• Ich kann mich nur an eine gute Chance von Aue erinnern. Duksch alleine hatte schon 5. Das Spiel gegen Würzburg wird zeigen in welche Richtung es diese Saison geht. Wenn sie da nicht gewinnen, könnte Martin wohl langsam auf den Panik Knopf drücken.

  • Es wäre schön, wenn wir wieder die Pokal Mannschaft werden die wir mal waren. Außer dem Pokalsieg 92,kann ich mich noch sehr gut an Siege im Niedersachsenstadion gegen 60 und Gladbach erinnern. Live im Stadion im B-Block, das war geil.

    ... am Anfang war es nur ein Gedanke...

  • Ich habe ja gedacht, das wir erst nach Kiel/Hamburg/Heidenheim so richtig in die scheisse geraten aber ist ja jetzt schon auf dem Höhepunkt.

    Ich sag nichts mehr...

    #HereWeGo!

  • Was für ein Niedergang. Vor ein paar Jahren noch die EL gerockt, und jetzt so was. Zuber ist im Winter mit Sicherheit weg. Kann ja Schlaudraff wieder anfangen. Steht ja eh noch auf dem Lohnzettel. Jetzt sind es nur noch 3 Punte bis zum Religationsplatz, das schaffen wir auch noch. Mal wieder ein Trümmerhaufen in Hannover.....

  • Passt zum Spiel Screenshot_20201129-171317_Facebook.jpg

    An ihm allein kann man es natürlich heute nicht festmachen aber auch er hat seinen Beitrag dazu geleistet..

    Ich sehe weiterhin kein Konzept hinter den Entscheidungen von Kocak. Jede Woche wird die Offensive erneut gewürfelt. Rechtsverteidiger in der 3er/4er/5er Kette (Haben wir diese Saison auch schon alles gespielt) kann er sich auch nicht entscheiden. Eine Woche mit einem Stürmer, dann mit zwei, dann mit einem und hängender Spitze, 10er, zwei 8er oder was auch immer.
    Ist dem nich gar nicht aufgefallen, dass wir keine Topstars mit individuellsten Fähigkeiten haben und nicht derart multitaktisch agieren können?

    Oh gott ist das mal wieder peinlich.
    Kind wird ihn nicht vor Januar feuern und dann ist die Saison für uns auch schon wieder gelaufen. Können wir nur hoffen, das wir Peine Ost nicht bald die Hand schütteln können.

    #HereWeGo!

  • Ursprünglich wollte ich schreiben, das man in den Sieg nicht zuviel reininterpretieren soll. Nach der zweiten Halbzeit schreibe ich lieber, man sollte gar nichts reininterpretieren. Aufbauen kann man nach dem Spiel auf nicht viel.
    Trotzdem wichtiger Sieg gegen den Vorort.

    ... am Anfang war es nur ein Gedanke...

  • 3 Punkte enorm wichtig. An einem anderen Tag verlierst das Ding locker 1:4. Glück gehabt. Das gelbe Torwarttrikot war extrem anziehend für die Pille - Gut für uns.

    Weiterhin bereitet mir das Team um Kocak große Sorgen. Nächsten Samstag in Heidenheim, die nach der Länderspielpause so langsam in wieder in Fahrt kommen.

    Haraguchi und unsere Außenverteidiger haben mir heute echt gut gefallen. Auf unseren Mittelfeldmotor hat Kocak die letzten Tage ja ein wenig eingedroschen. Schön, dass er gegenhalten konnte.

    #HereWeGo!

  • Maina fällt für den Rest des Kalenderjahres aus. Er erinnert mich stark an Noah, der war auch mehr verletzt als das er gespielt hat. Weiß jemand wie es bei ihm in Augsburg läuft?

    ... am Anfang war es nur ein Gedanke...

  • Noah spielt dort momentan keine Rolle mehr.
    Hatte ich mich letztens mit einem Bekannten unterhalten. War meistens nicht mal im Kader.

    Maina hat Glasknochen. Wurde zum richtigen Zeitpunkt nicht verkauft...

    #HereWeGo!

  • Es macht einfach so viel Spaß im moment :bounce: Kann kaum den Dienstag erwarten, wenn wir Bochum weghauen. Regensburg am Wochenende muss sogar aufpassen das es nicht zweistellig wird.

    Und Bremen tritt wenn sie clever sind zum Pokalspiel gar nicht erst an.


    :madfan:

  • Tja war wieder nix. Katastrophale erste Halbzeit. Wieder Glück gehabt, nicht direkt mit 0:3 in die Halbzeit zu gehen.

    Kocak muss weg!!! Sonst sind wir in der Rückrunde dicke im Abstiegskampf...

    Hätte du mir mal zugehört :P Hey und nichts gegen die Steelers ;)

    #HereWeGo!

  • Unter welchem Trainer haben wir das letzte Mal guten Fußball gespielt? War das in der Anfangsphase bei Korkut?

    Das positive am Spiel war und worauf man aufbauen muss, wenn der Gegner zwei Gänge runter schaltet ist man auf Augenhöhe!

    ... am Anfang war es nur ein Gedanke...

  • Solch eine Aussage kann man nicht für voll nehmen. Selbst wenn man intern etwas anderes erzählt ist solch eine Aussage lachhaft.

    ... am Anfang war es nur ein Gedanke...

  • Heute kann ich nicht meckern. Gute Gesamtleistung. Tolle Aufstellung - Zugriff im Mittelfeld, stabile Abwehr und dann läuft auch vorne.

    Ich hoffe bis Freitag ist Hult wieder fit. Sulejmani natürlich auch aber die Viererkette möchte ich gegen Regensburg auch wieder sehen.

    #HereWeGo!

  • Ordentlicher Auftritt über 90min. Wurde auch mal Zeit. Jetzt Freitag alles reinhauen und nen 3er in Regensburg holen.

    Und dann entspannt gucken ob was gegen Bremen geht.