stadionfrage in new orleans

  • um den veralteten superdome in new orleans und den verbleib der saints gab und gibt es ja immer wieder spekulationen. jetzt haben die saints laut cnnsi (http://sportsillustrated.cnn.com/football/news/…saints_dome_ap/) angeboten, den derzeitigen vertrag um bis zu zehn jahre zu verlängern.
    der 2001 abgeschlossene vertrag läuft bis 2001, kann aber gegen ne zahlung von 81 mio dollar von den saints 2005 beendet werden - womit die saints auch ein kandidat für l.a. wären.
    das nennt man wohl, die gunst der stunde (diskussionen um ein l.a.-team) nutzen und um noch bessere konditionen pokern. oder, liebe saints-fans? was seht ihr hinter diesem angebot?

  • Sorry Paelzer ich hab da ein mathematisches Problem :paelzer:
    quote:
    der 2001 abgeschlossene vertrag läuft bis 2001
    :rolleyes: aber Iren sollen auch Menschen sein :p oder so :jeck:
    MfG
    Aadie

    MfG Aadie :grinseen:

    Die Anzahl der Meetings steht in reziproker Relation zur Fähigkeit des Managements.
    Four in a Row. Proud about. :rockon:

  • Ne ne ne, ein Team namens LOS SANTOS ANGELOS kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. :grinseen:

    Wie Du schon schreibst, es handelt sich um eine Pokerrunde. Evtl. wollen die Saints ein bisschen Dampf in die Stadionfrage (Entscheidung Juni 2004) bringen. Die Commision soll ja angeblich nicht die Tatkräftigste sein. Zudem ist der Zeitpunkt günstig, da man dem Team eine Menge zutraut und die Erwartungshaltung bezgl. SB gross ist.

    Dann sprechen die Saints über einen Neubau von 500 Mio $. Der Betrag ist m.E. erstens viel zu hoch zweitens für ein Team mit dem Image der Saints auch jedem Staat zuviel.
    Hier hilft nur eines; Sportlicher Erfolg und jegliche Diskussion hört sofort auf!