Wer war an der niederlage der Jets schuld?

  • Dafür das die Pats unschlagbar sein sollen, haben die Jets meiner meinung nach doch gut mithalten können. Aber woran hat es letzendlich gelegen das es nicht ganz zum sieg gerreicht hat? :3ddevil:
    Also wie ich meine war Chad es schuld, denn wo er beim letzten 4 versuch versucht hat den Ball in die Doppeldeckung zu Chrebet zu werfen war total dämlich(wobei es selbst bei einer completion zum 1st Down nicht gereicht hätte).
    Ein weiterer Grund war für mich die zurückgezogene Def. pass int. Strafe gegen die Pats im 3 Quarter( erinnert mich irgendwie an das Championship Game geg. die Colts) denn der tiefe pass auf McCareins wäre so innerhalb der Redzone markiert worden.
    Was war eurer meinung nach der grund der niederlage der Jets.

    :confu

  • Sie haben zwei Fehler gemacht und diese wurden von den Patriots eiskalt ausgenutzt. Einen Schuldigen gibt es imo nicht. Die Patriots begehen selber (fast) keinen Fehler und nutzen jeden, den der Gegner macht eiskalt aus. Genau das macht deren ungeheuerliche Stärke aus, sie spielen nicht spektulär sie gewinnen nicht hoch, aber sie spielen fehlerlos und schnörkelos und finden immer einen Weg um zu siegen.

  • Für mich waren es die Strafen ( ob gegeben oder auch nicht) die die Niederlage der Jets besiegelt haben.
    Überzeugend war das was die Pats gespielt haben für mich jedenfalls nicht , es war mehr ein durchmogeln

    Speed Draft Liga "Back to Back" 2014 , 2015 Champ
    E-Liga Champ 2010

    B-Liga Aufstieg 2021

  • Zitat von GermanBuc

    Ohne das Spiel gesehen zu haben wären die üblichen Verdächtigen für mich der Ball, der Rasen und natürlich die Schiedsrichter. :D

    Hey, das waren die Jets die da verloren haben, nicht die Bills. :jeck:

  • der schlte pass beim 4ten versuch, auch chrebet kann mit dem rücken nicht fangen ;)
    der dumme lauf beim 3ten, soviel und vorallem die dummen strafen die den pats immer wieder 1st downs geschenkt haben

    Welcome to Revis Island

  • Vorab: Wer sagt denn, dass die Pats unschlagbar sind? Das ist doch Blödsinn. Niemand ist in der NFL unschlagbar.

    Zum Spiel: War sehr ausgeglichen, jeder hätte gewinnen können. Auch die Pats haben leider ein paar Fehler gemacht, aber (mind.) einen weniger als die Jets.
    Pennington wurde beim letzten 4th Down unter Druck gesetzt, da musste er halt schnell werfen. Und das kommt eben dabei raus, wenn man nur einen "Highschool-Arm" hat. :hinterha:

    Bin schon jetzt gespannt auf das Rematch in den Meadowlands zu Weihnachten...