Direct-TV on SKY-Channel in 2004

  • Hallo ihr Lieben
    In der Footballzeitschrift First Down ist zu lesen, das die NFL plant, zusammen mit Sky (das Premiere in England) Direct-TV zu installieren. Was das bedeuted ist einfach. Stellt euch die momentane Bundesliga- Fussballübertragung auf Premiere vor. Man kann sein Favoritenspiel anschauen, oder die Konferenz, oder auch hin und her zappen. So, und nun übertragt ihr das auf den NFL-Football.
    Wenn die NFL also plant mit Sky das durchzuziehen, dann dauert es nicht mehr lange, und Premiere bekommt diesen Deal auch angeboten, was Sinn machen würde.
    Also ich würde vor Freude ausflippen :bounce:

    LG Harry

  • *auf-die-Bremse-tret*

    Wir können froh sein, dass wir in den nächsten beiden Jahren überhaupt Football (auf Premiere) sehen können - ist das doch bei der finanziell angespannten Lage dort keine Selbstverständlichkeit.

    Realistischer erscheint da das Szenario, sich in Deutschland ein solches Sky/NFL Sunday Ticket zu holen, wie das ja mit anderen Sky Angeboten in Deutschland bereits möglich ist.
    Und noch eine Euphoriebremse: das wird alles andere als billig werden!

    cropped-logo_ohne_hintergrund2-2.png

  • Zitat von Hammer24

    Und noch eine Euphoriebremse: das wird alles andere als billig werden!


    das sehe ich auch so.

    @bah
    gibts da eine neue meldung? hast du da was? das ganze kam anfang letzter woche auf. es soll sich dabei allerdings wohl nur um ein gerücht handeln und es ist mit vorsicht zu genießen. wenn, wäre der start zur saison 2004 und die sache sehr teuer.

    RoughValley Rheingauners -NFL-Talk ex B-Ligist

    *** 1st pick overall: 12.02.2007 18:50 Uhr 3040 Gramm, 51 cm ***

  • Soweit ich weiss kostet der Spass in USA 250 Euro pro Saison. Bei uns würde es wohl noch teurer werden. Das ist mir das nicth Wert.

    [SIZE=5]Ein Leben lang, die selbe Unterhose an...[/SIZE]

  • Ich glaub, ich müsste mir das zulegen. Das wären unglaubliche Sonntagabende. 250 euro oder auch ein bißchen mehr das ginge schon. Wenn ich das gemeinsam mit meinen Kumpels zahle, die jede Woche zu mir kommen, wäre das schon zu finanzieren. Ein anderes Problem wäre dann: Welches Spiel anschauen? :bier:

  • Also der Spaß kostet nicht 250 Euro, sonern 249 Dollar :nono::D
    Hab die Werbung dafür gesehen als ich in den USA war.

    Sicher, geil wärs schon, aber obs das wirklich wert ist? Denn mehr als 4 Spiele pro Spieltag kann man so auch nicht sehen und dafür ist der Preis, gegenüber Premiere, schon recht happig, zumal man ja hier nur Football hat.
    Wer jedoch kein Premiere hat kann sich über diese Meldung sicher freuen.

  • Zumal die 250 $ nicht die einzigen Kosten bleiben dürften.

    Denn man braucht erst mal die passende Schüssel um Sky zu empfangen, und dann kommt der Receiver sowie das Sky-Abo dazu (denn ohne werden sie den Field Pass wohl nicht anbieten ähnlich wie bei Premiere Direkt).

    Also ganz schön Zaster.

    Bei mir würde es leider schon an der Schüssel scheitern, da ich in einem Mietshaus wohne und meine Hausverwaltung dem nie zustimmen würde.

    Wenn das gehen würde, wäre sowohl das aber auch NASN sehr interessant
    (auch wenn sie bisher keine NFL sondern "nur" College Football, MLB, NBA und NHL übertragen...was sich aber ändern soll !!!!!!!)

    Dafür würd ich meine Kohle aber sehr gerne abgeben

    Und das Schönste daran wär.....ich könnte endlich bei Premiere kündgen !!!!

  • Also wenn ich Premiere kündigen würde, würden meine Frau und mein Sohn ganz schön meckern. Außerdem möchte ich auch nicht z. B. auf den Discovery Channel oder Planet verzichten.

    Ich hoffe einfach, das sie weiterhin Football übertragen wie bisher.

    Das andere Angebot wäre mir dann doch zu teuer.

  • Falls man das ohne grossen Aufwand (Schüssel auf anderen Sattelitten einstellen etc.) bekommen könnte würde ich es mir wahrscheinlich besorgen. 250 Euro für alle 16 oder mehr Spiele meiner chiefs. Hach wär das schön. :angel:

  • Ich würd's mir zulegen. Ich meine, die 250 Euro plus X vor mich hinlegen und angucken, oder immer das / die Spiele sehen, die ich sehen will - da fällt die Wahl nicht schwer,oder?

    Aber an sowas glaub ich nich so schnell...