Denver Broncos Season Thread

  • Dann eröffne ich mal den Season Thread für Orange 'n Blue:

    Fazit des Spiels, in dem man nicht gewinnen kann:
    Es gibt noch viel zu tun, packen wir es an...

    Plummer hat sich in die schlechte Leistung einiger QBs am Wochenende nahtlos eingereiht, allerdings waren 2 der 3 Interceptions nicht seine alleinige Schuld. Man hat wieder einmal gesehen, daß Denver sich im Zweifelsfall auf sein Running Game verlassen kann. Und dies gibt mir Hoffnung, daß auch The Snake bessere Spiele abliefern wird, denn im Gegensatz zu Arizona muß er nicht die ganze Offense allein bestreiten.

    Zu Clinton Portis nur so viel: Business as usual, der Mann rennt das Feld rauf und runter und läßt Defender schwindelig zurück ;).

    Was mir aber am meisten gefallen hat, daß die D wieder Turnovers und Punkte zu Stande kriegt.

  • Auch ein ugly win ist ein win.

    Und wenn unser QB für 120 yards und 3 picks wirft und wir immer noch mit 20 Punkten gewinnen, dann habe ich nix gegen ne baldige Wiederholung von der Vorstellung, ich darf halt Plummer nur nicht mehr im FF aufstellen :bounce:

  • Zitat von hollyhh2000

    Auch ein ugly win ist ein win.

    Und wenn unser QB für 120 yards und 3 picks wirft und wir immer noch mit 20 Punkten gewinnen, dann habe ich nix gegen ne baldige Wiederholung von der Vorstellung, ich darf halt Plummer nur nicht mehr im FF aufstellen :bounce:

    Sehr richtig, auch wenns nur Cincy war... außerdem haben ja andere sogenannte Star QBs bewiesen, daß sie auch mal ne Auszeit nehmen dürfen...

    Ich hab bei Sporting News drei Teams, eins nur mit Broncos Spielern, das war trotzdem mein bestes Team :D ...

  • Zitat von hollyhh2000

    Auch ein ugly win ist ein win.

    Und wenn unser QB für 120 yards und 3 picks wirft und wir immer noch mit 20 Punkten gewinnen, dann habe ich nix gegen ne baldige Wiederholung von der Vorstellung, ich darf halt Plummer nur nicht mehr im FF aufstellen :bounce:

    Hallo
    Ja nun darf man aber leider nicht jedes Wochenende gegen die Bengals ran :hinterha:
    Gruß MJ

  • Also die Leistung von Plummer war ja wirklich mies, und das schon gegen die Bengals! Bin gespannt was der macht wenns gegen bessere Teams geht.
    Auch die Defense-Leistung war nicht sooo berauschend.

    Portis war zwar einsame Spitze, nur das Problem is das sehr viel von ihm abhängt (hatte ja neben seinen 120 rushing Yards auch noch 5 receptions). Sollte dem also was passieren siehts wirklich finster aus!

  • Zitat von JMAS


    Auch die Defense-Leistung war nicht sooo berauschend.

    Also dass sehe ich anders

    4 Sacks 2 int und 2 Fumbles erobert mit einem defensive TD
    Dillon auf unter 40 yards gehalten und die meiste passing yards in garbage time :sword2:

    Was willst Du denn noch mehr???

  • Zitat von hollyhh2000

    Auch ein ugly win ist ein win.

    Und wenn unser QB für 120 yards und 3 picks wirft und wir immer noch mit 20 Punkten gewinnen, dann habe ich nix gegen ne baldige Wiederholung von der Vorstellung, ich darf halt Plummer nur nicht mehr im FF aufstellen :bounce:

    Das mit dem ugly win ist ja wohl ein Scherz, oder? Ich denke, wir haben hiermit schon den letzten der AFC West sicher! Ich freu mich schon auf den 22.09.! Hab extraDdienstag frei genommen, damit ich lange genug feiern kann... :hinterha::D

    [CENTER]SUPPORTING THE TEAM OF THE DECADES
    SUCCESSOR - SUPERBOWL XI, XV, XVIII![/CENTER]

  • Hallo erstmal an alle !!!! :bier:
    Es ist schön das es hier nochmehr Wildpferde gibt !!! :daumenho:
    Und nun !!! :hinterha:
    S.F.
    No Way !! Gegen das Altersheim gewinnen wir auch mit einem Plummer in der verfassung vom letzten Wochenende !!!!! :sword2:

    :supz::jump2: SUPERBOWL 50 WINNER :jump2::supz:

  • Zitat von S.F.


    Das mit dem ugly win ist ja wohl ein Scherz, oder? Ich denke, wir haben hiermit schon den letzten der AFC West sicher! Ich freu mich schon auf den 22.09.! Hab extraDdienstag frei genommen, damit ich lange genug feiern kann... :hinterha::D

    Nach einer Niederlage schon den Kopf hängen lassen? Habt ihr Raider Fans denn gar kein Vertrauen in euer Team? Ist es schon wieder so weit, daß es den Raiders egal ist, wie sie abschneiden, Hauptsache sie gewinnen gegen die Broncos :hinterha: ?

  • Zitat von hollyhh2000

    könnt Ihr Euch vorstellen, wie häufig S.F. diesen Post sehen muss, wenn Marvin Lewis Team nächste Woche vieleicht sogar 1-1 ist :hinterha:

    Wir werden es ihm schon unter die Nase reiben :3ddevil:

  • Zitat von Footballjoda

    Hallo erstmal an alle !!!! :bier:
    Es ist schön das es hier nochmehr Wildpferde gibt !!! :daumenho:
    Und nun !!! :hinterha:
    S.F.
    No Way !! Gegen das Altersheim gewinnen wir auch mit einem Plummer in der verfassung vom letzten Wochenende !!!!! :sword2:

    Meinst Du ihr gewinnt genauso deutlich wie letztes JAhr? :hinterha:

    Back in Black

  • Zitat von SamK54

    Wir werden es ihm schon unter die Nase reiben :3ddevil:


    Kaum ein Sieg über die Mighty Bengals mit einer Katastrophen Leistung von Plummer, und schon werden die PFerde wieder scheu gemacht.

    Gewöhnt Euch schon mal an den GEdanken, dass Shanahan nicht so gut ist wie alle gedacht haben. Und das ihr mit ihm noch ein paar JAhre rumkrebsen müsst. Vielleicht holt er nächstes Jahr ja wieder einen Kracher-QB. Habe gehört Jeff George sucht noch einen Job! :hinterha:

    Back in Black

  • Zitat von CWood24

    Meinst Du ihr gewinnt genauso deutlich wie letztes JAhr? :hinterha:

    Hatten wir das nicht schon in einem anderen Thread? Von wegen Vergangenheit :D . In der Gegenwart haben die Broncos einen Record von 1-0... Wie siehts denn bei den Faiders aus? :hinterha:

  • Zitat von CWood24

    Gewöhnt Euch schon mal an den GEdanken, dass Shanahan nicht so gut ist wie alle gedacht haben. Und das ihr mit ihm noch ein paar JAhre rumkrebsen müsst. Vielleicht holt er nächstes Jahr ja wieder einen Kracher-QB. Habe gehört Jeff George sucht noch einen Job! :hinterha:


    Wie war das an anderer Stelle in diesem Forum:warum kümmern sich die Broncos immer um die Raiders?
    Was machst du dann hier???? :sword2::sword2:
    Kümmer dich mal lieber um Sauerstoffgeräte für dein Altersheim,wenn die so weitermachen brauchen die Essen auf Rädern weil der Weg zum Speisesaal im Hotel schon zu lang für manche geworden ist. :jeck::jeck:
    Oder willst du behaupten das die Leistungen von Brown,Rice und Porter sowie das gesammte Laufspiel eines Titelanwärters würdig waren.

    Was die Broncos angeht,so denke ich das Plummer noch etwas Zeit braucht.Was wirklich gut ist,ist das man sich aufs Laufspiel verlassen kann wenn es durch die Luft noch nicht 100%ig läuft.Aber die Bengals sollten wirklich keine Aussagekraft haben,da sieht es in SD wahrscheinlich anders aus.
    Wenn die D Tomlinson genauso abstellt wie Dillon,dann sehe ich ein 2-0 auf der Habenseite.

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Naja, egal für welches Team man nun Fan ist... ich denke in der
    AFC West wird es ziemlich heiß zugehen.
    Da etwas zu prognostizieren ist äußerst schwer denke ich....

    Is it dark inside the Sun?

  • Zitat von Magicbaer


    Kümmer dich mal lieber um Sauerstoffgeräte für dein Altersheim,wenn die so weitermachen brauchen die Essen auf Rädern weil der Weg zum Speisesaal im Hotel schon zu lang für manche geworden ist. :jeck::jeck:
    Oder willst du behaupten das die Leistungen von Brown,Rice und Porter sowie das gesammte Laufspiel eines Titelanwärters würdig waren.

    4 (in Worten vier) Fehler in einem Satz! :nono:

    1. Porter gehört mit seinen 25 Lenzen bestimmt nicht ins Altersheim. :D
    2. Ebenjener Porter wurde bereits im 2 Viertel nicht mehr auf dem Feld gesehen, da verletzt
    3. Laufspiel? Hatten wir im Vorjahr auch nicht! Diesmal waren es 10 für 35yards.
    4. Titelanwärter? Wer hat das denn gesagt? Habt ihr Euch nicht selber alle miteinander in den Himmel gelobt mit dem Wahnsinns - Move Plummer für Griese?

    THX to the :referee::referee::referee: - We've lost to you!

    CU
    Sven

    PS: Ich werde mich übrigens hier immer wieder gern einmischen. :sword2::D

    [CENTER]SUPPORTING THE TEAM OF THE DECADES
    SUCCESSOR - SUPERBOWL XI, XV, XVIII![/CENTER]

  • Zitat von S.F.


    THX to the :referee::referee::referee: - We've lost to you!


    PS: Ich werde mich übrigens hier immer wieder gern einmischen. :sword2::D


    Wäre auch langweilig, wenn sich nur Pferdefreunde hier austauschen würden.

    Zu den Referees: Einige Entscheidungen waren nicht wirklich in Ordnung und jedes andere Team hätte sich vielleicht auch beschwert, was mich aber wirklich nervt, ist dieses dauernde "oh, die NFL ist gegen uns, es ist eine Verschwörung." Das passiert jedem Team, das es ein Spiel wahrscheinlich aufgrund der schlechten Refereeleistung verliert, aber dann heißt es halt Mund abputzen und weiter gehts. Fakt ist, daß du nicht sagen kannst, wie das Spiel ausgegangen wäre, hätte es diese Calls nicht gegeben.

  • Nein, ich bin kein Ref-Hasser. Ich gehe auch nicht davon aus, dass die Refs im Normalfall gegen 'meine' Mannschaft pfeifen, sondern dass sie ganz einfach die Situation nicht richtig erfasst haben und damit einen Fehler unbeabsichtigt machen. Wenn man sich jedoch sämtliche Spielberichte vom Sunday-Night-Game durchliest und dann 17 Strafen gegen die Raiders sieht (es waren auch 11 gegen die Titans) dann muss man sich doch fragen, ob das alles nur einfache Fehler sind?! Ausserdem wird (ok, by rule) den Titans ein TD anerkannt, der keiner war. Hmmm, da soll man noch sagen, dass wir nicht übervorteilt werden.... :hinterha:

    Allerdings bin ich gegen jede derartige Verschwörungstheorien. Ich sehe das ganze genauso wie beim Rundball: SR sind auch nur Menschen und nicht die Bluthunde des jeweiligen Ligaobmanns, der nur 'meine' Mannschaft auf dem Kieker hat!

    [CENTER]SUPPORTING THE TEAM OF THE DECADES
    SUCCESSOR - SUPERBOWL XI, XV, XVIII![/CENTER]

  • Ich hatte jetzt auch nicht den Eindruck, daß Du der Verschwörungstheoretiker bist, aber einige Raider Fans und besonders der obengenannte Artikel hauen genau in die Kerbe. Klar, das war poor officiating am Sonntag, aber das passiert halt. Wie gesagt, wer sagt mir denn, daß die Titans nicht trotzdem aufgedreht hätten und gewonnen hätten.

    Genauso war es mit der Tuck Rule gegen die Patriots. Selbst bei diesem einem schlechten Call hätte die Raiders D halten müssen, dann würde dieser Call schon lange nicht mehr erwähnt werden. Es sind mir immer zu viele ifs im Spiel bei so was. Es gab sogar einige Broncos Fans die gesagt haben, wären mehr "berechtigte" Holding Calls gegen die Raiders im letzten MNG gekommen, hätten die Broncos gewonnen. Bull*piep*, sie haben scheiße gespielt!

  • Zitat von CWood24


    Kaum ein Sieg über die Mighty Bengals mit einer Katastrophen Leistung von Plummer, und schon werden die PFerde wieder scheu gemacht.

    Wie war das noch mit den Mighty Bengals? Wie haben die Raiders gegen die Bengals gespielt? :D

  • Plummer fällt wohl im MNG gegen die Raiders wegen einer Schulterverletzung, die er sich gestern zugezogen hat, aus. Ist das Beste was den Broncos passieren konnte. Mit Beuerlein sind die Donks meiner Meinung nach wesentlich stärker.

  • Kurzes Injury Update:

    Plummer hat eine Seperated Shoulder, sein Status ist Questionable, es könnte durchaus sein, daß er bis Montag wieder fit ist (wenn's gut läuft.)

    Portis (und da kann ich Gilbert Brown beruhigen ;) ) hat "nur" ein Bruised Sternum und wird wohl am Mittwoch wieder trainieren und auf jeden Fall Montag starten können.

    Die NFL untersucht, ob Shanahan bestraft werden kann, da er in Bezug auf Plummers Verletzung gelogen hat, um SD im Unklaren zu lassen, ob er wieder ins Spiel kommen kann. Link: http://www.nfl.com/teams/story/DEN/6642966

  • Plummer fällt wohl im MNG gegen die Raiders wegen einer Schulterverletzung, die er sich gestern zugezogen hat, aus. Ist das Beste was den Broncos passieren konnte. Mit Beuerlein sind die Donks meiner Meinung nach wesentlich stärker.

    Ist nicht Dein Ernst, oder? Plummer hat bis zu seinem Aus prima gespielt; er musste nach drei TDs mit einem Rating von rund 129 verletzt raus. Da müsste sich Beuerlein nächsten Montag aber gut anstrengen, um das zu toppen.

    Die NFL untersucht, ob Shanahan bestraft werden kann, da er in Bezug auf Plummers Verletzung gelogen hat, um SD im Unklaren zu lassen, ob er wieder ins Spiel kommen kann.

    Oh ja, was für ein Kapitalverbrechen; vor allem bei einer knappen 24-10 Halbzeitführung :hinterha: Ist natürlich nicht die feine Art, aber hat er damit das Spiel entschieden, oder wie :paelzer: Die haben Sorgen...

  • olibo66

    Plummer hat gut gespielt, aber auch nicht überragend, wie sein Rating aussieht. Aber er hat einige Ansätze gezeigt, die mir sehr gut gefallen. Rollouts und sein Enthusiasmus haben mir sehr gut gefallen.

  • 129 (wenn das stimmt) ist kein überragendes Rating?
    Also das höchstmögliche Rating liegt bei 136,4 oder so, ich würd schon sagen das 129 überragend ist!
    Außerdem, 9/13, rund 100 Yards und 3 TDs in einer Hälfte, also wer sich da beschwert hat echt ein Rad ab!

  • Zitat von JMAS

    129 (wenn das stimmt) ist kein überragendes Rating?
    Also das höchstmögliche Rating liegt bei 136,4 oder so, ich würd schon sagen das 129 überragend ist!
    Außerdem, 9/13, rund 100 Yards und 3 TDs in einer Hälfte, also wer sich da beschwert hat echt ein Rad ab!

    Es hat sich doch niemand beschwert! Die Rating sagt doch nur aus, Das er 9 von 13 Pässen angebracht hat und 3 TDs und keine Interception hatte. Trotzdem hat er doch nicht nach Belieben die Defense dominiert, wie das Rating eigentlich annehmen läßt. Fazit: Gutes Spiel bis zur Verletzung, aber würde ich ihn nun nicht als Über Quarterback bezeichnen.