Grand Theft Auto: San Andreas

  • So, wir waren jetzt gerade mal ein bißchen fliegen...war zwar umständlich den Jet erst mit Hilfe eines Taxis in eine startfähige Position auf der Landebahn zu rammen, da man ihn auf dem Boden nicht lenken kann, aber es hat sich doch gelohnt...Fliegen is mal wieder echt witzisch :daumenho:

  • Zitat von Dante LeRoi

    So, wir waren jetzt gerade mal ein bißchen fliegen...war zwar umständlich den Jet erst mit Hilfe eines Taxis in eine startfähige Position auf der Landebahn zu rammen, da man ihn auf dem Boden nicht lenken kann, aber es hat sich doch gelohnt...Fliegen is mal wieder echt witzisch :daumenho:

    moment! wie bist du denn dazu gekommen...soweit ich weiss kann man seinen pilotenschein erst in den badlands machen. hast du etwa schon soweit gespielt oder gibt es einen weg über die mauer zu klettern???

    Your mind is like a parachute. It does not work if it's not open!

  • wenn man zum Flughafen fährt ist an der Stadtseite eine Mauer & kein Zaun...dort einfach dan Wagen abstellen, auf den Wagen klettern und sich an der Mauer hochziehen !!! So kommt man drüber !

    Auf dem Gelände befinden sich dann ein Dodo und einen Jet.... allerdings wie Dante schon geschrieben hat stehen diese so ungünstig, dass man sie erst mittels eines Fahrzeuges in die richtige Postion schieben muss !(Lenken ist auf dem Boden nämlich nicht möglich !

  • Zitat von Zab007

    wenn man zum Flughafen fährt ist an der Stadtseite eine Mauer & kein Zaun...dort einfach dan Wagen abstellen, auf den Wagen klettern und sich an der Mauer hochziehen !!! So kommt man drüber !

    Auf dem Gelände befinden sich dann ein Dodo und einen Jet.... allerdings wie Dante schon geschrieben hat stehen diese so ungünstig, dass man sie erst mittels eines Fahrzeuges in die richtige Postion schieben muss !(Lenken ist auf dem Boden nämlich nicht möglich !

    das wird heute abend gleich ausprobiert...im büro habe ich leider noch keine playstation :p

    Your mind is like a parachute. It does not work if it's not open!

  • Wie kommt man denn an diese BMX-Kurierdienste? Muss man zunächst eine bestimmte Mission erfüllen?

    Und gleich noch ne Frage hinterher: wo ungefähr steht das Pimp-Mobil? Ich bin zwar während einer wilden Flucht vor den Cops mal dran vorbeigekommen, hab aber nicht drauf geachtet wo ich nun genau war. ;)

    [size=7]Hook 'em![/size]

  • Die Kurierdienste kann man mit dem BMX machen, dass vor dem 24-7 Supermarkt im Commerce-Viertel steht.

    Ein Pimp-Mobile steht irgendwo an einer Waschanlage, kann mich aber auch nicht mehr erinnern wo die ist. Aber von denen fahren ja auch genug durch die Gegend, sollte dementsprechend also nicht allzu schwer sein, so eins zu finden ;)

  • die fahrradkurier mission startet wenn du bei den 24/7 shop beim grossen platz vor der polizeistation (bin gerade im büro und kann nicht genau nachsehen wie er heisst...fahre links am polizeigebäude richtung westen vorbei und am ende des platzes auf der linken seite ist der shop...) auf das fahrrad steigst, welches da auf dem parkplatz steht...

    das pimp mobil stand bei mir immer woanders...und einmal habe ich sagar eins angehlaten...sie sehen ein wenig wie die kisten aus, die wir aus driver in havana kennen...wenn du eins hast, würde ich es immer in der garage parken...damit du immer bei bedarf ein paar kronen machen kannst ;)

    Your mind is like a parachute. It does not work if it's not open!

  • Zitat von Dante LeRoi

    Die Kurierdienste kann man mit dem BMX machen, dass vor dem 24-7 Supermarkt im Commerce-Viertel steht.

    Ein Pimp-Mobile steht irgendwo an einer Waschanlage, kann mich aber auch nicht mehr erinnern wo die ist. Aber von denen fahren ja auch genug durch die Gegend, sollte dementsprechend also nicht allzu schwer sein, so eins zu finden ;)

    ich habe mein pimpmobil in der garage vor dem supermarkt aufgegabelt...aber bei einem erneuten besuch stand da ein anderes fahrzeug...also einfach immer mal wieder umschauen und ausprobieren...

    Your mind is like a parachute. It does not work if it's not open!

  • Zitat von packerman

    damit du immer bei bedarf ein paar kronen machen kannst ;)


    Dafür ist aber der Kurierdienst fast besser geeignet, wenn man mal mit einrechnet wieviel Zeit man für nen gewissen Betrag braucht ;)

  • Zitat von Dante LeRoi


    Dafür ist aber der Kurierdienst fast besser geeignet, wenn man mal mit einrechnet wieviel Zeit man für nen gewissen Betrag braucht ;)

    genau das werde ich heute abend mal überprüfen...wie gesagt hatte ich beim vervollständigen der mission "nur" u´m die $6.000,-- verdient...aber stimmt schon das man für 20 zuhälterfahrten ca. 30 minuten braucht...da sind dann aber auch über 12.000 dallas drin...

    Your mind is like a parachute. It does not work if it's not open!

  • Zitat von packerman

    ...aber unten am beach bei dem pier mit dem riesenrad, kannst du ein schönes haus für $30.000,-- kaufen...in der garage passen 4 wagen rein...musst sie einfach hintereinander stellen...


    Hmm....da passen aber nicht 4 beliebige Wagen rein, oder? Wir wollten gerade nen Slamvan und nen Infernus hintereinander parken und das geht absolut nicht :(

  • Zitat von Dante LeRoi


    Hmm....da passen aber nicht 4 beliebige Wagen rein, oder? Wir wollten gerade nen Slamvan und nen Infernus hintereinander parken und das geht absolut nicht :(

    ich habe einen injector hinter einem geldtransporter untergebracht...ohne probleme....daneben auch zwei nette kisten...kein problem...ist der infernus besonders lang? allerings ist der geldtransporter auch nicht gerade klein....

    Your mind is like a parachute. It does not work if it's not open!

  • Haben gerade ne zufallsentdeckung gemacht.....man kann auch schon vorher auf die anderen Inseln kommen...einziger Nachteil man bekommt beim betreten ein Wanted Level von 4 Sternen :nono:

    Bötchenfahrn ist übrigens auch sehr schick :daumenho:

  • Konnte schon jemand was mit den Krankenwagenmissionen anfangen? Ich fahr da immer sinnlos in der Gegend rum und find niemanden zum abtransportieren :paelzer:

  • Zitat von olibo66

    Fahr doch einfach mal jemanden an :paelzer:


    Hab ich auch schon probiert, funzt aber nicht wirklich. Normalerweise müsste es Markierungen auf der karte geben wo ich jemanden abholen soll. Aber entweder gibts keine oder die sind so unscheinbar, dass ich die nicht sehe...


    [edit]
    Es gibt nen Punkt der anzeigt wo man hin muss, nur ist der dunkelblau und ich hab den die ganze Zeit auf der Karte nicht gesehn :madfan:

  • Zitat von Dante LeRoi

    [edit]
    Es gibt nen Punkt der anzeigt wo man hin muss, nur ist der dunkelblau und ich hab den die ganze Zeit auf der Karte nicht gesehn :madfan:

    Ei ei ei
    ich kenn da nen guten Augenarzt :sword2:

  • So, weiss nicht ob das ausser mir überhaupt schon jemand gespielt hat, aber wie ist denn euer Rekord in "Let's get ready to Bumble"? :D
    Ich habs bisher in der letzten Viertelstunde auf Level 5 und 3065 Punkte gebracht...

    Bei "Go, Go SpaceMonkey" hab ich übrigens 49.625 :)

  • super...das mit dem fliegen hat geklappt...herrlich durch dir tief hängenden wolken zu segeln!!

    missionen habe ich jetzt schon länger nicht gemacht...werde mich heute aber mal wieder ran machen :)

    Your mind is like a parachute. It does not work if it's not open!

  • Eins kapiere ich nicht: wollte gestern mal ne Low Rider Nebenmission spielen, um bisschen Geld einzusacken. Also nüx wie nach Corona, den Low Rider neben Cesar´s Haus geklaut und dann ab zu dem Typen bei der Union Station. Und ätsch - ist der Knabe nicht mehr da. Die ganze Gurkerei umsonst. Gibt´s da ein Zeitlimit, oder wieso war der Heini da verschwunden?

  • der kerl steht nicht direkt bei der station sondern weiter links direkt an der Straße vor der Mauer.....da hab ich zumindest das letzte mal gesichtet :D

  • JAAAAAAAAAA ich hab endlich Ammu Nation freigeschlatet....Da wird erstmal eingekauft :D

    Noch was ganz nettes...hab jetzt ne freundin mit der ich ausgehen und noch son paar nette sachen machen kann ;)

  • Zitat von Zab007

    JAAAAAAAAAA ich hab endlich Ammu Nation freigeschlatet....Da wird erstmal eingekauft :D

    Noch was ganz nettes...hab jetzt ne freundin mit der ich ausgehen und noch son paar nette sachen machen kann ;)

    ok..das sind 2 sachen die ich noch nicht habe...wann wird amunition freigeschaltet?? ich habe zu beginn diese schiessübungen im hinterhof zu machen...aber leider ist nicht ein shop auf, sondern nur immer wieder di 9mm im hinterhof.

    auch freundin wüsste ich gerne wo ich die "aufsammeln" kann. war zwar schon mal tanzen und schien auch ganz gut anzukommen... etwas langfristiges hat sich bisher aber nicht ergeben ;)

    Your mind is like a parachute. It does not work if it's not open!

  • Durfte übrigens schon die villa bei den vinewood hills mit der langen hofeinfahrt von innen begutachten (auf der karte in der hülle ist das haus schon als Kaufobjekt eingezeichnet, im spiel befindet sich aber noch kein Kaufsymbol).

    Sehr schöne Immobilie :D
    vor allem ein paar nette nützliche Einrichtungsgegenstände, lasst euch überraschen....

  • Das Spiel scheint es ja in sich zu haben. Trotzdem warte ich noch mit dem Kauf bis X-Mas, da ich sonst der Spielesucht verfalle (Stichwort: "zocken zocken zocken" :D ).

    In Österreich gibt es bis jetzt übrigens nur die 18+ Version zu kaufen, hier ist ja die Lage etwas anders als in Deutschland. Hier hängt es rein von der Person an der Kassa und ihrem Gemütszustand ab, ob ein 10-Jähriger Dinge wie GTA... kaufen kann. ;)

    [CENTER]A wise man told me don't argue with fools
    Cause people from a distance can't tell who is who

    Lesen macht dumm und kleine Brüste.[/CENTER]

  • Zitat von Twinky

    Das Spiel scheint es ja in sich zu haben. Trotzdem warte ich noch mit dem Kauf bis X-Mas, da ich sonst der Spielesucht verfalle (Stichwort: "zocken zocken zocken" :D ).

    Könnte Dir bei dem Spiel passieren. Wenn ich hier lese, wie weit manche da schon sind, Mann Mann... so viel Zeit hätte ich auch gern für das Spiel. Aber dann krieg ich Stress zuhause :sword2:

    In Österreich gibt es bis jetzt übrigens nur die 18+ Version zu kaufen, hier ist ja die Lage etwas anders als in Deutschland. Hier hängt es rein von der Person an der Kassa und ihrem Gemütszustand ab, ob ein 10-Jähriger Dinge wie GTA... kaufen kann.

    Wobei ich finde, dass die Person, die dieses Spiel an einen 10-jährigen verkauft, rausgeschmissen gehört. Die 16+ Version ist schon recht blutig, und ich weiß nicht, ob das unbedingt was für Kinder ist. Vielleicht bin ich da aber auch nur zu altmodisch :paelzer: