[MDB] Major Dynasty Baseball 2022

  • Meine Prospects werden jetzt langsam promoted, somit habe ich Spieler abzugeben:

    Hitter

    Ryan Mountcastle 1B/OF

    Tommy Pham OF

    Brandon Nimmo OF

    Luis Arraez 1B, 2B, 3B, OF

    Starting Pitcher

    Alex Wood

    Taijuan Walker

    Brady Singer

    Brad Keller

    Zach Davies

    Marco Gonzales

    Zack Greinke

    Alex Cobb

    Angebote höre ich mir gerne an, vorzugsweise Picks.

  • So der erste Trade ist durch:

    Mountcastle wechselt von den Doves zu den Ducks, im Gegenzug kommt der 1st 2023 zu den Doves.

  • Wow,

    Mountcastle für nen 1st. Das ist schon ein Trade, bei dem ich zumindest gezuckt hab, als ich es las. ABER, ich finde, jeder GM hat seine eigene Einschätzung und Strategie, von daher hat das

    noch kein Level, bei dem ich den Commish anrufen würde. Schön, dass überhaupt noch jemand traded.

    Gruß JFL

    New Yorks finest - Go New York Go New York Gooo!

  • Das ist doch total okay oder?

    Ich weiß ja nicht wie ihr das macht, aber Mountcastle wäre im Draft in Runde 1 weg (denke ich) und bei ESPN ist er in den Dynasty Rankings auf 113 gerankt und "inside 200" rechtfertigt in unserer Liga meiner Meinung nach immer mindestens einen 1st rounder, manchmal ist es sogar zu wenig^^

    Insofern gz :bier:

  • Das ist doch total okay oder?

    Ich weiß ja nicht wie ihr das macht, aber Mountcastle wäre im Draft in Runde 1 weg (denke ich) und bei ESPN ist er in den Dynasty Rankings auf 113 gerankt und "inside 200" rechtfertigt in unserer Liga meiner Meinung nach immer mindestens einen 1st rounder, manchmal ist es sogar zu wenig^^

    Insofern gz :bier:

    Danke. Ich bin mit dem Deal sehr zufrieden. Ich denke die Jets meinen vielleicht ich hätte ihn zu günstig gekauft?

    :king 2007 NFL-Talk.net Fantasy Hockey -Champion
    :king 2007 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - AA-Liga Aufsteiger
    :king 2008 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - AAA-Liga Aufsteiger
    :king 2012 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - MLB Champion
    :king 2015 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - MDB Champion

  • Hi!

    Ich gehe dieses Jahr vermutlich nowhere und daher verstehe ich es wenn einige meiner Spieler lieber das Team wechseln möchten:

    Trade Block

    C - Mitch Garver (HR)

    3B -Ke'Bryan Hayes (H, R, SB)

    SP - Alle

  • Du weißt schon, dass du aktuell in den Playoffs wärst? :tongue2:

    Und Du bist echt unausstehlich und gehst einfach Woche für Woche nicht wirklich weg im Division Race :hinterha:

    :king 2007 NFL-Talk.net Fantasy Hockey -Champion
    :king 2007 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - AA-Liga Aufsteiger
    :king 2008 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - AAA-Liga Aufsteiger
    :king 2012 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - MLB Champion
    :king 2015 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - MDB Champion

  • So jetzt isses passiert, es gibt keine #47!

    Auf der einen Seite natürlich schade, auf der anderen aber auch irgendwie „befreiend“ ;)

    Glückwunsch an die Knights :bier:

  • So ich dann nochmal. Meine Spieler wollen dieses Jahr in die Playoffs und suchen dementsprechend noch das passenden Team :xywave:

    Hitter

    Tommy Pham OF

    Brandon Nimmo OF

    Starting Pitcher

    Alex Wood

    Taijuan Walker

    Brady Singer

    Brad Keller

    Zach Davies

    Marco Gonzales

    Zack Greinke

    Alex Cobb

  • So jetzt isses passiert, es gibt keine #47!

    Auf der einen Seite natürlich schade, auf der anderen aber auch irgendwie „befreiend“ ;)

    Glückwunsch an die Knights :bier:

    Hast Du soviel Angst vor mir, dass Du jetzt schon vorher verloren hast? :xywave:

  • Hast Du soviel Angst vor mir, dass Du jetzt schon vorher verloren hast? :xywave:

    Eigentlich wollte ich nur verhindern, dass Jo meinen Streak beendet - beim Rest wars mir ehrlich gesagt fast egal ;)

    Und bis wir gegeneinander spielen hast du doch eh alles weggetradet und kriegst ne Klatsche :tongue2: :sword2:

  • D-Ville BABIPs babippen sich durch die season...

    Wie wäre es mit Realignment? Auf der einen Seite kommen sub 500 teams in die PO und auf der anderen viel Frust

  • D-Ville BABIPs babippen sich durch die season...

    Hach, wird das ein Fest, wenn ich dich in den Playoffs nach 3-9 Rückstand vor dem letzten Tag durch einen Hero-Day noch mit 6-5-1 rauswerfe... :jeck:

    Da freue ich mich jetzt schon drauf :xywave:

    Wie wäre es mit Realignment? Auf der einen Seite kommen sub 500 teams in die PO und auf der anderen viel Frust

    :tongue2:

    Ich halte absolut nichts davon, aufgrund einer Momentaufnahme (Teamstärke) die über viele Jahre gewachsenen Rivalries auseinander zu bringen. Kannst du gerne zur Abstimmung bringen, das braucht aber ne 2/3 Mehrheit ;)

    Das nächste Realignment sehe ich nur dann, wenn wir irgendwann mal nicht mehr auf 20 Leute kommen und auf bspw. 16 runterfahren müssten.

    Ja, ich sehe auch, dass das in der NL momentan etwas..."durchwachsen" ist aber in der SL gibt es momentan auch nur 1 Team über .500, das nicht in den Playoffs wäre.

    Dafür haben in der NL mit Ausnahme der Stolen Bases noch alle Teams sehr gute Chancen auf einen Playoff-Platz.

    Was ich ehrlich gesagt "schwieriger" finde ist, dass hier mehrere Teams, die aktuell in den Playoffs wären oder noch sehr gute Chancen darauf haben, in den Sell-Mode gehen. Das führt die vor der Saison eingeführte Erweiterung der Playoffs etwas ad absurdum, denn anscheinend will da ja keiner rein... :hinterha:

    Aber gut, kann man ja nicht verhindern :madness

    4 Mal editiert, zuletzt von Dante LeRoi (28. Juni 2022 um 08:14)

  • Ich bin ja auch einer davon und es ist eben ein Spiegelbild der echten Liga.

    Ich hab letztes Jahr eine Menge aufgegeben, um ins Halbfinale zu kommen.

    Dadurch war klar, dass es in diesem Jahr nicht wieder dafür reichen würde.

    Und wenn man dann mehr als das Halbfinale will, muss man sich eben so aufstellen,

    dass man in einem anderen Jahr einen großen Sprung machen kann.

    Gruß JFL

    New Yorks finest - Go New York Go New York Gooo!

  • So jetzt isses passiert, es gibt keine #47!

    Auf der einen Seite natürlich schade, auf der anderen aber auch irgendwie „befreiend“ ;)

    Glückwunsch an die Knights :bier:


    Bevor das untergeht: Glückwunsch aber zu diesem unfassbaren Streak. Das war schon ein krasser run für die record books, den es so vermutlich nie wieder geben wird :bier:
    Nais1 Dante LeRoi:bounce:


  • Bevor das untergeht: Glückwunsch aber zu diesem unfassbaren Streak. Das war schon ein krasser run für die record books, den es so vermutlich nie wieder geben wird :bier:
    Nais1 Dante LeRoi:bounce:

    Danke :) :bier:

    Ich muss auch zugeben, dass ich da schon ein bißchen stolz drauf bin. Hätte selbst nicht gedacht, dass sowas beim Fantasy Baseball geht, denn eine richtige "Kackwoche" hat man ja eigentlich immer mal drin. Aber die kamen bei mir wohl immer zum richtigen Zeitpunkt, denn ganz ohne eine Portion Glück geht sowas natürlich auch nicht :grinseen:

    Und man soll ja niemals nie sagen und records are meant to be broken :mrgreen:

  • +++++ TRADE ALERT +++++

    Barmbek Doves get:

    Kris Bubic - SP - KC

    14th round pick 2023 (real: 4th round)

    D-Ville Piranhas get:

    Marco Gonzales - SP - Sea

    22nd round pick 2023 (real: 12th round)

  • +++ TRADE ALERT +++

    Wahoo Walkers get

    SP Chris Bassitt NYM

    Anspach Amazinz get

    5th Round Pick 2023 + 2nd Round Pick 2024

    Vielen Dank für die Verhandlungen und viel Erfolg!

    Die Anspach Amazinz sind weiterhin Open for Business!

    Gruß JFL

    New Yorks finest - Go New York Go New York Gooo!

  • Ich mach nochmal Werbung für meine Spieler :xywave:

    Hitter

    Tommy Pham OF

    Brandon Nimmo OF

    Starting Pitcher

    Taijuan Walker

    Brady Singer

    Brad Keller

    Zach Davies

    Zack Greinke

    Alex Cobb

  • +++ TRADE ALERT +++

    Wahoo Walkers get

    SP Alex Wood SF

    Barmbek Doves get

    4th Round Pick 2023* (Wenn Wood bis zum Allstar-Break (20.7.) eine Verletzung mit mindestens einem Monat Pause erleidet wird es ein 6th)

  • letzte Chance, morgen Trade Deadline