Wer hatte die beste Draft

  • Zitat von G-Man

    ... vom letzten Jahr ;) aber 2005 sollte auch bald folgen

    Äh, nö, klickst du Teamnamen und voila: 2005 erscheint...

    Aber auch die Bewertung stimmt mich draftmäßig noch nicht so versöhnlich :hinterha:

  • Zitat von G-Man

    ... vom letzten Jahr ;) aber 2005 sollte auch bald folgen

    Da wäre ich mir nicht so sicher... :jeck: Die Seite schein generell top aktuell zu sein! Hier mal ein Auszug aus Ihrem RB-Ranking:

    Pos. 5 Williams MIA

    Look for a rebound year from Williams as the Dolphins have improved their offensive line (even if only slightly), added a good receiver to play opposite Chambers (Boston) and will be, most likely, starting an inexperienced quarterback (Feeley).

    :daumenho: :jeck:

  • Ich seh grad, die updaten die Teams laufend und zwar alphabetisch nach Teamnick. Bis zu den Broncos sind sie schon gekommen, ab den Browns haben sie noch die 2004 Daten drin...

    ... and a happy Festivus for the rest of us !
    .
    .

  • Zitat von G-Man

    Ich seh grad, die updaten die Teams laufend und zwar alphabetisch nach Teamnick. Bis zu den Broncos sind sie schon gekommen, ab den Browns haben sie noch die 2004 Daten drin...

    Ah, das erklärt alles! Ich hab natürlich nur auf Broncos geklickt und da ist alles gut! :D

  • Zitat von SamK54

    Ah, das erklärt alles! Ich hab natürlich nur auf Broncos geklickt und da ist alles gut! :D

    Ja und da es ei Link war, wo wir endlich mal ein B hatten musste ich den auch gleich posten :D

    #FIREJOSEPH

  • kann vieleicht nocheinmal wer eine site nennen wo die rookies relativ objektiv aufgelistet sind? :D da sollte stehen ob sie über oder unetrschätz werden und wie sie sich entwickeln könnten.

  • [/quote]kann vieleicht nocheinmal wer eine site nennen wo die rookies relativ objektiv aufgelistet sind? da sollte stehen ob sie über oder unetrschätz werden und wie sie sich entwickeln könnten.

    Zitat

    Ich glaube nicht, auf den Team seiten werden sie bis in den Himmel gelobt und Die anderen Seiten sind meiner Meinung nach auch nicht
    sonderlich verlässlich. Vor allem unser Herr Prisco von Sportsline.
    Falls du aber ne gute findest lass es mich wissen.

    J-E-T-S, JETS, JETS, JETS