College Fantasy Football

  • damit hätten wir noch 5 freie plätze.
    messageboard hab ich noch keines gefunden. aber es steht ja auch dabei, dass wir erst ab einen tag vor dem draft vollen zugang zum spiel haben. da wird ja hoffentlich noch was kommen.

  • so, da unsere liga nur drei teilnehmer hatte wurde sie von sportsline.com wieder geschlossen!!!
    es gibt also nur die möglichkeit eine neue liga zu öffnen, da müssten dann aber mehr leute mitmachen sonst wird´s wieder nichts.

  • Zitat von BCEagles

    so, da unsere liga nur drei teilnehmer hatte wurde sie von sportsline.com wieder geschlossen!!!
    es gibt also nur die möglichkeit eine neue liga zu öffnen, da müssten dann aber mehr leute mitmachen sonst wird´s wieder nichts.

    Versuch es doch noch mal.


    Und an den Rest: Nicht so faul sein und Anmelden!!

  • Zitat von Steelersfreak

    wie siehts denn nun mit dem College Football Pick'em? Wann kann man da tippen?

    Also langsam werd ich stutzig. In Woche 1 steht als Datum der 29. August dahinter - also in vier Tagen. Und die Spiele sind immer noch nicht ausgewählt. Sehr merkwürdig.

    Thank you 62

  • So, heute haben wir dann den 29. August und was sagt das College-Tippspiel für Woche eins? Was soll das eigentlich?

    1 (Aug 29) -- -- TBD --

    Thank you 62

  • Die warten noch auf die Quoten der Buchmacher. Ohne gehts nicht, da ja gegen den Spread getippt wird. Wenn ich mich nicht irre, kann man immer ab dem Montag vor dem Spieltag tippen, es kann sich also nur noch um Stunden handeln.

    Our sturdy Golden Bear, is watching from the skies,
    Looks down upon our colors fair, and guards us from his lair.
    Our banner Gold and Blue, the symbol on it too,
    Means FIGHT! for California. For California through and through!

  • So, jetzt könnt ihr tippen ;)

    Our sturdy Golden Bear, is watching from the skies,
    Looks down upon our colors fair, and guards us from his lair.
    Our banner Gold and Blue, the symbol on it too,
    Means FIGHT! for California. For California through and through!

  • Supi! Dann leg ich gleich mal los.

    War nur durcheinander. Dachte, das 29. August stände für Deadline für die Tipps. Dabei stand das für den Tag, an dem es losgeht....Deswegen die kleine Panikattacke. :smile2:

    Thank you 62

  • Ich dreh gleich durch hier! Ich verliere mit zwei Punkten und wen hab ich auf der Bank gelassen? Die Badgers RBs, die grade mal 83 Punkte gebracht hätten... :madfan: :bengal

    Our sturdy Golden Bear, is watching from the skies,
    Looks down upon our colors fair, and guards us from his lair.
    Our banner Gold and Blue, the symbol on it too,
    Means FIGHT! for California. For California through and through!