Tickets bei Ebay?

  • Hab ich diesen Sommer gemacht, vor meiner USA-Reise.
    Die Spiele in Foxboro sind ja immer ausverkauft. Hab zwei recht gute Tickets bei eBay erstanden, per PayPal bezahlt und zu meiner Tante in Michigan schicken lassen, die ich als erstes nach Ankunft drüben besucht habe.
    Hat problemlos geklappt. War ein sehr netter Kontakt. Aber das kann man natürlich nicht verallgemeinern.

    War leider nur Preseason, aber trotzdem ein Erlebnis.
    Bilder: http://www.schraeer.com/patriots/

  • Klar kannst Du als Österreicher genauso über Paypal bezahlen ...

    Das einzige Problem das ich sehe ist, dass die meisten Ticketverkäufer bei ebay nur innerhalb von den USA versenden.

  • wenn du über eine kreditkarte verfügst kannst du auch die jeweiligen tix-fonnummern der teams nutzen. habe ich schon mehrfach so gemacht. tix per telefon bestellt und am spieltag am will-all-booth abgeholt. musst nur ein ausweispapier mit deinem foto dabei haben.

    wenn die spiele offiziell ausverkauft sind, habe ich bislang auch immer glück direkt vorm stadion gehabt. man sollte dazu nen sitzplan dabei haben (wobei einige scalper den auch dabeihaben), damit man ne ungefähre vorstellung hat, wo man sitzt für sein geld.

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Yup, heißt "will call"
    Habe ich zumindest bei MLB und NBA schon so gemacht - hat super toll geklappt. Sollte aber für die NFL auch klappen, sofern das Spiel nicht ausverkauft ist.
    Ansonsten bleibt wie gesagt nur ebay, showmetickets.com, ticketmaster.com, goldentickets.com und wie sie alle heißen. Da ist aber ein Verwandter mit Wohnsitz USA sehr hilfreich.

  • da sich der thread zum "tickets allgemein"-thema entwickelt hat. schaut doch mal in einen der "sticky threads" direkt oben drüber. da sind bereits erfahrungen beschrieben. :)

    RoughValley Rheingauners -NFL-Talk ex B-Ligist

    *** 1st pick overall: 12.02.2007 18:50 Uhr 3040 Gramm, 51 cm ***