Washington Redskins Offseason 2005

  • Tja Smoot wird uns zu 90 % verlassen, er hat sich Tipps von Bailey und Deon Sanders geholt. :thdown:
    Er will wie ein Top 5 CB bezahlt werden :jeck: , die Skins bieten ihm einen ähnlichen Vertrag wie den von Springs 6 Jahre 30 Mille, 10 Mille SB.

    Würde mich nicht wundern wenn er in Dallas landet.

    Pierce wird wahrscheinlich verlängern, im Gespräch sind 6 Jahre 24-27 Mille 6-8 Mille SB

    Albright ,Salave'a,Evans,Lott werden wohl auch bleiben.
    Sellers ist done.
    Brown höchstens als backup Guard

    Fuxx off Dan Snyder!!!

  • Habe gerade einen Artikel über die WR der Redskins gelesen, das klang nicht gut für Rod Gardner & Co. Da gibt es einiges zu verbessern.
    Ach ja, es war ir nicht so bewußt, aber die Coaching Staff der Redskins ist ja fast eine Rentner Gang ... Unter 60 hat man da kaum eine Chance reinzukommen. :jeck:;)

    When you're good no-one remembers when you're bad no-one forgets.

  • Die Tage von 50/50 Gardner und McCants sind wohl gezählt, beide werden wohl getradet oder entlassen werden. :daumenho:

    Gardner ist gross, kräftig und läuft gute Routen, hat aber leider Hände aus Stein :sauer und McCants ist unser Trainingsweltmeister, das hat ihm 10 dnp's eingebracht. :jeck:

    Dann bleiben noch Coles der hoffentlich wieder 100 % fit ist, Special teamer und 3 WR Thrash und 2 rounder Taylor Jacobs der dadurch mehr ins Lampenlicht rücken dürfte.

    Zur Not haben wir ja noch TE/FB Cooley der goldene Hände hat. :D

    Ich hoffe nur das man mit dem 9. Pick nicht B. Edwards oder sogar M.Williams pickt, wir hatten schon genug WR busts.

    Unsere Seniorentruppe wird sich schon was einfallen lassen, schlechter als letztes Jahr kann es ja nicht mehr werden.

    Fuxx off Dan Snyder!!!

  • Zitat von skinsfan

    Unsere Seniorentruppe wird sich schon was einfallen lassen, schlechter als letztes Jahr kann es ja nicht mehr werden.

    Ich wollte nicht respektlos gegenüber den Senioren klingen.
    Da ich am Wochenende das Spiel der Redskins gegen die Vikings live in Washington (äh, Landover, Maryland) gesehen, habe ich mir das Programm des Spiels gekauft und da ist ja die Senioren Gang aufgelistet... Ach ja die Stimmung ist im Stadion dort klasse und Washington D.C. ist als Stadt eine Reise wert. :p

    When you're good no-one remembers when you're bad no-one forgets.

  • Zitat von skinsfan

    Was hat dich denn nach Washington getrieben?

    Tja, ich habe ein 3-Tage Reise nach Washington inklusive Spiel der Redskins bei einem Gewinnspiel der NFLE gewonnen. Da habe ich halt die Chance genutzt und meinen Horizont erweitert. :p

    When you're good no-one remembers when you're bad no-one forgets.

  • Hey Coole Sache, was gibt's denn so in Washington und Umgebung zu gucken ausser dem Weissen Haus?

    Fuxx off Dan Snyder!!!

  • Zitat von skinsfan

    Hey Coole Sache, was gibt's denn so in Washington und Umgebung zu gucken ausser dem Weissen Haus?

    Also, neben dem Weissen Haus, gibt es noch das Capitol, Lincoln Memorial, die National Mall (Park ähnlich), eine Menge Museen, von Amerikanischer Geschichte über die indianische Geschichte und Luft und Raumfahrt, ach ja Kunstmuseen gibts auch, Arlington (Friedhof) und Pentagon. Die Museen habe ich mir nur von außen angesehen, da das Wetter sonnig war und bei 16°C geniesst man die Sonne und schaut sich die Memorials an der National Mall an. :p
    Viel von der Umgebung um Washington außer Arlington und FedExField habe ich nicht gesehen, da ich mir kein Auto gemietet hatte. Für Washington selbst lohnt es sich auch nicht, da die Parkgebühren richtig hoch sind, $7 die Stunde sind keine Seltenheit.

    When you're good no-one remembers when you're bad no-one forgets.

  • Zitat von skinsfan


    Ich hoffe nur das man mit dem 9. Pick nicht B. Edwards oder sogar M.Williams pickt, wir hatten schon genug WR busts.

    Mike Williams wird weder ein WR bust werden, noch wird er an #9 noch zu haben sein.

  • Warum bist du dir da so sicher? Er hat 1 Jahr ausgesetzt und ist auch nicht der schnellste? 4.7 irgendwas

    Wollt ihr ihn an 5 picken? Ihr habt doch Clayton und so wie man munkelt gesellt sich Porter bald dazu, RB wär wohl die bessere Wahl.(Benson,Brown,Cadillac sind alle zu haben).

    Fuxx off Dan Snyder!!!

  • Zitat von skinsfan


    [...]hat aber leider Hände aus Stein [...]
    Zur Not haben wir ja noch TE/FB Cooley der goldene Hände hat. :D [...]

    Hände aus Stein... Hände aus Gold.. fängt bei euch überhaupt einer?

    Ratzupaltuff

  • Die Redskins haben einen neuen QB Coach, es ist der ex-OC der Jaguars Bill Musgrave. Musgrave ist im übrigen erst 37 Jahre und ist nun der Benjamin im Coachning Staff der Redskins:
    Musgrave Added to Redskins' Staff

    So es scheint mir, daß nun bei den Redskins mehr gepasst werden soll. Naja schlechter kann die Offense wohl nicht werden.

    When you're good no-one remembers when you're bad no-one forgets.

  • Habe gelesen das Rod Gardner wohl getradet wird, hoffe wir bekommen
    mindestens einen 2nd round pick. ;)

    [SIZE=2]Hail to the Redskins[/SIZE]

  • Zitat von jolexx

    Habe gelesen das Rod Gardner wohl getradet wird, hoffe wir bekommen
    mindestens einen 2nd round pick. ;)

    Hi, welcome :bier:

    Ich hoff wir bekommen überhaupt was für 50/50.

    Fuxx off Dan Snyder!!!

  • Frage:
    Sollen die Redskins in der ersten Runder der Draft einen WR oder
    einen DE nehmen, oder vieleicht downtraden.

    Hail to the Redskins

    [SIZE=2]Hail to the Redskins[/SIZE]

  • Gute Frage:

    Als WR kommen nur Edwards und Williams in Frage, wobei Edwards wohl ziemlich sicher an 4 zu den Bears geht.

    Bei den DE gibt's einige gute Spieler: Pollack,Spears,James,Cody und Roth aber keinen der wirklich den 9 Pick wert ist.

    Downtrade so zu Position 15 wäre optimal,mit dem zusätzlichen 2 rounder könnte man dann einen OG oder C picken.

    Fuxx off Dan Snyder!!!

  • komisch!

    Also Bill Musgrave hat außer einer Super Steve Beurlein Season in Carolina noch nie etwas bewegt als Coach!

    Robert Mugabe, Vladimir Putin, Sepp Blatter,

  • Zitat von Steelersfreak

    komisch!

    Also Bill Musgrave hat außer einer Super Steve Beurlein Season in Carolina noch nie etwas bewegt als Coach!

    Ganz wohl ist mir bei dem Gedanken auch nicht. Seit der Pleite mit Mark B. wird man ja mißtrauisch. Btw, was hat Desmond Howard in Deinem Sig zu suchen. Als First-Rounder einer der größten Busts der NFL.

  • Desmond Howard
    Super Bowl MVP
    Heisman Trophy Winner als Wide Receiver in einer Offensive die schwer lauforierntiert war. Braucht man mehr zu sagen?

    Robert Mugabe, Vladimir Putin, Sepp Blatter,

  • Zitat von Steelersfreak

    Desmond Howard
    Super Bowl MVP
    Heisman Trophy Winner als Wide Receiver in einer Offensive die schwer lauforierntiert war. Braucht man mehr zu sagen?

    Oh ja. One shining Moment als Returner. Als Rec war er in der NFL ein Bust, im College hingegen spektakulär, siehe den Catch im Spiel gegen Florida State.

    Auch ein Timmie "Who" Smith hatte mal im SB seinen Moment und hält immer noch den Rushing Record. Trotzdem als Läufer ein Bust.

  • Zitat von skinsfan

    Gute Frage:

    Als WR kommen nur Edwards und Williams in Frage, wobei Edwards wohl ziemlich sicher an 4 zu den Bears geht.

    Bei den DE gibt's einige gute Spieler: Pollack,Spears,James,Cody und Roth aber keinen der wirklich den 9 Pick wert ist.

    Downtrade so zu Position 15 wäre optimal,mit dem zusätzlichen 2 rounder könnte man dann einen OG oder C picken.

    Das hätte vieleicht Sinn. Aber wen würdest du dann Draften.

    Hail to the Redskins

    [SIZE=2]Hail to the Redskins[/SIZE]

  • Es wird Zeit auch diesen Thread wieder ein bißchen mit Leben zu füllen. Unsere Brüder aus dem Osten würden dies hier nicht verstehen.

    Hier das Wort zum Sonntag von unserem Danny Boy.

    Freunde! Aufstehen, rechte Hand ans Herz und freudig singen: "We´ve only just begun."

  • IN den Americanischen Mock Drafts wird WR Mike Williams meist
    erst an 9 -12 Stelle gedrafted. Frage mich warum so ein guter
    Reciever so spät gepickt wird.

    Hail to the Redskins

    :snoop:

    [SIZE=2]Hail to the Redskins[/SIZE]

  • Zitat von jolexx

    IN den Americanischen Mock Drafts wird WR Mike Williams meist
    erst an 9 -12 Stelle gedrafted. Frage mich warum so ein guter
    Reciever so spät gepickt wird.

    Hail to the Redskins

    :snoop:

    Erst mal auch ein herzliches willkommen von mir. Wir Indianer sind hier z. Zt. noch in der Minderheit. :bier:

    Mit RECs ist das so eine Sache. Williams hat ein Jahr nicht gespielt, davor nur 2 Seasons im College. Das macht die Analysten vorsichtig. Es gibt Experten, die behaupten glatt, RECs hole man sich frühestens in der 2. Runde. Schau Dir unsere Skins an. Desmond Howard 1992 1. Round, total bust, Michael Westbrook, 1. R. , mein Golfhandicap ist höher als seine gefangenen Bälle :jeck: , Rod Gardner, 1. Round 2001 von Marty. Jetzt will man ihn ganz rasch loswerden. Jerry Porter, da wissen wir wenigstens was er kann. Ein guter Runstopper und ein Passrusher

  • . Jerry Porter, da wissen wir wenigstens was er kann. Ein guter Runstopper und ein Passrusher

    Heist das wir sollten Einen DE in der 1. Runde Draften

    Hail to the Redskins

    [SIZE=2]Hail to the Redskins[/SIZE]

  • Zitat von jolexx

    . Jerry Porter, da wissen wir wenigstens was er kann. Ein guter Runstopper und ein Passrusher

    Heist das wir sollten Einen DE in der 1. Runde Draften

    Hail to the Redskins

    Die D ist noch nicht so gut wie auf dem Papier. Zuwenig Turnover. Mehr Druck auf den gegnerischen QB kann nicht schaden. Denke nur an den Wurf von Vinnie zum entscheidenen TD gegen uns im Dezember und das bei 4 und lang.

  • Zitat von Chicago Transit Authority

    Es gibt Experten, die behaupten glatt, RECs hole man sich frühestens in der 2. Runde.


    Wer denn? Mel Kiper? :rotfl::jeck: :p *mirfehltgeradederschenkelklopfersmilie*

    Es gibt auf jeder Position busts und winners. Die Steelers haben viele Erfahrungen bei O-Line-Busts machen müssen, die Skins bei Receivern. Deswegen in der 1. Runde auf einen Receiver zu verzichten, halte ich für falsch. In der 1. Runde MUSS man den besten Spieler, der verfügbar ist draften und wenn es ein "position need player" ist, auch uptraden. Alles andere halte ich für falsch. Und Mike Williams ist ein Superspieler, also warum sich nicht überlegen ihn zu draften.

    *edit*CTA, I like your signature :daumenho: */edit*

    "I'm not singing anything"; Jack Lambert, training camp 1974

    Tradition ist etwas Wichtiges, aber es ist nicht der Hauptzweck des Lebens, Helmut Schmidt

    I'm old, but not obsolete, Paps