Titans vs. Raiders - hat schon begonnen!

  • ''He's a girl. I don't like playing football against girls,'' Porter said. ''I don't know what he said, but he doesn't want none of me. Tell him to come in the slot, I'm not hard to find.''

    So reagierte WR Terry Porter auf Lance Schulters Äußerung, dass er ihn (porter) nicht leiden könne und er "soft" sei.

    Porter continued: ''I'm soft? We can meet in Nashville Friday night, I'll beat the [expletive] out of the [expletive] then I'll beat him on Sunday. "He's a girl. He's a [expletive]. Make sure you get all of that down.''

    Daraufhin konnterte Schulters dann wieder:
    ''Highlight me. You know where I am at, punk,'' Schulters said. ''He'll see me. He can come to Nashville anytime he is ready and make it happen. We can meet after the game, put it like that.''

    Bis dahin ging die Geschichte, die eigentlich schon letztes Jahr begonnen hat, als Schulter und Tim Brown sich schon vor dem Spiel in den Haaren lagen.
    Mich erinnert das ganze ein wenig an die Kids im Kindergarten: "Du bist blöd"..."Nein, du bist blöd!"..."Nein, du!" ....... :rolleyes:

    Außerdem weiß ich nicht ob wir so eine große Klappe haben sollten vor diesem Spiel, wir sollten vielmehr auf dem Spielfeld die Antworten geben und dort Taten sprechen lassen *3Euro ins Phrasenschwein und eine Runde Trio LaHaze" :)

    So, hiermit ist der Raider vs. Titans Pregame-talk eröffnet! :sword2:

    "We don't chest bump here in january."

  • Hehe..immer dasselbe...Obwohl mir die Androhung körperlicher Gewalt ausserhalb des Feldes neu ist ;)

    Nach dem Spiel liegen sie sich eh wieder in den Armen... :p

    Übrigens ratet mal, wer beim Fantasy-Ranking (lt KFFL)diese Woche der #1 QB ist, vor McNabb, Warner und allen anderen...Jawohl, R.Gannon. Hoffentlich trifft dies zu...Die scheinen Eure Secondary ja auch nicht wirklich zu mögen.

    Ich hoffe mal auf einen Spielzug Mit

    Rice
    Porter
    Brown

    als WR und

    Jolley als TE im Slot

    dazu noch zur Krönung Garner aus dem Backfiel an die Line bewegen. Oder TE Teyo Johnson...DAs könnte lustig werden...

    Aber es könnte auch ganz anders enden, ich will mal den Mund nict zu voll nehmen, die Preseason hat mioch trotz allem etwas skeptisch gemacht

    Back in Black

  • Entschuldige mich vielmals! :p
    Ich kenne ihn aber noch aus dem letzten Jahr, keine Sorge!

    Ihr seit ja verdammt siegessicher, dass muss ich jetzt doch mal sagen!

    "We don't chest bump here in january."

  • Ich denke die Rentnerband wird nach dem Spiel auf Tragen vom Feld geholt und an den Tropf angeschlossen :jeck:
    Go Titans

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Im Gegensatz zu CWood lasse ich mich von den extrem schwachen Preseasonspielen meines Teams nicht beirren. Die Raiders haben genug erfahrene (oder: alte) Spieler, um zu wissen, dass es erst ab September richtig los geht. Siegessicher bin ich mir aber nicht. Hätte mir einen etwas schwächeren Gegner zur Saisoneröffnung gewünscht. Auswärts gegen die Titans, das wird nicht leicht. McNair hat mich bereits im AFC-Championship Game fast zur Verzweiflung gebracht. Ich glaube jedoch, dass die Titans Defense (vor allem die DBs) nicht gut genug ist, um Gannon & Co. zu stoppen. Ich gehe also von einen knappen Sieg meiner Mannschaft aus!

    Das gute am Spiel ist, es ist ein Sunday Night Game. Man kann also entspannt mitverfolgen, wie Jake Plummer den Bengels den ersten Saisonsieg gegen die Maulesel aus Denver verschafft :daumenho:

  • Sehr viele "Experten" bei ESPN tippen die Titans als Superbowlsieger oder AFC Champ....für den Spieltag tippen 6 von sieben auf einen Titans Sieg!
    Das hat alles nicht viel zu bedeuten, logo, aber das man die Titans so hoch einschätzt,alles falsch?Nun ja, wenn sie gesund bleiben, kann es klappen, aber zwei Verletzungen können eine Saison umwerfen, was aber für alle Teams gilt...

    Ich denke an McNair ohne Verletzung...wie wird er das verkraften? Gut spielen ohne Schmerzen,ohne überstandene OP? Kann er das noch? ;)
    Scherz beiseite, bin auch Raiders zugeneigt, aber am Sonntag tippe ich auf einem knappen Titans Sieg,weil sie die wichtigen Leute zur Zeit an Bord haben und ich glaube dass die Raiders erst später richtig ins Rollen kommen und deswegen die Titans Defense gut genug hält.

    „If you can’t make it, stay hard, stay hungry, stay alive if you can“-Bruce Springsteen - This hard Land

  • Klar werden die Titans hoch eingeschätzt. Sie haben ja auch ein ganz gutes Team beisammen. Und dazu einen gesunden McNair. Aber als einen Favoriten auf den Superbowl sehe ich sie nicht. Dazu müsste E. George
    ähnliche Leistungen bringen, wie vor drei Jahren. Dies traue ich ihm nicht zu. Auch bleibe ich dabei, dass ihre Defense gegen wirklich gute Offenses
    in Schwierigkeiten kommen wird.
    Und von den Tipps der ESPN-Leute habe ich schon immer wenig gehalten.

    Ich würde gern wissen, was die Titans-Fans von ihren neuen Starting MLB halten.

    @ SamK54: Das tut mir leid für dich. Dann werden ja deine beiden Lieblingsteams mit 0-1 in die Saison starten ;)

  • Ist immer wieder süss anzuschauen, dass sich die Donkeys mehr um die Raiders kümmern, als um ihr eigenes TEam :hinterha:

    BigAl

    Ich lasse mich nicht von der Preseason nicht beirren, letztes JAhr wars auch nur ein 2-2 in der Preseason, aber einige Dinge haben mir sorgen bereitet, und zwar völlig unabhängig von Schmemes, Game-Plan oder ähnliches

    Zum Spiel gegen die Titans noch ein paar Sachen

    1.) Gannon hat in den letzten 3 Spiele gegen Tennessee über 70% completions

    2.) Die Titans gaben in den beiden "wichtigen" games 670 yds receiving und 7 REceiving TDS ab

    Also wenn Euch in der Secondary da nichts revolutionäres einfällt, wirds wieder düster werden ;) Da könnt ihr noch so gut gegen den LAuf sein. Wir werden einfach mal wieder nicht laufen (AFCG:39 der ersten 41 Plays Pässe meines Wissens)

    Übrigens noch ein quote von JErry Rice zur Prseason:

    In today's CCTimes, Rice is quoted as saying the Raiders didn't show even 10 percent of what's in their playbooks during the preseason.
    "We're going to have some new things this year and I'm looking forward to seeing what we're capable of doing," Rice said. "I think we're going to be a little more exciting."

    Na dann mal viel Spass :);)

    Back in Black

  • Big Al:

    weißt du überhaupt wie unser MLB heißt? Und was glaubst du wieviel prozent der plays er auf dem feld ist?

    DAS würde mich mal interessieren? ;)

    "We don't chest bump here in january."

  • @ Da Freak: In der Preseason sollte es sich entscheiden zwischen Calmus
    und Kassell. Als letztes habe ich gelesen, dass Kassell das Rennen für sich entschieden hat (da Calmus verletzt). Falls ich mich täusche, wirst du mich bestimmt korrigieren.


    @CWood: Ich warte erstmal das erste richtige Spiel ab, bevor ich mir anfange Sorgen zu machen. In der Preseason haben die Raiders wirklich grausam schlecht gespielt (vor allem die Starter und Tui!!!). Jedoch sind sie fast verletztungsfrei durch die Spiele durchgekommen. Das ist wesentlich wichtiger, als in der Preseason zu glänzen.

  • Wie gesagt, es sind keine richtigen Sorgen,sondern individuelles stirnrunzeln über einige Spieler.

    Tui-->glaube nicht, dass er NFL-Starter Qualitäten hat. Wundere mich, warum er in seinen wenigen Auftritten fast gar nicht mehr scrambelt. Sieht für mich aus, als ob das Coaching ihm da einer seiner stärken beraubt hat.

    Mal was ganz anderes. Habe gerade einen Artikel von der Flachpfeife Mark Kreidler gelesen

    Kreidler

    MAnn kann ja nun wirklich zu den Raiders stehen wie man will, aber so einen oberflächlichen, klischeebehafteten Artikel auf ESPN zu stellen ist schon bedenklich. DA werden die Raiders hingestellt als ein Verein von Schwerverbrechern und Idioten. Man gut, dass der Rest der NFL vor Saübermännern nur so protzt.

    Mal ein Zitat

    "Oakland is capable of appearing normal as an NFL franchise only between the sidelines of a regulation field. This is the one franchise about which you can be absolutely certain that down time, or any other time between the kickoffs of actual, count-in-the-standings games, is the road directly to hell.

    From Barret Robbins to Bill Romanowski, you don't want players on this team roaming the streets of your town (country, practice facility, whatever) with time on their meaty hands."

    Wahrscheinlich hat der Author ein Problem mit dem Erfolg der letzten Jahre.

    Back in Black

  • Eine neutrale Berichterstattung über die Raiders kannst du von manchen Leuten wirklich nicht erwarten. Es wundert mich nur, dass es einigen Journalisten auf Dauer nicht langweilig wird, die Raiders bei jeder Gelegenheit schlecht zu machen. Entweder ist das Team aus Oakland zu alt, oder hat nur kranke Schlägertypen im Roster (oder auch beides). Es ist immer das gleiche. Ich weiß gar nicht, wieso ich mir diese Artikel immer noch durchlese.