Yahoo Survival Football

  • In dieser Woche gab es keinen Ausfall, die Tipps waren:
    Kiddster - Patriots
    Jeneration - Chargers
    Gitsche - Broncos

    Ich habe jetzt mal eine etwas wackelige Vorhersage für das nächste Wochenende getroffen. Ich weiß aber noch nicht, ob ich das stehen lasse. Mal die Alternativen prüfen. :mrgreen:

  • Na, da haben wir ja mal wieder die Chance auf das Rundenende. :smile2:
    Wenn Tennessee verliert und die Raiders gewinnen, steht der Sieger fest: Jeneration.

  • Zitat von Gitsche

    Wenn Tennessee verliert und die Raiders gewinnen, steht der Sieger fest: Jeneration.

    Herzliche Gratulation, Jeneration :bier: .

    :grinseen:

  • Zitat von Kiddster

    Nix Glückwunsch. :mrgreen: Ein kleines Lokalderby zum Ende der Runde. Bochumer Bürger gegen den Bochumer Studenten.

    :sword2: "Einigen wir uns auf Unentschieden!" :dona
    :jeck:

  • Hallo Kiddi!

    Wir scheinen ja wohl beide nicht verlieren zu wollen, was? :smile2:
    Also: Ich setze diese Woche auf die Jaguars, was wird dein Tipp?

    Ist ja fürchterlich mit dir, Jung: auch im NFL-Tippspiel werde ich dich einfach nicht los. Deine 1on1-Coverage wird nervig. :mrgreen:

  • Hehe ja meine Coverage Skills sind vom feinsten. Bis zu 30 Yard Linie konnte ich dir noch folgen, mal schauen ob ich den TD verhindern kann oder vorher die Interception fange. :mrgreen: Wahrscheinlich werde ich aber wohl über meine eigenen Füße stolpern und dann heißt es TD Gitsche. :jeck:

    Und frag mich nicht nach meinem Tipp, noch gar nicht mit dem nächsten Spieltag beschäftigt. Mal schauen auf wen ich überhaupt noch setzen darf.

  • Zitat von Kiddster

    Hehe ja meine Coverage Skills sind vom feinsten. Bis zu 30 Yard Linie konnte ich dir noch folgen, mal schauen ob ich den TD verhindern kann oder vorher die Interception fange. :mrgreen: Wahrscheinlich werde ich aber wohl über meine eigenen Füße stolpern und dann heißt es TD Gitsche. :jeck:

    Und frag mich nicht nach meinem Tipp, noch gar nicht mit dem nächsten Spieltag beschäftigt. Mal schauen auf wen ich überhaupt noch setzen darf.

    Hör auf! Du bist so gut, dass du ohne vorherige Planung auskommst? :eek::respekt
    Ich habe vor dem ersten Spieltag genau geplant, auf wen ich wann setzen werde und bin nur in 4 Fällen davon abgewichen (wie sich dann herausstellte, unnötig).

  • Na mit "gut" sein hat das ziemlich wenig zu tun. :mrgreen: Ne mache mir in der Tat von Spieltag zu Spieltag meine Gedanken, aber auch nicht schlecht wie du dein Ding durchziehst. Hätte ich mir schon vor der Saison einen Plan zurechtgelegt, wäre ein Pick sicher irgendwann mal Baltimore gewesen (verbunden mit dem fast sicheren Aus) und auf Chicago wäre ich vielleicht nie gekommen. Das einzige was ich gemacht habe, war, ab und an die absoluten Top-Teams erst einmal nicht auszuwählen, damit ich mich später noch bei denen "bedienen" konnte.

  • Zitat von Buck

    Weiter gehts. :respekt

    Wie war das am Anfang? "Da können wir ja ab Woche 5 neu starten!" :jeck:

    Aber so langsam geht mir die Munition aus. Meine Planung sagt für's nächste Wochenende "Rams". Mal sehen, ob ich dabei bleibe. :smile2:

  • Zitat von Kiddster

    Gib MICH den Titel Gitsche.......BÜDDE BÜDDE. :jeck:

    Bidde, da hasse. NFL-Talk survival proudly presents the
    :fleh:fleh:fleh KING OF SURVIVAL: KIDDSTER! :fleh:fleh:fleh

  • Danke das wollte ich doch hören. :tongue2: Vielen Dank an die Steelers die mich nicht 1 Sekunde haben zittern lassen und natürlich Hut ab vor den San Francisco 49ers, so schließt sich der Kreis wieder, dank der Niners sind nach dem ersten Spieltag schon eine Menge Mitspieler ausgeschieden und nun wieder ein Erfolg gegen die Rams. :bier:

  • Zitat von Kiddster

    Danke das wollte ich doch hören. :tongue2: Vielen Dank an die Steelers die mich nicht 1 Sekunde haben zittern lassen und natürlich Hut ab vor den San Francisco 49ers, so schließt sich der Kreis wieder, dank der Niners sind nach dem ersten Spieltag schon eine Menge Mitspieler ausgeschieden und nun wieder ein Erfolg gegen die Rams. :bier:

    Korrekt. Erst haben die Niners 'ne Menge Leute mit Footballverstand rausgekegelt, so dass ich überhaupt in die Lage kam, mit dir ein Endspiel zu bestreiten. Und jetzt die Entscheidung zu deinen Gunsten. Als ich die Rams tippte, hatte ich noch überlegt, zu wechseln. Habe das dann aber wg. Weihnachtsvorbereitungen etc. einfach stehen lassen. Schön, dass mich wenigstens mein ungute Gefühl nicht getrogen hatte. Noch mal: Herzlichen Glückwunsch, Studi. :smile2:

    OT: Was studierst du eigentlich? Irgend etwas mit Beton muss es ja wohl zu tun haben. :mrgreen:

  • Gibt es hier dieses Jahr eine "offizielle" Gruppe in diesem Spiel? Ich habe ansonsten eine Gruppe namens "NFL Talk" eingerichtet, Passwort und ID rücke ich für eine offizielle Gruppe gerne an einen Götterboten per PN raus wenn Ihr sie übernehmen wollt, ansonsten würde ich sie im Lauf der Woche für alle frei geben die interessiert sind falls sich kein Götterbote meldet.

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Zitat von Andreas72

    Hallo! :xywave:

    Bin zwar schon in einer Liga, aber wenn ich hier auch noch mitmachen kann, wäre das echt prima! :mrgreen:

    Anfrag :hinterha:


    Das ist die wo Du dabei bist.

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman