Offener Brief an die Chefredaktion des "Huddle"

  • Zitat: "Der neue D-Coordinator Ray Rhodes soll es richten. Er wurde in seiner neuen Heimat wie ein Heilsbringer empfangen."
    :D

    Der Autor A..r..s R..n.r hat sich dieses Mal selbst kopiert, allerdings ein Sätzchen angehangen und die Erwartungen von 3 auf 1 hochgeschraubt - mit dem selben Text wohlgemerkt. :)

    Hmm, also beim Huddle gibts wohl mächtige Probleme derzeit...

  • Is net wahr?
    Langsam wirds peinlich. :rolleyes:
    Woppies Frau sucht doch einen Job.
    Die Fehler könnten ihr bestimmt nicht unterlaufen,
    zumal Woppie und das ganze Board gegenlesen würden.
    Als Online Redakteurin würde Sie bestimmt das Niveau heben.

    MfG Aadie :grinseen:

    Die Anzahl der Meetings steht in reziproker Relation zur Fähigkeit des Managements.
    Four in a Row. Proud about. :rockon:

  • Zitat von Disastermaster

    Immerhin scheint der Brief an Okoye und der ganze Wirbel die Huddle Redaktion dermaßen zu beschäftigen, daß sie in der heutigen Ausgabe statt der Seahawks Preview für diese Saison, die aus der letzten Saison abgedruckt haben. :jeck::jeck:

    und? wie wird die saison? :D

    *Seeheim - proud to be a Steward - NFL-Talk Fantasy Football 2003 - 2011* :snif

  • Ich habe bewusst ein wenig gewartet, um auch ein paar Worte über diesen Fall loszuwerden, ganz einfach, um zu sehen, wie die allgemeine Beurteilung des Geschehenen ausfällt.

    Grundsätzlich ist es ja bei der Erstellung von "Geschichten" – und in diesem Fall ist es ja eindeutig Geschichte – so, dass man kaum etwas Neues dazu er- oder finden kann. Passiert ist, was passiert ist. Deshalb wird sich in der Geschichtsforschung, vor allem wenn sie als Grundlage, Fachmagazine, oder Internetseiten, oder Media-Guides heranzieht, alles immer ein wenig ähneln. Zumindest von den veröffentlichten Tatsachen. Dass aber dann ein Artikel erscheint, der in seiner Art einer bereits veröffentlichten (noch dazu in derselben Sprache) Story derart gleicht, ist für das Geschäft, zumindest kann ich das in Österreich so verfolgen nicht üblich, und hat meines Erachtens Konsequenzen nach sich zu ziehen. Ob nun Geld auf das Konto des erst-Veröffentlichers zu überweisen ist, oder nicht, ist sekundär. Wobei es aber als Präzendenzurteil ganz angenehm für den Berufsstand der Journalisten wäre. Fakt ist, dass das geistige Eigentum deutlich geschützt gehört und dafür Sorge getragen wird, dass Menschen, die sich, aus welchem Grund auch immer selbst nicht ordentlich zur Wehr setzen können, Unterstützung erhalten. Dass das auf diesem Board nach meiner Ansicht nach in vorbildlicher Form geschehen ist, ist mehr als begrüßenswert . Weiter so.


    :daumenho:

    @ paelzer: auch ich finde, dass deine Entscheidung pro Board mehr als richtig war. Bin im übrigen bei aller verbundenheit mit einigen Kollegen davon überzeugt, dass die deine Meinung teilen.


    Schöne Grüße aus den Alpen, DerJodler

    "I played outside of myself ... like I was trying to do too much and make too many plays that weren't there," Collins said. "I made some stupid decisions because of it. I've learned from it." KERRY COLLINS and his brother TOM

  • also mal ehrlich: Was kann man denn von einer solchen Amateurzeitung anderes erwarten? Die ist doch ein Relikt aus der Zeit, in der die Panther regelmässig Meister wurden, die Handschuhe noch bunt und Schraubstollen erlaubt waren.

    Seit Internet informieren sich doch eh 90% der Leute auf diversen Websites. Ich lese den H. schon lange nicht mehr. Für NFL und College-Cover sind sie zu schlecht und zu weit weg, für GFL habe ich andere Quellen.

    "Some people try to find things in this game that don't exist but football is only two things - blocking and tackling."
    ( Vince Lombardi 1913 - 1970 )