Heck nun ein Adler

  • Jörg Heckenbach wird diese Saison für die Adler auflaufen :bounce:
    Ich denke, da werden wir mit Heck, Schmuck und Fischer ein nettes WR Corps zusammen haben. Crayton nicht zu vergessen, der ja zuletzt mehr WR als RB war. :D:grinseen:

    Hecks Statement:
    "Ich freue mich auf die neue Herausforderung und bin froh weiter in Berlin spielen zu können. Natürlich will ich den German Bowl in Berlin halten, aber es ist schwierig zweimal nacheinander Meister zu werden. Ich habe das Endspiel letztes Jahr gesehen und das Team hat mir gut gefallen. Es gibt keine Stars, sondern eine harmonische Mannschaft, die um den Titel härter gekämpft hat als die Lions. Dieses Team hat ihn verdient gewonnen. Bereits 99 und 2000 habe ich mit Estrus bei den Lions zusammen gespielt. Auch darauf freue ich mich.“

    http://www.berlinadler.com/index.php
    http://www.berlinthunder.de
    http://www.footballfan.de/include.php?pa…c9529f387156f90
    http://www.football101.de/article2326.html

    Warning: Watching the Buffalo Bills play football may negatively impact the quality and length of life. Side effects include elevated blood pressure, heart palpitations, depression, rage, insomnia, loss of memory and hair loss. Viewers of Buffalo Bills football should be aware of the risks inherent in rooting for the team so they may make an informed decision on whether to partake in such activity. (billsdaily.com)

  • Zitat von Balian

    Es gibt keine Stars, sondern eine harmonische Mannschaft, die um den Titel härter gekämpft hat als die Lions. Dieses Team hat ihn verdient gewonnen.


    Judas! :D

    Naja, viel Spaß mit Hecke :ja:... hätte ihn lieber wieder in BS gesehen, aber wir werden den Titel auch ohne ihn holen :D

  • Ich denke K.A. wird das bestehende WR Problem schon gut lösen.
    Warum nur hat er nicht in BS unterschrieben ? :hinterha:
    Angefragt wird er sicherlich haben, zumal er und K.A. ganz gut miteinander konnten.

    Our players have a lot on the ball. Unfortunately, it's never their hands.

  • Zitat von Rookie

    Ich denke K.A. wird das bestehende WR Problem schon gut lösen.
    Warum nur hat er nicht in BS unterschrieben ? :hinterha:
    Angefragt wird er sicherlich haben, zumal er und K.A. ganz gut miteinander konnten.


    Naja, ein WR-Problem haben wir ja eigentlich nicht... die einzige Position, die mir in der letzten Saison wirklich Sorgen gemacht hat, war das Defensive Backfield... und da wurde ja mit Pusch und Malewski ganz ordentlich nachgelegt. Wenn Aljancic zurück kommen sollte, hätte man auch ein ganz ordentliches WR-Team zusammen...

    Mal Off Topic: Bist du der Rookie, den ich damals im 38-ballers.de Board auf sein Marino-Avatar angesprochen habe? :D

  • Zitat von Mo


    Naja, ein WR-Problem haben wir ja eigentlich nicht... die einzige Position, die mir in der letzten Saison wirklich Sorgen gemacht hat, war das Defensive Backfield... und da wurde ja mit Pusch und Malewski ganz ordentlich nachgelegt. Wenn Aljancic zurück kommen sollte, hätte man auch ein ganz ordentliches WR-Team zusammen...

    Mal Off Topic: Bist du der Rookie, den ich damals im 38-ballers.de Board auf sein Marino-Avatar angesprochen habe? :D

    Das einzige Problem in BS, sind die 5 Vizemeistertitel :jeck:

    Speed Draft Liga "Back to Back" 2014 , 2015 Champ
    E-Liga Champ 2010

    B-Liga Aufstieg 2021

  • Zitat von Mobley

    Das einzige Problem in BS, sind die 5 Vizemeistertitel :jeck:


    Wenigstens bringen wir konstant unsere Leistung, haben ein Stadion und Geld :p :sword2:

  • Zitat

    Das einzige Problem in BS, sind die 5 Vizemeistertitel :jeck:


    ne ne lass mal :nono:
    lieber ein konstanter Vize ohne Ängste :3ddevil:
    @ mo: jap

    Our players have a lot on the ball. Unfortunately, it's never their hands.

  • Zitat von Rookie


    ne ne lass mal :nono:
    lieber ein konstanter Vize ohne Ängste :3ddevil:
    @ mo: jap

    Das sehe ich auch so, deshalb dürft Ihr jetzt immer abwechselnd
    das Endspiel gegen HH und Berlin verlieren :grinseen:

    Ich glaube auch nicht, dass es den BS an WR mangelt. Das Schöne ist ja nur, er nimmt keinen A Platz ein :D aber dafür haben wir noch keinen (zumindestens mir bekannten ) QB, der Heckenbach und Co die Pille zu wirft... :rolleyes:

    Warning: Watching the Buffalo Bills play football may negatively impact the quality and length of life. Side effects include elevated blood pressure, heart palpitations, depression, rage, insomnia, loss of memory and hair loss. Viewers of Buffalo Bills football should be aware of the risks inherent in rooting for the team so they may make an informed decision on whether to partake in such activity. (billsdaily.com)

  • Die Hoffnung stirbt zuletzt Balian :hinterha:
    An die Schelte habe ich mich mittlerweile gewöhnt.

    Glücklicherweise haben wir einen anderen, besseren Coach, aber wem sag ich das :xywave:

    Our players have a lot on the ball. Unfortunately, it's never their hands.

  • Zitat von Rookie

    Coach


    du meinst wohl eher "motivator" ;)

    wenn man die reine coaching-fähigkeit betrachtet, ist tomlin imho besser als kent... allerdings hat es troy nie auf die reihe bekommen, die wichtigen spiele zu gewinnen. in den endspielen hatte er immer die hose voll und ließ angsthasenfootball spielen...

  • na schaun wir mal, zumindestens dieses jahr dürfte kent auch die adler motivieren (zumindestens gegen die lions) :twisted:;)

    Warning: Watching the Buffalo Bills play football may negatively impact the quality and length of life. Side effects include elevated blood pressure, heart palpitations, depression, rage, insomnia, loss of memory and hair loss. Viewers of Buffalo Bills football should be aware of the risks inherent in rooting for the team so they may make an informed decision on whether to partake in such activity. (billsdaily.com)

  • Zitat von Mo


    du meinst wohl eher "motivator" ;)


    ...auch das Mo !
    Ich gehe mal davon aus, Du hast TT mal an der Sideline gesehen ? :hinterha:

    Our players have a lot on the ball. Unfortunately, it's never their hands.

  • Zitat von Rookie


    ...auch das Mo !
    Ich gehe mal davon aus, Du hast TT mal an der Sideline gesehen ? :hinterha:


    Ja, hab ich... und?
    Nur weil er da jedes Mal Rumpelstilzchen gnadenlos in den Schatten stellt :D, ändert das nichts an seinem hervorragenden taktischen Footballverständnis, gerade was die Defense betrifft. Dass ihn das pünktlich zu den Bowls immer wieder verlässt, ist natürlich nicht ganz so schön. Trotzdem konnten sich seine Regular Season Bilanzen allesamt durchaus sehen lassen.
    Kent hat eben den Vorteil, dass er die wichtigen Spiele gewinnt. Auch unter seiner Leitung gabs gute Spiele in der Regular Season, aber richtig stark wurde das Team immer erst in den Playoffs. Gerade dort sind die Motivationskünste eines Trainers immens wichtig, schließlich ist die nervliche Anspannung dort nicht zu unterschätzen - außerdem stecken zu diesem Zeitpunkt schon verdammt viele Liga- & evtl. Eurobowl-Spiele in den Knochen der Spieler.
    Als Coach selbst ist Kent sicherlich kein Schlechter, aber in Sachen Ehrgeiz, Perfektionismus und Footballverstand sehe ich persönlich Tomlin vorn. Allerdings gewinnt man damit allein nun mal anscheinend keinen German Bowl, von daher war wohl die Entscheidung, Troy zu kanten, richtig. Wenn KA allerdings auch versagt, brennt hier sicherlich der Baum.
    TT als DC und Kent als HC war imho die absolute Traumlösung... aber die Zeiten sind wohl endgültig vorbei.

    @ Balian: Das allein wird euch auch nicht helfen :p

  • Zitat von Mo

    @ Balian: Das allein wird euch auch nicht helfen :p

    meinst Du ? Brauchst Du noch einen Abzug vom Fumble :hinterha:;)

    Nein nun mal ernst, warten wir ab, ich denke, da ist ne ganze Menge Groll im Spiel- das sollte man nicht unterschätzen. Ich weiß wie die Derbys mit den Mnrx gegen die Adler waren (als doch einige Adler nach DD gegangen sind)....
    Und ihr hattet letztes Jahr auch das vom Namen bessere Team... Ein Sieg gegen euch ist halt immer was schönes- so wie beim Rundball gegen Bayern halt. Nur, dass Bayern wohl keine 5 mal hintereinander Vizekätzchen wird :grinseen:

    :bier:

    Warning: Watching the Buffalo Bills play football may negatively impact the quality and length of life. Side effects include elevated blood pressure, heart palpitations, depression, rage, insomnia, loss of memory and hair loss. Viewers of Buffalo Bills football should be aware of the risks inherent in rooting for the team so they may make an informed decision on whether to partake in such activity. (billsdaily.com)

  • ich kann mo da in sachen kent nur zustimmen. ich kenne tt nur von der anderen teamzoe aus, aber hatte das vergnügen,ka in hh zu erleben. als motivator ist er ganz große klasse, der wird auch aus dem alten mann horton noch den einen oder anderen extra-catch herauskitzeln. was die reinen "x und o´s" anbelangt bin ich nicht ganz so von ihm überzeugt. doch für mich ist bs der absolute gfl-favorit, vor allem da hh einen radikalen neubeginn startet und jetzt auch noch max von garnier aufgehört hat (quelle http://www.footballstats.de ).

    [SIGPIC][/SIGPIC]