Friday Night Lights

  • Zitat von Cubus242

    aber was ist eigentlich mit dem Remake von "Meanmachine"?

    Meinst du "The Longest Yard", also auf deutsch im original "Die Kampfmaschine" und als Neuverfilmung "Spiel ohne Regeln"? Der kommt am 22.09. ins Kino in Deutschland.

    "Mean Maschine - Die Kampfmaschine" gibt es ja schon seit einiger Zeit auf DVD, zB bei amazon ;) . Dabei handelt es sich aber um eine Umsetzung als Fussballfilm :abge .

  • Zitat von trosty

    "Mean Maschine - Die Kampfmaschine" gibt es ja schon seit einiger Zeit auf DVD, zB bei amazon ;) .


    Auch wenn es kein Football-Film ist, ich hab' herzlich gelacht

    Zitat

    Und was macht der Mönch? Autsch!

    Finally, the fat Lady has sung...

  • Verdammte Emotionen!
    Ich habe eben gerade Friday Night Lights gesehen. Es ist auf jeden Fall mal eine andere Art von Film. Auch die Kameraführung und die Musik sind gewöhnungsbedürftig. Für einen nicht-Football-Fan ist der Film wohl nichts, mir gefällt er aber sehr gut. Daran kann auch die kleine Nebenrolle von Günther Zapf nichts ändern :D . Das Ende war für mich sogar noch überraschend, weil ich die Geschichte nicht kannte.

    Just Browns!

  • Zitat von NoSteelersNoRavensNoBenga

    Verdammte Emotionen!
    Ich habe eben gerade Friday Night Lights gesehen. Es ist auf jeden Fall mal eine andere Art von Film. Auch die Kameraführung und die Musik sind gewöhnungsbedürftig. Für einen nicht-Football-Fan ist der Film wohl nichts, mir gefällt er aber sehr gut. Daran kann auch die kleine Nebenrolle von Günther Zapf nichts ändern :D . Das Ende war für mich sogar noch überraschend, weil ich die Geschichte nicht kannte.

    Habe den Film grad gesehen und ich muss sagen jedem Football Fan geht hier das Herz auf, aber wo war den der Zapf? war das ein Scherz?

  • Zitat von trosty

    Meinst du "The Longest Yard", also auf deutsch im original "Die Kampfmaschine" und als Neuverfilmung "Spiel ohne Regeln"? Der kommt am 22.09. ins Kino in Deutschland.

    "Mean Maschine - Die Kampfmaschine" gibt es ja schon seit einiger Zeit auf DVD, zB bei amazon ;) . Dabei handelt es sich aber um eine Umsetzung als Fussballfilm :abge .


    ups... ich meinte natürlich "The longest yard" :D

  • Zitat von Markus1984

    Habe den Film grad gesehen und ich muss sagen jedem Football Fan geht hier das Herz auf, aber wo war den der Zapf? war das ein Scherz?


    Nein, kein Scherz! In einer Szene schaut ein Spieler (ich meine der QB) ein Spiel im TV und man hört im Hintergrund den Kommentar von Günther Zapf.

    Just Browns!

  • Hab ne Frage zu dem Film: Ich suche verzweifelt den Song der gespielt wird als die Panthers auf Dallas Carter im Endspiel treffen.

    Hört sich ein wenig nach Rage Against the Machine an, aber ich finde den Song einfach nicht.

    Gibts ansonsten ne Seite im Internet mit einer Datenbank wo man die Filmmusik nachschlagen kann?

    "Einmal Borusse, immer Borusse!" (Alois Scheffler)

  • Zitat von urlacher54

    Hab ne Frage zu dem Film: Ich suche verzweifelt den Song der gespielt wird als die Panthers auf Dallas Carter im Endspiel treffen.

    Hört sich ein wenig nach Rage Against the Machine an, aber ich finde den Song einfach nicht.

    Gibts ansonsten ne Seite im Internet mit einer Datenbank wo man die Filmmusik nachschlagen kann?

    Habs gefunden, nach einer Odysee durch Musikforen, amazon, wikipedia usw.

    Titel heisst: "New Noise" von Refused.

    "Einmal Borusse, immer Borusse!" (Alois Scheffler)

  • Zitat von urlacher54

    Habs gefunden, nach einer Odysee durch Musikforen, amazon, wikipedia usw.

    Titel heisst: "New Noise" von Refused.


    Hätt ich dir auch sagen können, habs aber erst grade gelesen. Ganz großer Song :rock: