Wie gut sind die Redskins?

  • Damit hier mal nicht nur über Verlierer Teams geschrieben wird. :hinterha:

    Die Redskins D hatte in der letzten Woche das beste Ergebnis, seit der
    SB-Saison erzielt. Damals gelangen den Vikings und Broncos auch sowenige Yards.
    Und jetzt hat es das Team geschafft, 2 Siege zum Auftakt einer Saison hinzulegen.
    Wann gelang das zum letzten Mal? Genau in der SB-Saison. (SB ist etwas was ihr nicht habt Eagles :D )
    Ok Spaß beiseite.
    Einige Schwachstellen gibt es. Fangen wir damit an.
    Die O-Line.
    Vollgestopft mit großen Namen und dann solche Leistungen. :sauer
    Besonders der Paßblock klappt nicht. 10 Sacks mußte Ramsey schon einstecken.
    Der Laufblock ist ja gut. Da bewegt man den Ball ordentlich.
    Hoffentlich sind das noch Eingewöhnungsprobleme, wegen den 2 neuen Spielern. Mal gespannt ob man sich da bald besser aufeinander einstellt.
    Ansonsten sieht die Offense recht gut aus. Der Lauf klappt meistens.
    Da werden sich Betts und Canidate das ganze Jahr abwechseln. Je nach Spielsituation.
    Die WR besonders Coles sind klasse. Der Junge hatte gestern 2 Verletzungen und hat trotzdem weiter gespielt. Und das genial.
    Neben ihm kommt Gardner recht gut zur Geltung. Coles nimmt ihm den 2. Mann. Dadurch kann Gardner seine körperlichen Vorteile ab und an einbringen. Rookie Jacobs hatte bisher noch garnicht gespielt. Mal sehen ob er nach seiner Verletzung sich schnell integrieren kann.
    Wenn ja dann hat man viele Möglichkeiten.
    Ramsey spielt bisher recht gut. 2 knappe Siege sollten sein Selbstvertrauen noch weiter steigern. Vielleicht sind die knappen Siege besser für ihn (Team) als mal ein hoher Sieg bei dem man leicht übermütig werden kann.

    Defense. Wie gesagt in der Vorwoche sehr stark. auch diesmal eigentlich. Klar die 2 Big Plays der Falcons hätten nicht sein dürfen.
    Aber alles kann man nicht haben. Die DT's machen einen guten Job. Ihre Hauptaufgabe ist der Run Stopp. In der 2. HZ gestern haben die Falcons nur noch 7 Yards erlaufen.
    Wenn jetzt noch ein Paßrusher da wär. :rolleyes:

    Die LB spielen jetzt endlich, wie man es von ihnen verlangen darf.
    Alle 3 machen die wichtigen Plays. Armstead gestern mit dem Safety und LA und Trotter mit wichtigen Tackles. Gerade LA spielt auch sehr gut in der Paßverteidigung. Bisher eine klare PB Saison.

    Secondary: Gegen Bailey hat wohl keiner eine Chance. 2. Spiel und das 2.mal den Top WR des Gegner ausgeschalten. Ganz stark Champ.
    Nur eine INT. hätte er fangen können.
    Gleiches gilt für Smoot. Bisher auch recht ordentlich. Gegen den 2. WR hat er bisher keine Probleme gehabt.
    Die Safety's hatten gestern wichtige Plays. Ohalete mit einer INT. die das Team wieder ins Spiel brachte. Genauso Bowens kurz vor Schluß. Dadurch hielt man die Führung und konnte mehr Zeit runter laufen lassen.
    Mal sehen wie sich die Einheit gegen andere Gegner behauptet.

    SP-Team: Naja das wird wohl nichts mehr. Da holt man den teuren Morton und keiner blockt für ihn. Auch die Coverage ist verbesserungswürdig.

    Coaches: Spurrier will gewinnen. Er hat definitiv gelernt. Die Redskins sind doch bei weitem nicht das Passteam der Liga. Viele andere lassen viel mehr werfen.
    DC Edwards bringt die Stärken seiner LB richtig raus. Bisher mehr als nur ein Lewis Ersatz.

    Als nächstes kommen die Giants. Das muß noch gewonnen werden. Dann hätte man nämlich einen wichtigen Sieg in der Division errungen.

    Seit den Dolphins 1989 sind die Redskins das 1. Team welches an den ersten 6 Spieltagen auf Teams trifft die eine ausgeglichene bzw. positive Bilanz hatten.
    Also schon brutal. Wenn man mit einem 3:3 aus diesen Spielen geht, dann liegt man mehr als im Soll.

  • Ich verfolge die Spiele recht aufmerksam und muss sagen, dass mich die Redskins doch überzeugen. Ich denke, da steckt sogar noch mehr Potential drin. Allerdings: Dazu muss in der Tat die O-Line noch (ein wenig) zulegen - das käme auch dem Lauf noch mehr entgegen. Vor allem auch Ramsey macht einen guten Job für einen Fast-Rookie. Trotz der Sacks hat er den Mut, die langen Dinger zu werfen (siehe TD von Coles und Gardner). Solange die Eagles nicht in Gang kommen und in der kommenden Woche die Giants geschlagen werden können, sind die Skins in diesem Jahr ein echter Contender.

    Aber die Saison ist noch jung... :hinterha:

    Wenn ein im Schlaf gedraftretes Team besser ist als alle anderen, wird es Zeit der Realität ins Auge zu blicken...

    Helft dem NFL-Talk

  • Zitat

    Seit den Dolphins 1989 sind die Redskins das 1. Team welches an den ersten 6 Spieltagen auf Teams trifft die eine ausgeglichene bzw. positive Bilanz hatten.


    Da sieht man wieder, was das aussagt..nichts :nono:
    Sicher ist ein leichtes Schedule Garant für viele Superbowl/Playoffteams, aber die Bilanzen vom vergangenen Jahr sind nicht allein aussagekräftig,entscheidend ist das Win Verhältnis diese Saison und das kann man erst später entscheiden.

    Das wichtigste aber, in welchem Zustand trifft man auf diese Teams?
    Da hatten die Redskins doch überragendes Glück..Jets ohne Pennington, Atlanta ohne Vick, das ist doch nicht brutal, sondern :ladysman:
    Seid glücklich über die beiden Siege.
    Ich finde auch, das die Redskins das optimale daraus gemacht haben und ich will die Siege auch nicht schmälern, was können die Skins dafür wenn bei den anderen jemand fehlt? Umgekehrt schert es auch fast niemand.
    2-0..Hut ab.

    Auf jeden Fall spielen die Redskins solide und das ist die Basis richtig gut zu werden. Die Neuverpflichtungen bringen doch alle was und akum Verletzte, so gehts doch.Ich traue aber den Giants in dieser Saison fast alles zu, deshalb mein Tipp dass die Giants gewinnen. Andererseits wie ich schon den Eagles Fans schrieb, könnte das Spiel gegen die Redskins der Knackpunkt der Saison für die Eagles sein. Sollten die Eagles nach Bye und Niederlage gegen die Bills auf die Redskins treffen, dann ist ein Sieg für Wash. drin.

    Zur Zeit muss man die Skins auf jeden Fall auf der Rechnung haben im Kampf um Platz 2 und einen Playoff Platz, was ich aber noch lange nicht in trockenen Tüchern sehe, da gibt es mir vor allem in der O line/ramsey noch ein paar Fragezeichen-3-3 könnte hinkommen,da Tampa und Patriots keine einfachen Heimgegner sind. Aber auch dann ist noch alles drin. Für mich haben die Skins bisher das erreicht, was ich erwartet habe, gut verbessert, und ein Atlanta ohne Vick geschlagen. Mal sehen wie es mit dem Selbstvertrauen jetzt weitergeht.

    „If you can’t make it, stay hard, stay hungry, stay alive if you can“-Bruce Springsteen - This hard Land

  • Glueckwunsch Dan zu deiner nuechternen Analyse, das kriege ich kaum hin... :daumenho:

    Ich finde es schon schwach wenn es nun wieder nur heisst, die habe ja nur gewonnen weil die Quaterbacks fehlten. Wenn die Jets ud die Falcons doch so tolle Teams sind wie sie waren, kann ihr Wohl und Wehe nicht nur am Quaterback haengen, der spielt ja nicht allein!

    Viel imposanter finde ich schon, dass man bei den Falken einen 0-17 (!!) Rueckstand in frendem Stadion und noch in einem Dome aufzuholen inn der Lage ist. Die Skins'03 zeichnet das aus was man Teamgeist nennt, ein Sieg ist nur durch alle Mannschaftsteile zu erzielen. Die D# ist die Nummer 2 der Liga und der LB-Corps wir sie noch fuer maechtig Terror sorgen.

    Zu den Special muss ich zwar recht geben, jedoch mit einer EInschraenkung, der Kicker - Hall is a heck of a kicker, wennn die Skins einen solchen Spieler in den letzten Jahren gehabt haettenm, waeren sie immer in die Play Offs gekommen. Mann erinnere sich nur an die vielen ganz knapp verloren Spiele und die Pfeifen die da so gekickt haben.

    Der Wirbel im die Ginats verstehe ich uebrignes nicht! Wamit habe die sich ihren Ruf hier im Forum erlangt? Das Team ist genauso so schwach oder gut wie in der letzten Saison und auch da ware sie nur von der Gluecksgoetting gekuesst :ladysman: Ich denke das der 'Big Tuna' dort heute schon gehoerig aufraeumen wird und mit den ueberbewertesten QB der NFL ( 'free spirit in Carolina' (aka Collins)) :hinterha: kann man nichts gorsses erreichen!

    Ich hasse (sorry der Worte, abere es ist so) die Cowboys, aber sie werden heute den ersten Sieg feiern!

  • Zitat

    Ich finde es schon schwach wenn es nun wieder nur heisst, die habe ja nur gewonnen weil die Quaterbacks fehlten. Wenn die Jets ud die Falcons doch so tolle Teams sind wie sie waren, kann ihr Wohl und Wehe nicht nur am Quaterback haengen, der spielt ja nicht allein!


    Wenn bei zwei Gegnern der jeweils beste Spieler ausfällt (hier sind es nun mal die QB´s), dann ist das mit ein Grund für die Siege, beileibe nicht der einzige, was ich ja auch klargestellt habe.Aber die Tatsache muss man schon akzeptieren, wie kann man da von brutal sprechen, das meinte ich. Sicher hätten die Redskins auch anders gewinnen können, aber sind Atlanta ohne Vick oder Jets ohne Penington nicht deutlich geschwächt in den Augen wirklich (Fast) aller Fans? Ich finde es schwach das überhaupt nicht gelten zu lassen. Ansichtsssache.Aber du hast recht, dass es ein super Auswärtssieg war mit dem ich bei dem Zwischenstand nicht gerechnet habe, aber so ein Comeback ist schon grandios.

    Zitat

    Ich hasse (sorry der Worte, abere es ist so) die Cowboys, aber sie werden heute den ersten Sieg feiern!


    Auch hier widerspreche ich. Utopie. Das wird ein klarer Sieg der Giants. Die Cowboys sind ein schwaches Team (Beweis 1 Spieltag) und die Giants sind gut, gezeigt gegen die Rams. Wie die Giants weiter spielen wird man sehen. Warum ich die Giants noch gut finde? Erstens waren sie am Ende der letzten Saison stark. Zweitens haben sie nur äusserst unglücklich gegen die 49ers verloren. Drittens braucht dieses Team nur ohne Verletzungen zu bleiben, dann haben sie alles was sie brauchen im Gegensatz zu den Redskins die sich ja mächtig verstärken mussten aufgrund der Looser Season.
    Und das man mit Collins (der wirklich ein Wackelkandidat ist) nichts erreichen kann stimmt so auch nicht. Immerhin war er schon 2x im Superbowl, und 2x mit den Giants in den Playoffs das ist mehr als gar nichts, denn davon konnten die Redskins in den letzten Jahren nur träumen und das wird sich dieses Jahr auch nicht ändern.

    „If you can’t make it, stay hard, stay hungry, stay alive if you can“-Bruce Springsteen - This hard Land

  • I don't want to rain on you parade, and since the eagles are 0-2 and you are 2-0, I know that I will sound foolish, but they don't look to me that they can beat a good team.

    And thats the bottom line, because Lost Eagle said so!
    Brian Dawkins will crack your back like the liberty bell!!

  • Zitat

    I know that I will sound foolish, but they don't look to me that they can beat a good team.


    Thats my point too.
    But in defense: you can´t beaten good Teams, when yo don´t play them. Two Teams, two wins..the Redskins do what they can!
    You can´t say that from the Eagles and in the End only your wins will count, not where you win or against good or bad teams. You must use your oppurtunities, thats what the Eagles don´t show yet.

    Aber wenn sie den die Giants schlagen, für mich ein gutes Team, dann wäre ich absolut überzeugt von den Playoffchancen der Redskins,so schnell ginge das.

    „If you can’t make it, stay hard, stay hungry, stay alive if you can“-Bruce Springsteen - This hard Land

  • Zitat

    Ich finde es schon schwach wenn es nun wieder nur heisst, die habe ja nur gewonnen weil die Quaterbacks fehlten. Wenn die Jets ud die Falcons doch so tolle Teams sind wie sie waren, kann ihr Wohl und Wehe nicht nur am Quaterback haengen, der spielt ja nicht allein!


    Wahrscheinlich wird das immer nachhängen. Was solls. Die Jets haben doch überhaupt nichts gebacken bekommen. Ihr Laufspiel war ein Witz.
    Gestern wäre das wahrscheinlich anders geworden mit Vick. Aber nur vielleicht.

    Zitat

    Glueckwunsch Dan zu deiner nuechternen Analyse, das kriege ich kaum hin...


    Klar freue ich mich aber die Kirche muß vorerst auch noch im Dorf bleiben.

    Ok Hall habe ich völlig unterschlagen. Mit dem hat man wirklich einen Glücksgriff gemacht. Der ist stark. Meinte es auch jetzt eher auf die Returnteams/Coverage bezogen.
    Auch "unser" Punter (Barker) hatte 2mal hervorragend gespielt. Sollte man nach seiner schlechten Saison auch mal erwähnen.

    Zitat

    Immerhin war er schon 2x im Superbowl,


    Mir ist jetzt nur das eine Mal mit den Giants bekannt. Wann denn noch?
    Persönlich halte ich ihn auch für einen starken QB.

    Zitat

    but they don't look to me that they can beat a good team.


    So ein gutes Team wie die Iggles? :hinterha:
    Wer sind denn die guten Teams? Die Pats die in der 1. Woche sang und klanglos eingegangen sind?
    Oder die Bucs die gegen die Panthers verlieren? Die Hawks welche die Cards überrennen?
    Man hat 2 PO Teams geschlagen. Und man hat noch Potenzial nach oben. Wenn die O-line sich erstmal findet dann ist noch mehr möglich. Die Defense der Skins spielt bisher sehr gut.

  • wie gut die skins sind, wird man nächste woche sehen wenn sie gegen die giants spielen, aber eine sache kann ich sagen, ich habe coles in meinem fantasy team (first redskin ever to play for my team :D ), nice der macht spass, hatte die möglichkeit das spiel zu sehen gestern, also die secondary ist sehr gut, LB auch sehr ordentlich, bloss die d-line in der mitte ist noch ein fragezeichen weiterhin oder ? also der masstab wird wohl tiki barber nächste woche, das ist der erste richtige RB für diese saison......ricky kommt auch noch..... :D

  • Zitat

    Auch hier widerspreche ich. Utopie. Das wird ein klarer Sieg der Giants. Die Cowboys sind ein schwaches Team (Beweis 1 Spieltag) und die Giants sind gut, gezeigt gegen die Rams


    Wow Cowboys, da war ich völlig daneben. Das hätte ich nie gedacht.Das überzeugt mich noch lange nicht von den Cowboys lässt aber die Giants wieder stark sinken.tokoskin = guter Wahrsager ;)
    @Mr.Snyder

    Zitat

    Mir ist jetzt nur das eine Mal mit den Giants bekannt. Wann denn noch? Persönlich halte ich ihn auch für einen starken QB.


    Hast recht, das war ein Championshipgame damals mit Carolina gegen die Packers...habe es aber verwechselt mit Bledsoe, der war im Bowl gegen uns....ich halte Collins nicht für einen starken QB, aber den braucht man auch nicht unbedingt um den Superbowl zu gewinnen, solide wenig Fehler das reicht wenn der Rest stark ist.

    „If you can’t make it, stay hard, stay hungry, stay alive if you can“-Bruce Springsteen - This hard Land

  • packersfan
    :hinterha: Ich hatte gerade ein Kilo Salz geholt und wollte das in die (Utopie-) Wunde streuen, aber du zeigt sportsmanship !! :daumenho:
    Ich hoffe ja immer noch auf das Championship Game GB-WAS :bounce:


    Al13
    Naja, da habe ich aber mehr Angst vor Collins und Tomer, aber man weis ja nie... ;)

    Generell, kann man, finde ich, diese Saison nicht viel sagen. Ich denke, dass die Cowboys (igitt!) eine gute Saison spielen werden, besser als die letzten 5-11 seasons, denn die haben einen guten Coach bekommen und diesen Faktor darf man nie vergessen. Ausserdem erwarte ich viel von den Panthers, der Sieg in Tampa kam fuer mich nicht von ungefaehr!

    Ich bin von meinen Skins sehr angetan, behaupte aber auch nicht, dass sie viel besser sind als z.B. die Giants, ich sehe nur nicht ein, dass die besser sein sollen.

    Zuletzt glaube ich, dass die Eagles eine gaaaaaaaaaaanz schwere Saison haben werden. Die sind so von sich ueberzeugt und ihr komischer QB erst, das es eigentlich dieses Jahr mal in die Hosen gehen muss, aber kommt Zeit komme die Redskins :rolleyes:

  • Zitat

    Die sind so von sich ueberzeugt und ihr komischer QB erst,

    Jep, Go Skins :rolleyes:

    To win the game is great. To play the game is greater. But to love the game is the greatest of all.

    A plaque inside the Palestra in Philly - one of College Basketball's greatest cathedrals.

  • Bis jetzt zeigen die Redskins keine grossen Schwächen in der Laufverteidigung - das war für mich vor dem Saisonstart die grösste potentielle Schwachstelle.
    Falls die Skins am Sonntag die Giants schlagen, ist ein Division-Sieg schon möglich.

    In the 2004 regular season NFL kickers made 80,8% of their FG attempts, an all-time record.
    NFL, it is time to narrow the goalposts or to clone Martin Gramatica 31 times!

  • es kann einfach alles. endlich wiedermal tabellenführer!!! lets go redskins!!! ich spüre es schon im kleinen finger,

    they are going to the superbowl!!! :D:D :daumenho: :daumenho: :daumenho: :daumenho:

    ---LETS GO REDSKINS---

  • Die Saison ist zwar noch lang, aber ich hab die Redskins vor der Saison immer vor den Giants und Cowboys gesehen...

    Leider aber auch hinter den Eagles... :rolleyes:

    #FreeMeekMill

  • Zitat

    they are going to the superbowl!!!


    Ok dann trete ich mal auf die Bremse. Soweit ist das Team noch nicht. Die PO's sollten ein Ziel sein. Alles andere ist erst für die nächsten 1-2 Jahre angepeilt.

    Zitat

    Bis jetzt zeigen die Redskins keine grossen Schwächen in der Laufverteidigung - das war für mich vor dem Saisonstart die grösste potentielle Schwachstelle.


    Und auch schon vor dem Saisonstart habe ich dagegen argumentiert.
    Und das nicht nur einmal. :3ddevil::D
    Im letzten Jahr hat man nur 2 oder 3 Games aufgrund des Laufspiels verloren.
    Da sah es also schon immer recht ordentlich aus.
    Der Passrush ist die Schwachstelle.

    PS: Die Skins haben ihre letzten 4 Spiele gewonnen. ;)

  • @snyder, its just a dream!

    aber nach dem start muss ich mal einwenig euphorisch sein, ist ja lange her..........den moment geniessen wo die skins noch nummero uno sind!!!

    :D:D:D

    ---LETS GO REDSKINS---

  • @ AL13

    Zitat

    nice der macht spass, hatte die möglichkeit das spiel zu sehen gestern,

    Wo hast du denn das Spiel sehen können? Kam es auf AFN?

  • Muss mich Mr.Snyder anschliessen das er auf die Bremse tritt, denn der Spielplan der Skins ist für mich ziemlich schwer denn man spielt zu 90% gegen Playoffsanwärter, da ist eigentlich jedes spiel ein Höhepunkt. Sehe aber die Playoffs trotzdem als Ziel und auch realistisch :daumenho: , aber die Saison ist noch lang und es kann noch viel passieren.

    "HAIL TO THE REDSKINS"
    BEAT DALLAS