Aufstieg aus der 2. BL

  • War gestern zum ersten Mal bei den Cologne Falcons, dem neuen Tabellenführer der 2. BL Nord :daumenho:

    Leider ist mir dabei gestern aufgefallen, dass ich keine Ahnung hab wie der Aufstieg geregelt ist. Gibt es noch Play-Offs oder steigt der erste oder die ersten beiden direkt auf?

    [SIZE=5]Ein Leben lang, die selbe Unterhose an...[/SIZE]

  • Zitat von Buck

    Der letztplazierte der ersten Liga spielt in der Relegation gegen den ersten der zweiten Liga.


    ...und im Jahr darauf spielen beide in der ersten Liga, weil sowieso immer mindestens ein Team keine Lizenz erhält oder freiwillig zurückzieht. :rolleyes:

  • Zitat von Silversurger


    ...und im Jahr darauf spielen beide in der ersten Liga, weil sowieso immer mindestens ein Team keine Lizenz erhält oder freiwillig zurückzieht. :rolleyes:

    Mit Sicherheit nicht, es sei denn der AFVD erfindet mal wieder eine Sonderreglung zur Sonderregelung. In den letzten Jahren wurde der sportliche Abstieg meines Wissen allerdings immer als "unumstößliche" Wahrheit behandelt.

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long

  • Neien! ;)

    Denn erst nachdem die Assindia (Hinterindien? :jeck: ) Cardinals gefragt wurden (haben abgelehnt), ist man an die Hannoveraner rangetreten.

    [CENTER]SUPPORTING THE TEAM OF THE DECADES
    SUCCESSOR - SUPERBOWL XI, XV, XVIII![/CENTER]

  • Ein weiterer Beweis meiner These, dass es mit Football in Deutschland immer mehr bergab geht. :rolleyes:

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long

  • Zitat von rules

    Der Dank geht an Rüsselsheim


    Lass mal die armen Rüsselsheimer in Ruhe, denen geht's dreckig genug. Der Verband ist selbst schuld, wenn er nicht auf die Idee kommt, dass man den Letzten der GFL eine Relegation gegen den Zweiten der 2. Liga spielen lassen könnte. Das hätte die Spannung in beiden Ligen deutlich erhöht.