NCAA Football Rivalry Week

  • Zitat von sfHawk


    In dem Szenario würden Utah und BSU vermutlich ganz aus der BCS rausfliegen.

    Texas und Cal würden wahrscheinlich im Orange Bowl landen und so die beiden At-Large-Bids aufbrauchen. die restlichen BCS-Spots würden an die BCS-Conference Champions gehen...

    Das wäre dann natürlich der Witz des Jahrhunderts :D

    Wobei ich mir durchaus vorstellen kann, das zumindestens in einem Poll Utah gewaltig nach vorne kommen würde - evtl. bis auf 2 und damit dann auch in der BCS einen sehr guten Stand hätte.

    Ist aber auch alles nur rein spekulativ und äußerst unwahrscheinlich, aber ein interessantes Szenario wäre es schon :D

  • Zitat von Disastermaster

    Das wäre dann natürlich der Witz des Jahrhunderts :D

    Wobei ich mir durchaus vorstellen kann, das zumindestens in einem Poll Utah gewaltig nach vorne kommen würde - evtl. bis auf 2 und damit dann auch in der BCS einen sehr guten Stand hätte.

    Ist aber auch alles nur rein spekulativ und äußerst unwahrscheinlich, aber ein interessantes Szenario wäre es schon :D


    Man könnte in dem Fall schon argumentieren, dass Utah im BCSCG sein sollte, aber Boise State? Ich glaube kaum.

    Ich glaube nicht, dass Utah dadurch an Texas und Cal vorbeispringen könnte aber ich weiss es auch nicht; bei Boise State kann man es eigentlich ausschließen, bei dem Rückstand, den sie (zurecht) haben.

    Interessant wäre es auch zu sehen, ob der sich der Rose Bowl widerspruchslos mit Utah oder Boise State abfinden würde. Vielleicht würde das endlich dazu führen, dass der Rose Bowl aus der BCS aussteigt und dieser damit das Lebenslicht ausbläst...

    Our sturdy Golden Bear, is watching from the skies,
    Looks down upon our colors fair, and guards us from his lair.
    Our banner Gold and Blue, the symbol on it too,
    Means FIGHT! for California. For California through and through!

  • und was wäre damit gewonnen? :paelzer:

    Ohne BCS wären die Diskussionen genauso groß, wenn am Ende USC, Oklahoma und Auburn ungeschlagen sind.

    Den Vorteil den die BCS bietet: Man kann wunderbar alles auf sie schieben :D

  • ihr machts es ja euch sehr einfach! :D
    Ich hoffe wohl doch, dass der Rose Bowl Bestandteil in der BCS bleibt. Es ist einfach der Bowl schlecht hin. Aus der Sicht eines Michiganfans.

    Boise State ist wegen dem Spielfeld schon cool!

    Robert Mugabe, Vladimir Putin, Sepp Blatter,

  • ist doch voll cool oder? :daumenho:

    Warte nur bis der FC Bayern das übernimmt und zu ehren ihres Sponsors (T-Mobile) das Spielfeld rosa anfärbeln.

    mfg aus Wien

    Robert Mugabe, Vladimir Putin, Sepp Blatter,

  • Du hast noch "The Civil War" vergessen: Oregon vs. Oregon State.

    Zu Utah: Die werden wahrscheinlich nicht im Fiesta Bowl (gegen Big XII) sondern im Sugar Bowl auf Auburn treffen. Und der QB von Utah hat gegen BYU Nerven gezeigt, warf 2 Interceptions, soviel wie in der ganzen Saison. Das "Sschool up North" letztendlich so deutlich gewonnen hat lag an der Unfähigkeit der Cougar zu tackeln und den Ball festzuhalten.
    Endlich kriegen wir in einem Bowl spiel den Vergleich, wie stark oder schwach eine der kleinen Conferences wirklich ist.

    Ansonsten war Florida gegen Florida State das spannenste Spiel, schade dass Chris Rix nicht noch ein Comeback geschafft hat...

    NFL Tradingcards, Sets und weiteres Football-Sachen findet ihr HIER

  • Zitat von Steelersfreak

    Boise State ist wegen dem Spielfeld schon cool!

    Was heißt hier cool? Das ist doch einfach nur hässlich und außerdem schlecht für die Augen. Ich hab mal ein Spiel von Boise State gesehen und mir taten richtig die Augen weh. Nach der Halbzeit hab ich dann auf schwarz-weiß gestellt, das war immer noch besser als blau-orange :D

    Auch hat Boise State nichts in einem BCS Bowl verloren. Die hatten teilweise nur mühevolle Siege gegen Mannschaften wie Tulsa oder San Jose State.
    Louisville wäre schon cool gewesen aber die haben ja leider gegen die Miami Hurricanes unglücklich verloren :(

    [size=7]The Tide is Rising[/size]

  • nächstes Jahr spielt Louisville in der Big East!
    Da wirds sicher einfacher in einen BCS Bowl reinzukommen. Und die Big East wird auch aufgewertet nach den Verlusten von Virginia Tech und Miami.

    Robert Mugabe, Vladimir Putin, Sepp Blatter,

  • Zitat von RedZone

    Was heißt hier cool? Das ist doch einfach nur hässlich und außerdem schlecht für die Augen. Ich hab mal ein Spiel von Boise State gesehen und mir taten richtig die Augen weh. Nach der Halbzeit hab ich dann auf schwarz-weiß gestellt, das war immer noch besser als blau-orange :D

    Auch hat Boise State nichts in einem BCS Bowl verloren. Die hatten teilweise nur mühevolle Siege gegen Mannschaften wie Tulsa oder San Jose State.


    Da kann ich dir nur zustimmen. Das ist ja fast genauso gruselig wie manche der Jerseys die Oregon zuhause einsetzt...

    Und wer gegen San Jose State (SAN JOSE STATE!!!) zwei Verlängerungen braucht um zu gewinnen, hat in der Top25 eigentlich nichts zu suchen. SJSU ist so schlecht, dass die Uni ernsthaft darüber nachdenkt, das Footballprogramm ganz zu kippen. Die haben ja schließlich sogar gegen Washington verloren!

    Our sturdy Golden Bear, is watching from the skies,
    Looks down upon our colors fair, and guards us from his lair.
    Our banner Gold and Blue, the symbol on it too,
    Means FIGHT! for California. For California through and through!

  • Zitat von Steelersfreak

    ihr machts es ja euch sehr einfach! :D
    Ich hoffe wohl doch, dass der Rose Bowl Bestandteil in der BCS bleibt. Es ist einfach der Bowl schlecht hin. Aus der Sicht eines Michiganfans.


    Klar ist der Rose Bowl der Bowl schlechthin, das bezweifelt wohl keiner. Aber wenn der Rose Bowl (am besten zusammen mit Big Ten und PAC-10) sich aus der BCS zurückziehen würde, wäre diese endlich am Ende und man könnte diesen Schwachsinn endlich vergessen. Dann könnte man vielleicht ein Playoff-System einführen oder sich endlich damit abfinden, dass man keinen unumstrittenen Champ hat und wahrscheinlich auch niemals haben wird.

    Our sturdy Golden Bear, is watching from the skies,
    Looks down upon our colors fair, and guards us from his lair.
    Our banner Gold and Blue, the symbol on it too,
    Means FIGHT! for California. For California through and through!

  • Nun kann auch Redzone auch mir gegenüber seiner Schadenfreude freien lauf lassen. Es hat leider nicht sollen sein und die Aggies unterliegen in Austin mit 26-13.