NFL Draft 2005 LIVE !?

  • Hi !

    Wolte mich nur mal austauschen, wie ihr den NFL Draft verfolgt ?

    Einige sicher über Fieldpass, doch dazu muss man ja diesen aboniert haben, oder ?

    Wo/Wie wird sonst der Draft verfolgt ?


    NOFL Season VIII - Philadelphia Eagles - SUPER BOWL CHAMP
    Two Time NOFLe SUPER BOWL CHAMPION (Season V & Season VI)

  • In den letzten 3 Jahren gab es einen mIRC-Chat zur Draft, der sehr gut frequentiert wurde.
    ESPN und andere Sender übertragen zudem die Draft via Internet bzw. eines Audio-Live-Streams.

    Vielleicht gibt es ja hier für dich die Möglichkeit die Draft per Video-Live-Stream zu verfolgen. Schau doch einfach mal in den Bereich "andere Sportarten" und dort unter "US-Sport live im Internet".

  • Zitat von darkchild

    Wo/Wie wird sonst der Draft verfolgt ?

    Letztes Jahr hab ich ihn auf SportingNews per Liveradio (kostenlos) angehört und dazu immer den Liveticker auf NFL.com offen gehabt. Fand ich sehr gut, man wurde über das Radio mit Hintergrundinfos, Analysen und Interviews etc versorgt und beim Liveticker gab es immer direkte Links zu den Spielern, was bei den "unbekannteren" auch immer recht gut war.

  • Zitat von trosty

    ... gab es immer direkte Links zu den Spielern, was bei den "unbekannteren" auch immer recht gut war.

    Ich bin entsetzt über diesen Frevel. :eek: Wenn der Spieler genannt wird, müssen College, Größe, 40-yard-Zeit, gute und schlechte Eigenschaften sowie der Wonderlic-Wert (so weit bekannt) wie aus der Pistole geschossen kommen. Alles andere ist undenkbar. :D