Last Salute - TD hört auf

  • Zitat

    Terrell Davis did all he could, but ailing knees cost him a shot at a comeback. Denver released Davis after the running back informed club officials that he would fail a physical. NFL.com's Vic Carucci writes that after just seven years in the NFL, Davis deserves Hall mention.

    Einer der beeindruckendsten RB's überhaupt, auch wenn er nur kurz gespielt hat. Sowohl spielerisch als auch menschlich.

  • Hallo

    Na das er aufhört wird da nicht vermeldet. Er wurde von den Broncos entlassen.

    Langweilig wie ihm ist wird er bestimmt noch ein paar Jahre mit irgendeinem Doktor arbeiten und ab und an werden Comeback Gerüchte aufkommen.

    Dazu wird dann die leidige Diskussion um eine eventuelle Aufnahme in die Hof kommen, Jahr für Jahr wahrscheinlich bis wir alt sind :hinterha:

    Gruß MJ

  • Yep, unvergessen sein Einsatz beim SuperBowl mit solch starken Kopfscherzen und zeitweiser Erblindung trotzdem seine Broncos zum
    Sieg zu führen. Hut ab.

    ...and the Home of the C H I E F S

  • Wie ich bereits im Offseason Thread geschrieben habe: TD ist für mich ein Großer, gerade was seine Einstellung betrifft. Sollte es wirklich zu treffen, daß er von sich aus angeboten hat, den Roster Spot zu räumen, ist das nur noch ein weiteres Zeichen seiner Loyalität. Und wo Okoye es erwähnt: Super Bowl XXXII, das war ganz grosses Tennis :daumenho:.

  • Zitat von JensMJ

    Hallo

    Na das er aufhört wird da nicht vermeldet.

    Gruß MJ

    eigentlich schon. jedenfalls heissts dass wohl endendendgültig schluss ist

  • Zitat von Georg #74

    Hallo

    Ich hatte in der Schule ja zwangsweise Russisch und ich gebe zu das ich davon nur noch drei Worte kann. Aber auch wenn mein Englisch autodidaktisch erlernt ist, finde ich in dem Zitat nirgends die Nachricht das Davis zurück getreten ist :hinterha:

    Meine Übersetzung liest sich so:

    Terrell Davis hat getan was er konnte, aber seine kranken Knie verdarben ihm eine Chance aufs Comeback. Denver entliess Davis nachdem der RB Club Offizielle darüber informierte, dass er in einem Physis Test durchfallen würde. NFL.coms Vic Carucci schreibt, dass Davis nach nur 7 Jahren NFL eine HoF Auszeichnung verdienen würde.

    Gruß MJ

  • Zitat

    Terrell Davis hat getan was er konnte, aber seine kranken Knie verdarben ihm eine Chance aufs Comeback.

    keine chance auf comeback = aus vorbei = rücktritt

  • Hm, "Denver released Davis after the running back informed club officials that he would fail a physical" hört sich für mich nicht wirklich nach Rücktritt an.
    Is mir allerdings dann letztendlich auch recht wurscht...

  • Hallo
    Habe ich schon erwähnt das ich manchmal sehr kleinlich sein kann? ;)

    Ein Rücktritt ist doch etwas wo man freiwillig zurücktritt. Aus welchen Gründen auch immer.

    Ein Boselli ist zurückgetreten. Aber ein Anderson und Davis offiziell noch nicht.

    Manch einer findet aber auch den richtigen Zeitpunkt einfach nicht.

    Gruß MJ

  • Also erst mal ist dies ein trauriger Tag für jeden Broncos-Fan. TD war magisch!! Wenn Terrel Davis zurückgetreten wäre, hätten es die Broncos mit allem Brimborium so verkündet.

    Nein er ist (noch) nicht zurückgetreten. Er glaubt an seine klitzekleine Chance sich wieder in NFL-Form zurückzuarbeiten. Er hat einen vertraglich geforderten Gesundheitscheck nicht bestanden. Er wird dieses Jahr definitiv nicht spielen können.

    Normalerweise würde man einen Athleten, der so viel für den Verein geleistet hat wie TD, alle Zeit der Welt geben um seine Verletzung auszukurieren. Rostergrössebeschränkung, Salary Cap und Minimum Salaries der NFL verbieten dies leider.

    Das einzige, was Shanahan anbieten konnte, war das Versprechen, er würde jederzeit wieder einen Vertrag erhalten, wenn er das physical besteht.

    Wie würde ich es ihm gönnen, wenn er sich zurückarbeiten könnte, nur noch ein gutes Spiel in der NFL absolviert und danach aus freien Willen retiren würde. Ich glaube, mehr will er gar nicht.

    Den SB gegen die Packers und die 2000-Yard MVP Saison werde ich nie vergessen

  • er war einer der besten running backs der jungen nfl-geschichte. auch,wenn ich erst seit drei jahren dabei bin, habe ich selbstverständlich von ihm gehört - und ich bewundere ihn noch heute. die ausschnitte, die ich dort gesehen habe waren faszinierend.
    good bye DS!

    Let's win the 5th, guys!

  • Zitat von Bill Cowher

    er war einer der besten running backs der jungen nfl-geschichte. auch,wenn ich erst seit drei jahren dabei bin, habe ich selbstverständlich von ihm gehört - und ich bewundere ihn noch heute. die ausschnitte, die ich dort gesehen habe waren faszinierend.
    good bye DS!

    DS? Deion Sanders? :D

    Mal davon ab steigt mein signiertes Jersey von ihm ja jetzt im Wert.Obwohl: würd ich das je verkaufen? Ne...im Leben nicht

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Wirklich traurig, eine beeindrukende (wenn auch zu kurze) Karriere neigt sich dem Ende. Den Trademark Sweep mit TD werde ich im Playbook sehr vermissen. Aber wie heißt es ja bekanntlich: Die Hoffnung stirbt zuletzt ...

    If you talk the talk, you gotta walk the walk.

  • Zitat von Bill Cowher

    er war einer der besten running backs der jungen nfl-geschichte. auch,wenn ich erst seit drei jahren dabei bin, habe ich selbstverständlich von ihm gehört - und ich bewundere ihn noch heute. die ausschnitte, die ich dort gesehen habe waren faszinierend.
    good bye TD!

    Let's win the 5th, guys!

  • Zitat von Bill Cowher

    er war einer der besten running backs der jungen nfl-geschichte. auch,wenn ich erst seit drei jahren dabei bin, habe ich selbstverständlich von ihm gehört - und ich bewundere ihn noch heute. die ausschnitte, die ich dort gesehen habe waren faszinierend.
    good bye TD!

    Du hättest deinen alten Beitrag auch editen können