• Zitat von RedZone

    Twinky
    Ich glaube es ging nicht um einen Hail Mary Pass sondern Rogers ist aufs Knie gegangen anstatt den Score weiter nach oben zu treiben.


    Jaja, nur wenn sie wirklich auf TD gespielt hätten, wäre sicher so etwas ähnliches wie ein Hail Mary Pass rausgekommen. ;)

    [CENTER]A wise man told me don't argue with fools
    Cause people from a distance can't tell who is who

    Lesen macht dumm und kleine Brüste.[/CENTER]

  • Zitat von Twinky


    Jaja, nur wenn sie wirklich auf TD gespielt hätten, wäre sicher so etwas ähnliches wie ein Hail Mary Pass rausgekommen. ;)

    Kann sein, ich hab das Spiel nicht verfolgt, nur davon gelesen.

    Aber Fakt ist, in beiden Human polls ist Cal abgerutscht, bei den Computern hat sich nichts verändert. Hätten sie gegen S. Mississippi mit 30+ Punkten gewonnen wäre das mit ziemlicher Sicherheit nicht passiert.

    [size=7]The Tide is Rising[/size]

  • Das ist schon lustig, Auburn hat eine Bilanz von 12-0, gewinnt die SEC, die allgemein als die stärkste Conference gilt, hat das wahrscheinlich beste Team aller Zeiten zusammen und darf nicht um die Meisterschaft spielen. Eigentlich ein Skandal, eigentlich ... :hinterha:

    Was sprach doch gleich gegen die Einführung von Playoffs? :sword2:

    [size=7]The Tide is Rising[/size]

  • Zitat von RedZone

    Kann sein, ich hab das Spiel nicht verfolgt, nur davon gelesen.

    Aber Fakt ist, in beiden Human polls ist Cal abgerutscht, bei den Computern hat sich nichts verändert. Hätten sie gegen S. Mississippi mit 30+ Punkten gewonnen wäre das mit ziemlicher Sicherheit nicht passiert.


    Ich habe es ja auch nicht gesehen, nur was macht man denn sonst als einfach downfield werfen?

    Und wen soll das überzeugen, wenn man in letzter Minute noch einmal alles nach vorne wirft? :rolleyes:

    [CENTER]A wise man told me don't argue with fools
    Cause people from a distance can't tell who is who

    Lesen macht dumm und kleine Brüste.[/CENTER]

  • Zitat von RedZone

    Das ist schon lustig, Auburn hat eine Bilanz von 12-0, gewinnt die SEC, die allgemein als die stärkste Conference gilt, hat das wahrscheinlich beste Team aller Zeiten zusammen und darf nicht um die Meisterschaft spielen. Eigentlich ein Skandal, eigentlich ... :hinterha:


    Naja, wer OOC gegen Louisiana Monroe, The Citadel und Louisiana Tech spielt, darf sich eigentlich nicht wundern, wenn andere undefeated Teams den Vorzug bekommen...

    Our sturdy Golden Bear, is watching from the skies,
    Looks down upon our colors fair, and guards us from his lair.
    Our banner Gold and Blue, the symbol on it too,
    Means FIGHT! for California. For California through and through!

  • Zitat von Twinky


    Ich habe es ja auch nicht gesehen, nur was macht man denn sonst als einfach downfield werfen?

    Und wen soll das überzeugen, wenn man in letzter Minute noch einmal alles nach vorne wirft? :rolleyes:

    Was fragst du mich ? ;)

    Offenbar waren aber einige der Voter noch nicht überzeugt.
    Schade dass z.B. der Coaches Poll nicht veröffentlicht wird, da könnten sich bestimmt einige schöne Rivalitäten entwickeln.

    [size=7]The Tide is Rising[/size]

  • Zitat von sfHawk


    Naja, wer OOC gegen Louisiana Monroe, The Citadel und Louisiana Tech spielt, darf sich eigentlich nicht wundern, wenn andere undefeated Teams den Vorzug bekommen...

    *Flüstermodus an* Ich hab mich doch auch gar nicht beschwert *Flüstermodus aus*

    [size=7]The Tide is Rising[/size]

  • Zum Thema Cal:

    Ich finde, dass Texas und Cal es gleichermaßen verdient hätten, in der BCS zu spielen. Über die Computer will ich mich garnicht beschweren, aber was ich arg merkwürdig finde, ist die Entwicklung in den Polls.
    In den Polls vom 14.11 hatten die Bears einen Vorsprung von 89/108 (Coaches/AP) auf Texas. Die Bears gewinnen zweimal (1 Blowout im Rivalry Game gegen Stanford und ein etwas zu knappes Spiel auswärts gegen ein Bowl Team), Texas gewinnt sein Rivalry Game ohne übermäßig zu überzeugen. Und was passiert? Cals Führung schrumpft auf 5/62 Punkte. Das ist für meinen Geschmack doch ein wenig zu viel...

    Jetzt geht es als 10-1 Team und #4 in beiden Polls gegen Texas Tech! In dem Spiel können die Bears nur verlieren, selbst wenn sie gewinnen, es war ja nur Texas Tech, also was solls.

    Utah wird sich auch gehörig ärgern. Gegen Pittsburgh gilt für die Utes ungefähr das Gleiche wie für die Bears gegen die Red Raiders...

    Our sturdy Golden Bear, is watching from the skies,
    Looks down upon our colors fair, and guards us from his lair.
    Our banner Gold and Blue, the symbol on it too,
    Means FIGHT! for California. For California through and through!

  • Zitat von Twinky


    :jeck: Haha, war klar. Jetzt geht es gegen Texas Tech (!!). Wie sehr dieses BCS-System stinkt, zeigt sich daran, dass jetzt alle behaupten, Tedford hätte gegen Southern Miss. aufs Ganze gehen und auf einen weiteren TD spielen sollen. Also ein Hail Mary Pass soll zeigen wie gut und konstant ein Team in der Season war. Lächerlich!


    Wenn ich mich nicht irre, waren sie an der gegnerischen 23 und hatten noch 2 Timeouts, als sie abgekniet haben. Da wäre durchaus noch ein TD dringewesen, aber die Bears haben verzichtet. Ich finde die Entscheidung richtig. Wenn den Bears dadurch der Rose Bowl entgangen ist, zeigt das doch nur, wie absurd dieses System eigentlich ist...

    Our sturdy Golden Bear, is watching from the skies,
    Looks down upon our colors fair, and guards us from his lair.
    Our banner Gold and Blue, the symbol on it too,
    Means FIGHT! for California. For California through and through!

  • Zitat von sfHawk

    Zum Thema Cal:

    Ich finde, dass Texas und Cal es gleichermaßen verdient hätten, in der BCS zu spielen. Über die Computer will ich mich garnicht beschweren, aber was ich arg merkwürdig finde, ist die Entwicklung in den Polls.
    In den Polls vom 14.11 hatten die Bears einen Vorsprung von 89/108 (Coaches/AP) auf Texas. Die Bears gewinnen zweimal (1 Blowout im Rivalry Game gegen Stanford und ein etwas zu knappes Spiel auswärts gegen ein Bowl Team), Texas gewinnt sein Rivalry Game ohne übermäßig zu überzeugen. Und was passiert? Cals Führung schrumpft auf 5/62 Punkte. Das ist für meinen Geschmack doch ein wenig zu viel...


    Ja, das ganzer Jahr lang gewonnen, was man gewinnen musste und dann landet man im Holiday Bowl. :3ddevil:
    Gibt ja auch schon Conspiracy Theorien...


    Zitat von sfHawk

    Wenn ich mich nicht irre, waren sie an der gegnerischen 23 und hatten noch 2 Timeouts, als sie abgekniet haben. Da wäre durchaus noch ein TD dringewesen, aber die Bears haben verzichtet. Ich finde die Entscheidung richtig. Wenn den Bears dadurch der Rose Bowl entgangen ist, zeigt das doch nur, wie absurd dieses System eigentlich ist...


    :confu Wie gesagt, ich habe es nicht gesehen, aber sie waren an der 23 von Southern Miss? Und wenn man da abkniegt zeugt das nicht von Souveränität?

    Wie wäre es, sfHawk, auf zum Rose Bowl mit Cal Fahnen und Schildern mit BCS-feindlichen Sprüchen? :D

    [CENTER]A wise man told me don't argue with fools
    Cause people from a distance can't tell who is who

    Lesen macht dumm und kleine Brüste.[/CENTER]

  • Zitat von Twinky


    Gibt ja auch schon Conspiracy Theorien...


    So weit will ich jetzt garnicht mal gehen, aber interessant ist die Entwicklung schon:
    Mitte November beschließen die Coaches, ihre Stimmzettel nicht öffentlich zu machen. Am nächsten Spieltag gewinnt Cal 41-6 gegen Stanford und Texas spielt nicht. Trotzdem holt Texas an jenem Wochenende 50 Punkte Rückstand auf die Bears auf. Der Rückstand, den Cal jetzt in der BCS hat, entspricht 19,675 Punkten im Coaches Poll. Vielleicht sollte man die Stimmzettel wie im AP Poll öffentlich machen, die Missbrauchsmöglichkeiten sind einfach zu groß...

    Our sturdy Golden Bear, is watching from the skies,
    Looks down upon our colors fair, and guards us from his lair.
    Our banner Gold and Blue, the symbol on it too,
    Means FIGHT! for California. For California through and through!

  • Interessant - jetzt wird wegen Cal auf der BCS rumgehakt. Dabei waren es doch die Coaches, die Cal aus dem Rosebowl gelupft haben und nicht die Computer und die BCS.

    Wieso haben sie es getan - weil sie die Spiele nicht sehen und sich ihr Urteil nur anhand der Ergebnise und ein paar Highlights bilde. Hm Cal hat nur knapp gewonnen, ok, dann setzten wir mal Texas vor sie. :D

    Das einzig unverständliche für mich ist, warum Auburn nicht gegen Utah spielt. Wäre doch absolut logisch, aber ich denke da hat man bei der BCS wohl kalte Füße bekommen. :rolleyes:

  • Zitat von Disastermaster

    Interessant - jetzt wird wegen Cal auf der BCS rumgehakt. Dabei waren es doch die Coaches, die Cal aus dem Rosebowl gelupft haben und nicht die Computer und die BCS.


    Sehe ich auch so...

    Zitat von Disastermaster

    Das einzig unverständliche für mich ist, warum Auburn nicht gegen Utah spielt. Wäre doch absolut logisch, aber ich denke da hat man bei der BCS wohl kalte Füße bekommen. :rolleyes:


    Soweit ich weiss, hatte der Fiesta Bowl aus regionalen Gründen ein "Vorkaufsrecht" auf Texas und Utah. Texas haben sie an den Rose Bowl abgegeben, da dieser wohl Probleme gemacht hätte, wenn man Pittsburgh hätte nehmen müssen. Auburn ist an den Sugar Bowl gebunden, also Pech für Utah...

    Our sturdy Golden Bear, is watching from the skies,
    Looks down upon our colors fair, and guards us from his lair.
    Our banner Gold and Blue, the symbol on it too,
    Means FIGHT! for California. For California through and through!

  • Ich freu mich über deinen optimismus Cane! Allerdings glaub mir, ich hab genug gesehen dieses jahr, um sehr pessimistisch dem bowl-spiel gegen die gators entgegenzublicken. Miami hat nicht viel zu gewinnen, aber viel zu verlieren. Sehr schlechte ausgangsposition dieses jahr. Ich hoffe nur, dass sich die seniors noch mal zusammenreissen und berlin einen besseren tag haben wird, sonst könnt das desaströs enden gegen die reptillien ! Die schlimmste Season für mich seit 1999, die miami mystique ist fürs erste mal vorbei. Man hat zum ersten mal richtig sehen können wie miami die vielen abgänge(seniors,juniors) nicht verkraften konnte(siehe niederlagen gegen nc und clemson)

    Es gibt aber auch grund zur hoffnung, die receiver bleiben alle(hoffe auch auf ein weiteres jahr mit Gore), und auch die defense wird nächstes jahr stärker sein, hilft mir leider momentan auch nicht weiter. Ich krieg den bitteren geschmack nicht weg, schon gar nicht wenn VT verdient champion geworden ist. That hurts! :rolleyes:

    Go and beat the Gators!

    Go Canes!