College Top 25 Poll Week 3

  • Offiziell ist es also Woche 3. Auch dieses mal haben sich 6 Member beteiligt. Wäre schön in Zukunft noch ein paar mehr Meinungen zu haben. :D

    1. (1) Oklahoma Sooners 143
    2. (2) Miami Hurricanes 136
    3. (5) USC Trojans 130
    4. (4) Ohio State Buckeyes 128
    5. (7) Kansas State Wildcats 113
    6. (8) Michigan Wolverines 109
    7. (6) Georgia Bulldogs 107
    -. (3) Texas Longhorns 107
    9. (9) Virginia Tech Hookies 104
    10. (11) Florida State Seminoles 100
    11. (10) LSU Tigers 89
    12. (12) Tennesse Volunteers 74
    13. (17) Pittsburgh Panthers 72
    14. (14) ND Fighting Irish 69
    15. (18) Wisconsin Badgers 59
    16. (24) Colorado Buffaloes 56
    17. (25) Nebraska Cornhuskers 42
    18. (20) Florida Gators 40
    19. (--) Wake Forrest 34
    20. (22) Washington Huskies 32
    21. (28) Arizona State 29
    22. (21) Texas A&M Aggies 23
    23. (34) TCU Horned Frogs 22
    24. (31) Iowa Hawkeyes 21
    25. (27) Texas Tech Red Raiders 17

    weitere Stimmen:
    Boston College 12
    San Diego State 11
    Northern Illinois 11
    Missouri 11
    Bowling Green 10
    Oregon 9
    South Carolina 8
    NC State 7
    Purdue 4
    UCLA 4
    Boise State 3
    Virginia 2
    Michigan State 1
    Hawaii 1


    Sollte ich heute abend ein wenig Zeit haben, so werde ich das noch vervollständigen... :rolleyes:

    [CENTER]SUPPORTING THE TEAM OF THE DECADES
    SUCCESSOR - SUPERBOWL XI, XV, XVIII![/CENTER]

  • Was haben die Texas Longhorns am letzten Wochenende falsch gemacht?? Von 3 auf 7?? :paelzer::paelzer:

    In the 2004 regular season NFL kickers made 80,8% of their FG attempts, an all-time record.
    NFL, it is time to narrow the goalposts or to clone Martin Gramatica 31 times!

  • Zitat von NFLThomas

    Was haben die Texas Longhorns am letzten Wochenende falsch gemacht?? Von 3 auf 7?? :paelzer::paelzer:

    Wahrscheinlich hat sich diese Woche einer derjenigen, die die Longhorns sehr hoch gerankt haben nicht an der Abstimmung beteiligt. :D

  • Ui, die Huskers auf 17?! Na dann wird Penn State wohl am Wochenende wieder einen ranked-opponent schlagen! :D

    To win the game is great. To play the game is greater. But to love the game is the greatest of all.

    A plaque inside the Palestra in Philly - one of College Basketball's greatest cathedrals.

  • *PRUUST* nix für ungut, NC. Die Nittany Lions haben genausowenig eine Chance, wie zum Bleistift die Boilermakers gegen Wake Forrest. Für mich die Spiele der Woche: NC State @ Ohio State und ND @ Michigan. Team to watch: Boston College!

    [CENTER]SUPPORTING THE TEAM OF THE DECADES
    SUCCESSOR - SUPERBOWL XI, XV, XVIII![/CENTER]

  • Na ich denke mal Wake Forests Chancen am Wochenende waren gegen das so starke Wolfpack auch nicht besser, um ehrlich zu sein, eher schlechter.

    To win the game is great. To play the game is greater. But to love the game is the greatest of all.

    A plaque inside the Palestra in Philly - one of College Basketball's greatest cathedrals.

  • Zitat von NFLThomas

    Was haben die Texas Longhorns am letzten Wochenende falsch gemacht?? Von 3 auf 7?? :paelzer::paelzer:

    Äh, ja, äh, ich war ein wenig in Eile, und, äh, hab dann wohl leider die Texas Longhorns ganz einfach vergessen zu erwähnen. :(
    Es wäre gut, wenn doch noch mehr Member mitmachen würden, damit solche Aussetzer wie von mir nicht das ganze NFL-Talk Poll in Verruf bringen. (Zutiefst beschämter BSI)

    Stolzer Mitbesitzer des vierfachen Superbowl-Champions Green Bay Packers

  • meine wird auch im laufe des tages eintrudeln... :)

    Florida GatorsIowa HawkeyesNotre Dame Fighting Irish

    [SIZE=3]"When it rains in The Swamp, Tim Tebow doesn't get wet. The rain gets Tim Tebow'd"[/SIZE]