Carolina Panthers - Offseason

  • Damit auch alle 32 NFL Teams im Team Talk vertreten sind, nehm ich mal die Panthers, obwohl nicht mehr viel Zeit verbleibt, um den thread ein bisschen zu pushen, am 12.8. beginnt die preseason.
    Dabei weiss ich garnicht, ob es für jedes team auch einen "Regular Season-thread" gibt, gefunden habe ich keinen.
    Jedenfalls sehen die Panthers nach eigenem Bekunden ( Quelle: HP Panthers ) ihre Schwächen in der offense, an der sie arbeiten müssen, um 2004 in die playoffs zu kommen. Sie brauchen in der offense und im defense backfield ein paar solide Spieler, und zwar solche, die aus den eigenen Reihen hervorkommen und sich verbessert zeigen.
    QB Jake Delhomme wurde zum Publikumsliebling durch seine bescheidene Art ("unassuming style"), was IMHO aber nicht ausreicht, um den Gegner zu beeindrucken.
    Jedenfalls testen die Panthers ihre neue Formation u.a. mit einem von den Colts gekommenen defense tackle: Adam Meadows im Eröffnungsspiel der preseason am 14.8. bei den Redskins.
    Etwas in eigener Sache: viel kann ich für den thread in den nächsten 14 Tagen nicht tun, ich fahre Samstag in Urlaub, kann mich dann um die Panthers erst ab 24.7. wieder kümmern. :heul

    [center][/center]

  • Klasse :daumenho:
    Jetzt sind wenigstens alle Teams erfasst.
    Viel Spass im Urlaub.

    MfG Aadie :grinseen:

    Die Anzahl der Meetings steht in reziproker Relation zur Fähigkeit des Managements.
    Four in a Row. Proud about. :rockon:

  • Zitat von Oldschool

    Etwas in eigener Sache: viel kann ich für den thread in den nächsten 14 Tagen nicht tun, ich fahre Samstag in Urlaub, kann mich dann um die Panthers erst ab 24.7. wieder kümmern. :heul

    es gibt sicher schlimmeres, als 2 wochen urlaub zu machen, oder? ;)

    *Seeheim - proud to be a Steward - NFL-Talk Fantasy Football 2003 - 2011* :snif

  • Das Trainingscamp der Panthers befindet sich dieses Jahr auf dem Gelände des Wofford College in Spartanburg, South Carolina. Sie trainieren 2x am Tag, um 9.10 h und 15.10 h, es ist ein öffentliches Training, ich habe die Zeiten dazu geschrieben, falls sich das einer von euch ansehen möchte ! :daumenho:
    EDIT: oops, Datum vergessen: 30.7. - 25.8. ;)

    [center][/center]

  • Um den Panthers Thread mal ein paar Posts zu spendieren sei erwähnt das Steve Beuerlein als Panther in die verdiente Rente geht, nach 17 Seasons. Respekt :) Auch wenn er nur 3 wirklich gute Jahre hatte.

    Seine Stats:
    1894 C/ 3328 A - 56,9Pct. - 24046 Yards - 147 TD - 112 Int - 80.3 QB Rating

    :xywave:

  • Beuerlein spielte die letzten 3 Saisons bei den Denver Broncos. Er unterschrieb einen Vertrag bei den Panthers aus dem einzigen Grund, als ein "Panther" zurückzutreten, weil er dort seine besten Jahre genoss, zwischen 1996 und 2000 erreichte er den bestehenden club-record mit 12690 yds und 86 TDs.

    [center][/center]