• Ich hasse dieses Spiel :jeck:

    Ständig ende ich komplett woanders als ich eigentlich hin wollte und suche verzweifelt einen Händler um meinen Schrott loszuwerden, da ich als alter RPG Messi wirklich jedes rostige Schwert, Becher, Eimer oder Knochen mitnehme. Was kauf ich eigentlich mit dem ganzen Geld :jeck:

    Haha, geht mir genauso... die normalen NPC sind fast alle komplett Pleite denen kann man in Gesprächen fast nie viel andrehen. :jeck:

    Ich verschiebe die ganze Zeit Zeug herum, damit meine Chars nicht überladen sind. :jeck:

    GO Irish!

  • Stimmt ja :mrgreen: . Besonders im ersten Akt gibt es nicht viele Händler, habe immer alles bei den Druiden & Goblins verkauft. Aber das meiste ging in meine Lagerkiste, die scheint nie voll zu werden :tongue2:

    Das Item Management könnte etwas entschlackt bzw. verbessert werden...Besonders am Gamepad fummelig.

  • :eek:IGN: Larian Studios Won't Make Baldur's Gate 3 DLC, Expansions, or Baldur's Gate 4:eek:

    Larian Studios Won't Make Baldur's Gate 3 DLC, Expansions, or Baldur's Gate 4 - IGN
    At a Game Developers Conference (GDC) panel today, Larian Studios founder Swen Vincke dropped something of a bombshell by revealing that the developer isn't…
    www.ign.com

    Ich feiere sowas, sorry :mrgreen:. Ich finde es gut, wenn Entwickler das machen auf was sie Lust haben und nicht nur Aufgrund des Erfolgs Fortsetzungen/DLC´s erzwingen. Es gibt Konzepte für zwei neue Spiele, kann man sich darauf freuen!

  • Ja, unterstreicht deren „eigene“ Art ;)

    Und ich bedaure jetzt schon das Studio, das BG4 machen „darf“ - da kannst du ja nur verlieren :tongue2:

  • Und ich bedaure jetzt schon das Studio, das BG4 machen „darf“ - da kannst du ja nur verlieren :tongue2:

    Glaube ich auch :mrgreen:, da die Rechte am D&D Universum die Firma Hasbro hat und die nicht "einfach" sind. Könnte sein, dass Swen Vincke (CEO von Larian) auch keinen Bock auf die Leute bei Hasbro hat, weil auch alle mit denen er damals zu BG3 verhandelt hat nicht mehr in der Firma sind bzw. entlassen wurden...

    Seine Rede bei der diesjährigen GDC zeigt nochmals deutlich den Missstand in der Industrie. Müsst ihr euch mal anschauen, i love it:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.