:00 Uhr.

    :king Vhm Seahawks: NFL-Talk-Fun-League Fantasy Football Champion 2008 :king

  • Nachdem es scheinbar in der speed draft Liga zu Problemen mit den Browsern kam, welcher Funktioniert?

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Ich weis (noch) nicht bzw. kann natürlich nach nur einer Draft nicht sagen, ob das ein generelles Problem ist oder nur irgendwie bei mir hier war.

    Ich habe ja übermorgen die FDL-Draft (mit "normalen" Zeitfenster) und da werde ich es nochmal mit Edge versuchen. Aber als Rücksicherung dann wohl mal Firefox/Chrome starten, wenn es da wieder Probleme gibt. Vielleicht es ja auch nur ein (temporäres) Leitungsproblem bei mir hier gewesen. Aber wie gesagt, alles andere lief online glatt an dem Abend.

    Sollte Edge dann aber wieder zicken und die anderen Browser dann (bei mir) glatt laufen, sollten/werden wir das Problem natürlich an alle anderen hier für die nächsten Wochen weiter geben