Alte Football-Programme u.ä.

  • Hallo,

    habe keinen anderen Thread gefunden, darum stelle ich es mal hier hin. Sollte dies falsch sein, bitte ich die Moderatoren, dies in den richtigen Thread zu verschieben.

    Aus gesundheitlichen Gründen bin ich gezwungen, mein Haus zu verkaufen und in ein entsprechendes Appartment umzuziehen. Leider habe ich dort nicht den

    Platz, alle Sammelobjekte mitzunehmen. Ich verfüge über diverse NFL, NFL World League, u.ä., Programme, teilweise mit Eintrittskarten, hauptsächlich aus den

    1990er und 2000er Jahren (auch London-Games aus den 2010er Jahren sind dabei). Ach, ja und einige NHL Programme auch. Da ich keine Zeit habe, das alles

    (mit ungewissem Erfolg) über Ebay auszuschreiben, und mir es einfach weh tut, diese Erinnerungen in den Altpapiercontainer zu werfen, bin ich gerne bereit, diese

    Sammlung einem Forumsmitglied kostenlos zukommen zu lassen. Es wäre nett, wenn der Empfänger mir nur die Versandkosten über Hermes erstattet

    (M-Paket oder L-Paket , also maximal EUR 10,95).

    Da ich bis zum 20.2. das Haus übergeben muß, müßte ich bis spätestens nächste Woche Bescheid haben, sonst muß ich es doch noch entsorgen.

    Bei Interesse bitte Information über PN.

    Grüße

    Fightin´Irish

  • Ja, oder Freunde/Bekannte anhauen, das man es dort lagern kann?

    Habe vor 18 Jahren auch meine liebevoll gepflegte Konsolensammlung verkauft aus Platzgründen (erster Sohn geboren). Ich denke heute noch oft wehmütig daran... Überlege es dir gut, weg ist weg und kommt so leicht nicht mehr wieder. :bier:

  • Hallo,

    so - die Artikel konnte ich an einen Packers-Fan verschenken, der vor allem an dem SB Programm XXi in N.O interessiert war (incl.

    zwei Eintrittskarten). Wird er sich wohl einrahmen. Meine Erinnerung an dieses Spiel (Desmond Howard KO Return TD), sind auch

    ohne Programm unauslöschlich. Den Abend vor dem Spiel das ganze French Quarter abgegrast nach Bargeld (meine VISA war

    damals nur bereit, 300 USD rauszurücken) und ich habe 2000 USD benötigt. Irgendwie hat es mit Hilfe von guten Bekannten

    geklappt. Heute würden 1000 USD pro Karte nicht mehr reichen.......:mrgreen:


    Vielen Dank für Eure Vorschläge, aber die Artikel lagen teilweise schon seit Jahren am dem Dachboden, hat mich selbst

    beim Durchblättern keine Rührung überfallen............