Kearse und die Kohle

  • Laut THE TENNESSEAN will Jevon's Agent Drew Rosenhaus :angry noch vor Beginn der Regular Season einen neuen Vertrag für seinen Schützling haben.Dabei sind Summen im Gespräch die wohl ähnlich denen von Simeon Rice sein sollen.Ansonsten wird man keine Gespräche mehr mit den Titans führen wollen,wenn es um eine Vertragsverlängerung zu einem späteren Zeitpunkt geht.Sprich bevor die Free Agency Ende nächster Saison startet.
    Sehr schön Herr Rosenhaus.Wohl zu lange in der Sonne gesessen.Schon einmal auf die beängstigende Cap Situation der Titans geschaut?OK wenn Jevon die letzte Saison nicht von Verletzungen geplagt gewesen wäre und sein Talent ähnlich hätte umsetzen können wie der in Tampa letzte Saison überragende Simeon Rice,dann hätte ich ja noch Verständnis für diese Forderungen.Aber sie sind mehr als überzogen.Wir wissen ja noch nicht einmal ob Kearse jemals wieder an alte Leistungen anknüpfen kann bzw. wieder über einen längeren Zeitraum fit auf dem Platz stehen wird.Nun ja ich weiß ja selbst dass das Business nun einmal so ist aber es regt mich trotzdem auf.Kennt jemand hier noch ein paar bekannte Schützlinge von Herrn Rosenhaus?

  • Fred Taylor glaube ich. Allerdings hat er für diesen in der Offseason auch einen neuen Vertrag ausgehandelt. (Falls das mit Taylor überhaupt stimmt)

    Fragile JAX - Full Contact Champion 2002/2003
    NOFL New York Jets - AFC East Champions Season II
    NOFL Miami Dolphins - AFC East Champions Season III, AFC Champions
    NOFL Jacksonville Jaguars - AFC South Champions Season V

  • Rosenhaus ist einer der bekanntesten Agenten. Da kommen bestimmt sehr viele namhafte Spieler zusammen.

    Naja man hat ja noch die Wahl Kearse mit einem Tag zu belegen.
    Oder man ist der Meinung das dieser im nächsten Jahr seinen Marktwert testen darf.
    Der Agent probiert nur das Beste für seinen Klienten herauszuholen.
    Dafür wird er bezahlt. Nichts anderes würdet ihr auch wollen. ;)

  • ich denke das ist ganz normaler vertragspoker, der da nun beginnt. die forderungen sind mächtig überzogen aber ich denke vor saisonbeginn wird da eh nichts an den verträgen mehr gemacht.
    reese wird das beste für die titans rausholen, da die cap-situation aber so schlecht ist, frage ich mich ob es überhaupt eine zukunft für den freak in tennessee geben wird.

    zu drew rosenhaus kann ich nur sagen, dass er sowas wie der aufsteiger der letzten jahre ist unter den spieler-agents der nfl. er ist durch seine sehr "agressive" verhandlungsweise bekannt geworden und hat mit kearse,Warren Sapp, Rice, Edgerin James, Jessie Armstead, Zack Thomas, Willis McGahee und Fred Taylor eine Reihe guter Spieler. Er hat besonders viele Spieler aus Florida.
    Er hat übrigens ein Buch geschrieben, welches bezeichnenderweise "A SHARK NEVER SLEEPS : WHEELING AND DEALING WITH THE NFL'S MOST RUTHLESS AGENT" heißt.
    Er spielt übrigens auch in dem Film Jerry Maguire mit und nun ratet mal welche rolle er dort hatte....... :rolleyes:

    "We don't chest bump here in january."

  • Zitat

    Er spielt übrigens auch in dem Film Jerry Maguire mit und nun ratet mal welche rolle er dort hatte.......


    Und ich dachte immer das war T. Cruise. :rolleyes::D

    Bestimmt ein interessantes Buch. Hast du eine Quelle oder gibts das bei Amazon?

  • “I think Jevon has earned a top-flight contract, and I don’t think he has anything else to prove at this stage of his career,” Rosenhaus said.

    Das sehe ich aber ganz anders.Seit der Rookie Saison fehlt vor allem mal eine verletzungsfreie Zeit und damit auch die Konstanz in den Leistungen.Aber nun gut so ist das Geschäft.Mal sehen wie das Front Office reagiert.