Entwarnung Verletzung Donald Driver

  • Laut Packers-Homepage hat sich die zunächst sehr ernst erscheinende Verletzung von Donald Driver als "neck strain", was ich nicht anders als Genick-Zerrung oder -Dehnung übersetzen kann, herausgestellt. Donald soll bereits im Laufe des heutigen Tages wieder aus dem Krankenhaus entlassen werden. Entgegen dem, wie es im Fernsehen rübergekommen ist, soll Driver auch zu keinem Zeitpunkt das Bewußtsein verloren haben. Möglicherweise kann er bereits am kommenden Wochenende wieder spielen.
    Bin echt froh, als ich das gelesen habe. Das ist mir sogar lieber, als wenn die Packers das Spiel noch umgebogen hätten und Driver hätte sich wirklich sehr ernsthaft verletzt. Nach den fürchterlichen Bildern habe ich schon das Schlimmste befürchtet.

    Stolzer Mitbesitzer des vierfachen Superbowl-Champions Green Bay Packers

  • Das freut mich wirklich zu hören.Hatte auch schon Schlimmeres befürchtet.Hoffe er kommt schnellstmglich wieder auf die Beine.Schlimme Verletzungen gönnt man keinem Team.

  • Das ist echt ne Überraschung, unzwar ne gute. Sah schon übel aus wie Driver da abgeschmiert ist, hat mich irgendwie an den Absturz von Deion Sanders gegen die Steelers erinnert, nur das der damals direkt auf'm Kopf landete.

  • Zitat von BSI

    Laut Packers-Homepage hat sich die zunächst sehr ernst erscheinende Verletzung von Donald Driver als "neck strain", was ich nicht anders als Genick-Zerrung oder -Dehnung übersetzen kann, herausgestellt. Donald soll bereits im Laufe des heutigen Tages wieder aus dem Krankenhaus entlassen werden. Entgegen dem, wie es im Fernsehen rübergekommen ist, soll Driver auch zu keinem Zeitpunkt das Bewußtsein verloren haben. Möglicherweise kann er bereits am kommenden Wochenende wieder spielen.

    Das wurde auch beim amerikanischen Ton so vermeldet, auch das er Gefühl in Armen und Beinen hatte. Wirklich gut zu hören, sah ja heftig aus!

  • Das sind ja doch noch gute Nachrichten. Ich war zunächst verwundert, daß überhaupt bei einem Sturz auf die Brust so etwas Schlimmes passiert sein sollte. Aber nachdem er einfach liegen blieb, habe ich mir schon Gedanken gemacht. Aber Ende gut, alles gut - und auch ich hoffe natürlich, daß er am kommenden Wochenende wieder auf dem Platz steht.

  • Packers | Driver Injury Update - from http://www.KFFL.com
    Sun, 7 Sep 2003 22:02:18 -0700
    The Associated Press reports barring a setback, Green Bay Packers WR Donald Driver's (neck) playing status is week-to-week, Packers team doctor Patrick McKenzie said.

    Packers | Ferguson Injury Update - from http://www.KFFL.com
    Sun, 7 Sep 2003 19:51:19 -0700
    Associated Press reports Green Bay Packers WR Robert Ferguson (knee/ankle) suffered a sprained MCL according to head coach Mike Sherman. Sherman went on to say that Ferguson's ankle was hurt even worse than his knee.

    Zu Ferguson: Das hatte Favre doch letztes Jahr auch? Also wird Fergy wohl kaum spielen am Sonntag... :rolleyes:

  • Wasn Glück, das ging ja nochmal glimpflich aus das Ganze.
    Mich wunderts jetzt aber das es sich bei Driver wohl um die harmlosere Verletztung handelt, sah doch seine Aktion viel schlimmer aus.
    Hoffentlich klappts bei den Beiden wieder so schnell wie möglich, damit Brett Favre nicht nur die gegnerische Defense als Anspielstation hat ... :rolleyes:

    Unbreakable Pack -- NFL-Talk A-Liga Saison 2006
    Rank ---- W-L-T ---- WPct ---- Points ---- Streak
    #7 ---- 4-5-0 ---- .444 ----- 979.13 ---- W2

  • Meine Güte, da habe ich vorm Fernseher auch einen ganz schönen Schrecken bekommen. Und zwar nicht nur, weil ich Favre in meiner Fantasy Liga als QB habe und auf einmal alle seine Receiver out waren. Drivers Fall hat mich irgendwie an die "Career Ending" Nacken Verletzung von Cowboys #88 erinnert damals auf dem steinharten Vet...