Los Angeles Rams Offseason 2024

  • Als geplanter Nachfolger für Stafford. Leider ist der auf der Non-Football-Illnes-Liste gelandet, dh ihm geht es scheinbar (mental?) leider nicht so gut dass er Football spielen kann :madness .

    Man gerüchtet aus Athens, dass er etwas zu oft und zu tief in die Flasche geschaut hat...

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Tre'Davious White. Kein schlechter Deal. Allerdings nur wenn er von Verletzungen verschont bleibt. Hoffen wir es mal. Dann ist das ein echtes Upgrade :ja:

  • Mit White, Williams und Curl hört sich unser Backfield doch gar nicht so schlecht an :ja:.

    Jetzt noch Donald 2.0 picken dann kann es losgehen :tongue2:

    Finde ich auch sehr interessante Zugänge.
    Die Frage ist Donald Ersatz oder systematischer Ersatz im Sinne eines echten Passrushers?
    Würde eher zu Rusher tendieren.

    Ich habe im Mock übrigends an #52 übrigends einen QB gedraftet, da würde mich eure Meinung interessieren.
    Kann mir wirklich vorstellen nachdem Bennet wohl raus ist dass ein QB zur Entwicklung in den Runden 2-4 kommen könnte.

    GO Irish!

  • Finde ich auch sehr interessante Zugänge.
    Die Frage ist Donald Ersatz oder systematischer Ersatz im Sinne eines echten Passrushers?
    Würde eher zu Rusher tendieren.

    Ich habe im Mock übrigends an #52 übrigends einen QB gedraftet, da würde mich eure Meinung interessieren.
    Kann mir wirklich vorstellen nachdem Bennet wohl raus ist dass ein QB zur Entwicklung in den Runden 2-4 kommen könnte.

    Latu an 1 halte ich für sinnvoll wobei Robinson auch kein schlechter Fang wäre.

    Spencer Rattler. Wow! Smarter move. Zunächst würde mich interessieren ob du Penix jr. genommen hättest wenn er da gewesen wäre.

    Ansonsten scheiden sich für mich die Geister ob man in dieser Draft schon nach einem QB schauen sollte. Mit Mentor Stafford sicher eine Überlegung wert. Und da mir im Augenblick keine großen Baustellen einfallen würden, warum nicht...:bier:. Die Frage ist auch ob er nicht noch in Runde 3 zu haben wäre.

  • Latu an 1 halte ich für sinnvoll wobei Robinson auch kein schlechter Fang wäre.

    Spencer Rattler. Wow! Smarter move. Zunächst würde mich interessieren ob du Penix jr. genommen hättest wenn er da gewesen wäre.

    Ansonsten scheiden sich für mich die Geister ob man in dieser Draft schon nach einem QB schauen sollte. Mit Mentor Stafford sicher eine Überlegung wert. Und da mir im Augenblick keine großen Baustellen einfallen würden, warum nicht...:bier:. Die Frage ist auch ob er nicht noch in Runde 3 zu haben wäre.

    Penix hätte ich nicht genommen, wegen der Verletzungsgeschichte und dem Alter. Der wird kurz nachm Darf 24, wäre dann in meinem Szenario so 27 wenn er starten würde... bei einem durchschnittlichen Karriere-Ende so im Bereich von 32 bis 34 wären mir das zu kurz als Karriere.

    Kann sein dass er in R3 noch dagewesen wäre, war mir dann aber zu riskant, dafür hab ich einfach zu hoch auf der Liste.

    GO Irish!

  • Finde ich auch sehr interessante Zugänge.
    Die Frage ist Donald Ersatz oder systematischer Ersatz im Sinne eines echten Passrushers?
    Würde eher zu Rusher tendieren.

    Ich habe im Mock übrigends an #52 übrigends einen QB gedraftet, da würde mich eure Meinung interessieren.
    Kann mir wirklich vorstellen nachdem Bennet wohl raus ist dass ein QB zur Entwicklung in den Runden 2-4 kommen könnte.

    Ich hoffe dich interessiert nochmal meine Meinung zu deinem Mock :mrgreen::


    Im großen und ganzen könnten wir mit diesem Draft sehr gut Leben.

    Gespalten bin ich noch auf drei Positionen:

    Ein TE ist nicht zwingend notwendig. Da sieht das Roster ganz gut aus.

    Ein RB hätte eventuell ausgereicht. Wobei bei der Vielzahl der Picks auch nichts gegen den zweiten spricht.

    QB an zwei da bleibe ich dabei das später noch einer da gewesen wäre. Da wäre noch ein DL nicht so falsch.

    Dazu noch die Frage: warum an fünf noch ein QB? Wie ich gelesen habe ist Bennett wieder beim Team.

    Aber wie gesagt, du kennst dich besser aus und bist tiefer im Thema wer was taugt und wer nicht :tongue2:. Vielleicht waren zu den besagten Zeiten nicht mehr die richtigen auf dem Markt.

    Auf DB und LB hätte ich gerne noch einen gesehen.


    Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt was alles zutrifft :bier:

    Mock Draft Grade: B :thumbsup:

  • Danke dass du dir Zeit fürs Feedback gegeben hast. :bier:

    Meine Gedanken zu den Picks:

    Aktuell siehts so als ob die beiden FA-Zugänge wohl die Starter auf CB sind und selbst die machen mir eher Sorgen White hat 30 von 51 Spielen in den letzten Saisonen wegen ACL verpasst und Rückkehrer Williams ist 31 und halte seine Deal für massiv Überbezahlt und ohne Ramsey und Donald, die in seiner besten Zeit in LA im Team waren, erwarte ich mir nicht zu viel von ihm.
    Deswegen ein undersizeder, athletischer CB der ordentlich im Runsupport helfen kann, und auch mal Press spielen kann und ein Safety der bei der Combine ziemlich versagt hat, aber gutes Gametape hat und mir in Cover 3 oder vielleicht auch auf der Star-Position gut gefallen würde. Allgemein ist die Safety-Klasse wohl eher schwach.
    2 Thirdround DBs sollte meiner Meinung nach ausreichen, sooo schlecht fand ich das D-Backfield nicht, wie es viele beschrieben haben. Und wie immer kommts auf den Passrush an, nur damit können DBs in der aktuellen NFL überhaupt gut ausschauen und dafür ist mein Firstrounder zuständig. ^^

    Der RB in R3 war notwendig, da wir nur einen relevanten RB am Roster haben und der nichtmal fit durch die Saison kam. Da man mit dem letzten Notre Dame RB schon erfolg hatte, hier der nächste.


    Der RB in Runde 7 war ein Flyer auf soliden Inside-Runner und 2-Down Back aus der SEC, der gute Depth geben sollte. Dass wäre ein solides Backfield mit 3 brauchbaren RBs fürs nächste Jahr.

    Ab Runde 5 gehts mir grundsätzlich mehr um Depth und Rotationsplayer bzw. Specialteamer:

    Der OT ist eher raw und braucht noch Coaching, könnte sich aber als Swing-Tackle einen Rosterspot sichern.

    Der Edge-Rusher bietet Passrush Depth, die sowieso schon schwach ist und ohne AD99 eher in Richtung Katastrophe gehen könnte, wenn nicht wirklich einige Rusher über Draft und FA noch kommen.

    Der OG in R6 war reiner Depth Pick auf LG, schadet nie hier frisches Blut zu haben. Hoffentlich schläg FA Jonah Jones ein, der ist richtig teuer für einen LG, sonst gibts schon wieder eine IOL Baustelle.
    Der TE deswegen weil der Vertrag mit Highbee 2025 ausläuft und dieser dann 32 ist. Der FA aus Seattle überzeugt mich nicht so besonders, deswegen ein 4.47 40yd TE aus der ausgesprochen interessanten Offense der Washington Huskies. So ein Speedster als H-Back in McVay Tight-Formations würde für mich Sinn machen.

    Der QB war nicht in 5 sondern, späte R6. Zum Zeitpunkt des Mocks wussten wir noch nicht dass Bennett im Spring Workout auftaucht, damit war eigentlich nicht zu rechnen. Damit sind natürlich meine beiden QB Picks ziemlich für A..., aber ich gehe im Mock immer vom Zeitpunkt des Starttags aus und drafte so dann, sollte dazwischen was passieren, hab ich Pech gehabt, so wie hier jetzt. :madness
    Späte R6 für einen etwas zu kleinen Tua-Klone (bzw. Bruder) finde ich ok, wäre entweder ein Kandidat für dritten 3 QB Spot am Roster oder für die Practice Squad oder zumindest ein solider Camp-Arm oder Scout-Team QB.

    Da wir keinen relevaten Kicker aktuell haben, hab ich mich für den "Thiccer Kicker" in R7 entschieden, der hat mich über die letzten Jahr einfach beeindruckt.


    Allgemein habe ich bewusst eher die Offense bedieht mit den mittleren und späten Picks, da mMn die Offense auch nächstes Jahr noch das Team tragen muss.
    Mit der fehlenden Tiefe auf DB und mit dem Abgang von AD99 fehlt da sowohl in Coverage alsauch im Rush einiges zum Ligamittelfeld, wobei die Offense wieder das Zeug in Richtung Top 5 hat.
    Vielleicht ist der Zugang auch völlig falsch, aber das ist eben meiner. :D

    GO Irish!

  • Da wäre der 3Tech, wieder Noles und hat den 2nd 2025 gekostet.

    Ordentlicher Fokus auf DL bis jetzt, vielleicht fällt Rattler bin in Runde 3. :jeck:

    GO Irish!

  • Völlig untypisch unsere Vorgehensweise. Muss man sich erstmal wieder dran gewöhnen das die Draft bei uns wieder was zählt :jeck:. Schöner move. Die DL ist versorgt :mrgreen:

    Rattler rutscht in die 3. Aber wahrscheinlich heißt unser QB Jordan Travis :jeck:.

  • ...

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • :thumbsup:

    Und RB im R3 hab ich auch gut erraten, aber musste der aus Michigan sein....

    Gefällt richtig gut bis jetzt.

    Scheint aber kein schlechter zu sein so wie die gestern im Studio abgegangen sind :paelzer:

    Ja, bis jetzt läuft das super. Bin mal auf heute gespannt was noch geht.