Grand Theft Auto: San Andreas

  • Wenn dir hier was nicht passt, dann such dir halt ein anderes Forum! :hinterha::D

    Hab auch nochmal eine eher kuriose Frage: wie verschleudere ich möglichst schnell und möglichst wirkungslos Kohle? Ich habe nämlich für eine Mission den Cheat für die Schutzweste eingegeben, da ich partout immer draufging. Offenbar hatte ich mich aber etwas verdrückt, und habe nun über 250.000$ auf dem Konto, was natürlich für meinen derzeitigen Spielstand völlig unrealistisch ist. Ich will mir nun aber auch keine Häuser kaufen, sondern das Geld nur möglichst schnell loswerden. Was empfiehlt ihr?

    [size=7]Hook 'em![/size]

  • Zitat von JOE

    Wenn dir hier was nicht passt, dann such dir halt ein anderes Forum! :hinterha::D

    Hab auch nochmal eine eher kuriose Frage: wie verschleudere ich möglichst schnell und möglichst wirkungslos Kohle? Ich habe nämlich für eine Mission den Cheat für die Schutzweste eingegeben, da ich partout immer draufging. Offenbar hatte ich mich aber etwas verdrückt, und habe nun über 250.000$ auf dem Konto, was natürlich für meinen derzeitigen Spielstand völlig unrealistisch ist. Ich will mir nun aber auch keine Häuser kaufen, sondern das Geld nur möglichst schnell loswerden. Was empfiehlt ihr?

    da spielt einer mit cheats....tstststs :p

    ne..so ein spiel will ich komplett ohne cheats zuende spielen...eine weste findest du hinter dem drvie through restaurant gegenüber des ersten waffenhändlers....

    ich würde ganz cool zu einem früheren save zurückkehren und diese cheats vergessen...bin leider gerade im büro, aber wenn du sonst noch tips brauchst wo du westen und waffen im spiel findest, poste ich die gerne hier rein...ich trage mir diese immer gleich in meiner karte ein....

    kauf doch die immobilie auf dem berg...die kostet $ 120.000,--. wenn du schon cheatest kannst du uch "unrealistische" einkäufe machen :hinterha:

    ich kämpfe gerade in der mission "big business"...gehe immer drauf wenn der transporter in die luft geht...muss besser schiessen lernen!

    Your mind is like a parachute. It does not work if it's not open!

  • Natürlich habe ich 5 Minuten nachdem ich die Mission erledigt hatte eine Schutzweste in der Polizeistation gefunden, so kommt es ja immer. :rolleyes:

    Zu einem früheren Save kann ich leider nicht zurückkehren, da ich alles auf dem selben Slot speichere. Aber ein Hauskauf ist auch irgendwie doof, ich werde versuchen das ganze Geld einfach beim Pferderennen auf den Kopf zu hauen. Wünscht mir Pech. ;)

    Ansonsten bin ich aber mit Waffen ganz gut versorgt; ich kämpf mich noch mit der Uzi durchs Leben, gibt ja immer Nachschub unter der Brücke neben CJs Haus.

    [size=7]Hook 'em![/size]

  • Zitat von packerman


    ich kämpfe gerade in der mission "big business"...gehe immer drauf wenn der transporter in die luft geht...muss besser schiessen lernen!

    Du meinst wohl just business oder ?

    ist das nicht die mission wo du mit dem bike den zug verfolgst und die typen daruaf abschießen lassen musst von deinem mitfahrer ???

  • Nope. just business ist die Mission, bei der man erst in nem Konferenzgebäude ein paar Russen erledigen muss und dann aufm Motorrad abhaut...

  • Ich weiß ja nicht obs was hilft, aber auf einem anderen Board habe ich im Zusammenhang mit "Russen" das Wort "Handgranate" gelesen. Vielleicht passts ja. ;)

    [size=7]Hook 'em![/size]

  • Zitat von Dante LeRoi

    Nope. just business ist die Mission, bei der man erst in nem Konferenzgebäude ein paar Russen erledigen muss und dann aufm Motorrad abhaut...

    Achso stimmt !

    Da hilft nur viel Zielwasser trinken und schießen schießen schießen bis der Arzt kommt :D

    kleiner Tipp hauptsächlich auf die Reifen der Motorräder schießen.....

  • @zab
    Kein Wunder, dass Du daheim Ärger kriegst, wenn Du in so kurzer Zeit schon soweit bist in dem Spiel :p Bin grad erst mit den OG Loc Missionen angefangen und hab mir vorgenommen, vor weiteren Missionen erst mal gründlich die Stadt zu erkunden. Bin das ewige auf die Kate gucken nämisch leid...

  • Zitat von olibo66

    @zab
    hab mir vorgenommen, vor weiteren Missionen erst mal gründlich die Stadt zu erkunden. Bin das ewige auf die Kate gucken nämisch leid...

    das hab ich schon hinter mir....muss jetzt erstma die neue Gegend um san fierro erkunden :D

  • Mich würde mal interessieren, wie Ihr das mit den Cheats handhabt. Ich gebe zu, dass ich, wenn´s mal arg brenzlig wird, den Fahndungslevel-Cheat benutze :madfan: Allerdings erst bei mehreren Sternen. Waffen-, Schutzwesten- und andere Cheats benutze ich nicht, sonst wird´s zu einfach.

  • :eek: böse, böse :nono:

    Nee, ist ja jedem selbst überlassen. Ich hab bisher bei San Andreas noch keinen Cheat benutzt. Bei den anderen GTAs habe ich nur den Cheat für alle Waffen und unendlich Energie öfters mal benutzt um ein bißchen Amok zu laufen, damit aber nie abgespeichert.

    Und dabei werde ich es auch bei San Andreas belassen :ja:

  • Zitat von Zab007

    Cheats????

    :nono:

    dann isses doch viel zu einfach für Hardcore Zocker :D

    Is scho recht. Aber hin und wieder isses mal ganz praktisch, die lästigen Uniformträger nicht am Hacken zu haben. Und wesentlich einfacher wird´s dadurch nicht wirklich.

  • So hab jetzt die Badlans hinter mir und bin in San Fierrooooo :D

    is leicht hügelig hier, aber das kommt ja nur meinen schnellen Flitzern zu gute. Stunts Stunts & nochmal Stunts....

  • Das Game ist einfach der Burner schlechthin !!! Man entdeckt immer Neues. In San Fierro kann man in einer Bar um Geld Billiard zocken...ist richtig gut gemacht. Dafür gibts nen :daumenho:

  • hab mir mal vom san fierro airport nen Heli geklaut und bin nach las vegas geflogen...konnte zwar nicht lange was sehn, weil se mich mit jets gejagt haben, sieht aber genial aus. Alles Originalgetreu nachgebaut !!!!

    Das ist echt ein Erlebnis wert bei nacht :D

  • Mann Mann - hast Du eigentlich noch ´n anderes Hobby ;) Jetzt hätte ich am WE mal Zeit gehabt, und dann lieg ich mit Grippe flach, so ne Scheiße. Egal, nachher geht´s weiter, muss "Just Business" knacken. Scheiß-Verfolgungsjagden...

  • Zitat von olibo66

    Mann Mann - hast Du eigentlich noch ´n anderes Hobby ;) Jetzt hätte ich am WE mal Zeit gehabt, und dann lieg ich mit Grippe flach, so ne Scheiße. Egal, nachher geht´s weiter, muss "Just Business" knacken. Scheiß-Verfolgungsjagden...

    da bin ich auch noch...meine freundin ist wieder zurück und da hat man auf einmal anderes zu tun :p

    jetzt werde ich wohl erstmal etwas langsamer vorankommen...

    Your mind is like a parachute. It does not work if it's not open!

  • Zitat von packerman

    jetzt werde ich wohl erstmal etwas langsamer vorankommen...


    Vergiss' sie, beim Spiel kann man ja auch eine Freundin bekommen. :p

    [CENTER]A wise man told me don't argue with fools
    Cause people from a distance can't tell who is who

    Lesen macht dumm und kleine Brüste.[/CENTER]

  • Zitat von Twinky

    Vergiss' sie, beim Spiel kann man ja auch eine Freundin bekommen. :p

    Sogar mehrere - aber ob´s Spaß macht, den Fernseher zu po.... :nono:

  • @ Dante LeRoi:

    Hat das Shipping aus UK hierher etwas gekostet? Wo hast du es bestellt? Gibt es zum Beispiel deutsche Untertitel?

    Sorry wegen der Fragen, ich bin bei soetwas nicht im Bilde... :confu:conf:

    [CENTER]A wise man told me don't argue with fools
    Cause people from a distance can't tell who is who

    Lesen macht dumm und kleine Brüste.[/CENTER]

  • Ja, es gibt deutsche Untertitel, da es für ganz Europa eine Version gibt, nur für Deutschland ne andere ;)

    Ich hab meine allerdings hier direkt im Mediastore gekauft, kann dir also was das Shipping angeht nicht weiterhelfen. Du kannst aber ganz einfach z.B. bei http://www.okaysoft.de/ oder http://www.spielegrotte.de bestellen, da gibts auch die englische, genau wie bei einigen Versandhändlern aus Österreich, z.B. http://www.gameware.at/

    [edit:] ich seh grad, du wohnst in Wien....da müsstest du die ungeschnittene Version ganz einfach im Laden kaufen können ;)

    ---------------------

    Bin immer noch nicht in San Fierro, ich versuch momentan, alle Gang-Gebiete in Los Santos unter meine Kontrolle zu bringen - ist ganz schön zeitaufwendig ;)

    Eben hatte ich mal wieder n Date mit Denise...nur wollte sie diesmal nix essen, sondern lieber rumfahren und Drive-Byes machen. Danach hat sich mich zum "Kaffee trinken" ( ;) ) zu sich nach Hause eingeladen. Zitat des Tages: "Remember: Nice guys finish last!" :grinseen:

  • @ Dante LeRoi:

    Danke schon einmal dafür. Muss ich mich umsehen, denn beim UK Amazon gibt es das ungebraucht für €42,..! :eek:

    Das mit dem im Laden kaufen ist so eine Sache, denn dafür müssen sie das Spiel auch lagernd haben, was zur Zeit aber leider nicht der Fall ist. :rolleyes:

    [CENTER]A wise man told me don't argue with fools
    Cause people from a distance can't tell who is who

    Lesen macht dumm und kleine Brüste.[/CENTER]

  • Ha, endlich bin ich dem verdammten Autotransporter entwischt. Was ne Jagerei. Jetzt kommt die Tonstudio-Geschichte, das wird bestimmt auch lustig. Das Spiel macht von Tag zu Tag mehr Spaß :daumenho:

  • Zitat von olibo66

    Das Spiel macht von Tag zu Tag mehr Spaß :daumenho:

    Sag ich doch....

    ist schon jemand bei den Missionen von zero in san fierro ??
    i need :help

  • Was mache ich wenn eins meiner Mädchen während der Pimp-Missionen berichtet, dass ihr Freier nicht zahlen will? Bin schon ausgestiegen um den Kerl zu verdreschen bis er abhaut, aber dann wird die Mission beendet...

    [size=7]Hook 'em![/size]

  • Zitat von JOE

    Was mache ich wenn eins meiner Mädchen während der Pimp-Missionen berichtet, dass ihr Freier nicht zahlen will? Bin schon ausgestiegen um den Kerl zu verdreschen bis er abhaut, aber dann wird die Mission beendet...

    da gibt es nur eins...du musst in platt machen...lass ihn nicht abhauen...sie reagieren auf 2 verschieden arten...einer haut immer ab wenn du kommst: einach hinter her und mit drive bye kalt machen...der andere prügelt sich weiter mit unserer dame: aussteigen, waffe ziehen...mit taste r1 den jungen anvisieren und abdrücken...manchmal kriegst du dabei einen stern, also auf bullen aufpassen...dame wieder einsammeln und weiter geht's!

    Your mind is like a parachute. It does not work if it's not open!