• Lieber Gott,

    kennst du mich noch? Ich bin’s...Madness.

    Oh Herr, ich muss jetzt schon mal sagen: Mit einer 3-0-Bilanz im Rücken lässt’s sich schon wesentlich leichter beten, als noch im vergangenen Jahr. Erinnerst du dich noch? Was sag ich. Natürlich erinnerst du dich noch! Du bist schließlich Gott! Also dann trotzdem noch mal für all die ungläubigen anderen Forums-Member zusammengefasst: Letztes Jahr um diese Zeit waren die Eagles 0-2 und kamen aus der Bye Week. Ich hab dich damals angefleht, oh Herr, dass du Erbarmen über Reid’s Team haben solltest. Und du hast mich erhört. Zumindest bis zum Championship Game. Na ja. Ich hoffe du hast deinen Urlaub dies Mal erst im März gebucht, lieber Gott.

    In Woche 4 geht’s für die Eagles nach Chicago. Und, lieber Gott, wenn ich ehrlich sein soll, dann ist mir da nicht allzu bange. Seit Michael Jordan die Stadt verlassen hat, sind die sportlichen Erfolge in dieser Stadt Geschichte. Michael Jordan ist jetzt vielleicht ein bisschen ein Fall für die Off-Topic-Polizei dieses Forums, aber dennoch will ich jetzt ein paar Sätze über die Nummer 23 der Bulls verlieren. Nachdem er ganz allein die Bulls zu drei NBA-Titeln geführt hat, nahm er sich eine sportliche Auszeit – ja okay: Er spielte Baseball – nur um seine Bulls anschließend sein Team noch mal zu drei Titel zu führen.

    Was zum – Verzeihung – Teufel, fragst du Dich jetzt sicher, oh Herr, hat das mit dem Bears-Eagles-Spiel diese Woche zu tun? Das ist im Grunde ganz einfach, lieber Gott. Da gibt’s nämlich noch einen Rückkehrer. Und der heißt McNabb, mit Vornamen Donovan. Der liebe Donovan – auch „Don“ genannt – ist in Chicago geboren und ging dort auf die High School. In den ersten drei Wochen hat McNabb für die Eagles 10 Touchdowns und 931 Passing-Yards erzielt. Jetzt geht’s für ihn nicht nur Heim zum Mama Wilma, sondern auch zum Soldier Field, wo Brian Urlacher und Co versuchen, dieses Jahr einen zweistelligen Draftpick herauszuspielen.

    Herr, machen wir uns nichts vor: Rückkehrer sind dein Ding. Josef musste zur Volkszählung zurück in seine Heimatstadt Betlehem und wir alle wissen, was da passiert ist. Michael Jordan kam zurück zu den Bulls und jetzt erzähl mir nicht, dass der das alles alleine geschafft hat, lieber Gott. Und jetzt kommt der liebe „Donnie“, der in der Endzone gern mal schlechte Moonwalks macht, auch zurück in seine Heimat. Was soll man da erwarten, oh Herr? Die Antwort kennst nur du.

    Sollte ein Sieg rausspringen, oh Herr, dann wäre die Eagles-Bilanz 4-0. Nochmal zum mitschreiben: 4-0. Und dann dreh ich durch. Ja Herr, dann dreh ich, Madness, den du nur als liebenswerten, verständnisvollen und charmanten Durchschnittsbayern kennst, total durch. Schon allein das sollte es dir wert sein.

    Amen

    Thank you 62

  • And the Posting-Of-The-Week award goes to: Madness! :daumenho:
    :):):):):):):):)

    Bitte drehe ein Video vom Durchdrehen, falls deine Adler den Bären auf den Kopf sch....auen. :jeck:

  • Du willst doch nicht anfangen und etwa Erfolg mit deinen Gebeten haben :eek:

    Darf ich dann die Warteliste führen, für die ganzen Memer die dann mit folgenden Dingen ankommen

    - maddi bete für Miami, da war doch mal was mit Lazerus
    - maddi bete für die Steelers und lass Bill C. für ewig Headchoach bleiben
    - maddi bete für die Buccs, zumindest ein Kick-Off-Retourn-Touchdown sollte in dieser schweren Stund drin sein
    etc.

  • :daumenho: :daumenho:

    ...und wenn Durchschnittsbayern, die sich zudem auch noch "Madness" nennen, durchdrehen werden die Grundfeste des Forums erschüttert. Garantiert! :grinseen:

    College Champion 1984: Brigham Young Cougars – Unbeaten & Untied.

  • :daumenho: :daumenho: :daumenho: :daumenho: :daumenho: :daumenho: :daumenho: :daumenho: :daumenho: :daumenho:

    Man kann die Verbindung förmlich spüren!!!!!
    Als Heidenkind möchte ich mich jetzt nicht mehr bezeichnen!!! Ich glaube ich fange an zu GLAUBEN!!!! :angel:

    nettidrese75

    You'll never walk alone!!!