• Im großen und ganzen kann man nicht meckern. Hätten Duksch und Twumasi mal getroffen (ja hätte man erwarten können), dann wäre das Spiel zum Ende hin nicht mal eng geworden.
    Es hätte mich ungemein gefreut, wenn Weydandt bei seinem Tor nicht knapp im Abseits gestanden hätte. Schöner wuchtiger Strahl, so wie er es kann.

    Ich hoffe ja, das Kocak vielleicht mal drauf kommen könnte Weydandt als echten Stürmer und Duksch als echte hängende Spitze einzusetzen.
    So wird ihm wohl nur noch eine Reservistenrolle vergönnt sein.

    Kaiser wieder blass aber wir brauchen ja keinen auf der Position - Frantz kommt ja bald wieder :whistling:

    #HereWeGo!

  • Ich hoffe ja, das Kocak vielleicht mal drauf kommen könnte Weydandt als echten Stürmer und Duksch als echte hängende Spitze einzusetzen.

    So wird ihm wohl nur noch eine Reservistenrolle vergönnt sein.

    Ich meine diese Formation hat er schon mal probiert.

  • Ich meine diese Formation hat er schon mal probiert.

    ich halte von Wydandt nichts, aber man braucht vorne einen drin und das haben wir nicht,wenn Marvin spielt, weil es nicht sein Spiel ist.

    ... am Anfang war es nur ein Gedanke...

  • Ich meine diese Formation hat er schon mal probiert.

    Mit hängender Spitze nur zu Anfang gegen Braunschweig und Paderborn. Danach hat Kocak Weydandts Torquote wohl nicht gepasst. Müsste man mal vergleichen, was Duksch so alles Woche für Woche verballert.

    ich halte von Wydandt nichts, aber man braucht vorne einen drin und das haben wir nicht,wenn Marvin spielt, weil es nicht sein Spiel ist.

    Was isn das für eine komische Aussage?
    Allein wenn ich überlege, was wir so vielen Spielern an Aufbauzeit gegönnt haben und dann kommt ein ehemaliger Amateurspieler mal ins stottern und muss sich solche Worte anhören. X/
    Was hast du erwartet? Konstant 15 Tore +?
    Vor dem Tor ist Weydandt eine unglaubliche Waffe aber einsetzen kann ihn Kocak nicht.

    #HereWeGo!

  • Mit hängender Spitze nur zu Anfang gegen Braunschweig und Paderborn. Danach hat Kocak Weydandts Torquote wohl nicht gepasst. Müsste man mal vergleichen, was Duksch so alles Woche für Woche verballert.

    Ich war mir nicht sicher, wie oft das probiert wurde. Könnte man wirklich wieder versuchen. Technisch ist Weydandt echt limitiert, aber vor dem Tor ist er unser bester Spieler. Außer Duksch und mit Abstrichen Haraguchi strahlt eigentlich niemand wirklich Torgefahr aus.

  • Was isn das für eine komische Aussage?Allein wenn ich überlege, was wir so vielen Spielern an Aufbauzeit gegönnt haben und dann kommt ein ehemaliger Amateurspieler mal ins stottern und muss sich solche Worte anhören. X/
    Was hast du erwartet? Konstant 15 Tore +?
    Vor dem Tor ist Weydandt eine unglaubliche Waffe aber einsetzen kann ihn Kocak nicht.

    Ich habe von ihm nichts erwartet, vor allem keine 15 Tore und das ist aus meiner Sicht das Problem.
    Ich hätte ihm auch keinen neuen Vertrag gegeben, vorallem hätte ich mich als Verein nicht solange hinhalten lassen.

    ... am Anfang war es nur ein Gedanke...

  • Ich war mir nicht sicher, wie oft das probiert wurde. Könnte man wirklich wieder versuchen. Technisch ist Weydandt echt limitiert, aber vor dem Tor ist er unser bester Spieler. Außer Duksch und mit Abstrichen Haraguchi strahlt eigentlich niemand wirklich Torgefahr aus.

    Macht er nicht mehr. Hat sein System gefunden. Plan B und C hat Kocak ja meistens nicht. Er wechselt in der Regel ja auch nur 1:1. Fand ich gegen Osnabrück auch mit Basdas sehr bescheiden..

    -----

    @huesla
    lange hingehalten :jeck:
    Wenn es danach geht, kannst jeden zweiten wegschicken... Dir ist schon bewusst, das viele im Team schon ihre Kohle gemacht haben oder? Mehr geht immer? Was erwartet man da. Vereinsliebe? Ich bitte dich... Hannover...
    Ich verstehe immer noch nicht, warum er nichts kann. :madness

    #HereWeGo!

  • Macht er nicht mehr. Hat sein System gefunden. Plan B und C hat Kocak ja meistens nicht. Er wechselt in der Regel ja auch nur 1:1. Fand ich gegen Osnabrück auch mit Basdas sehr bescheiden..
    -----

    @huesla
    lange hingehalten :jeck:
    Wenn es danach geht, kannst jeden zweiten wegschicken... Dir ist schon bewusst, das viele im Team schon ihre Kohle gemacht haben oder? Mehr geht immer? Was erwartet man da. Vereinsliebe? Ich bitte dich... Hannover...
    Ich verstehe immer noch nicht, warum er nichts kann. :madness

    Hat er das nicht, den Verein lange hingehalten? Ist natürlich auch ein Stück weit die Schuld von Verein, nach einem verstrichen Ultimatum war es das.

    Ja, ich habe das bei ihm ehrlich gesagt erwartet, dem Verein der ihm die Möglichkeit gegen hat Profi zu werden und aus einer unterklassigen Liga verpflichtet hat entgegen zu kommen. In dem Fall ging wohl meine Romantik mit mir durch.

    ... am Anfang war es nur ein Gedanke...

  • Die Diskrepanz lag damals schon darin, das Weydandt mehr Zeit wollte. Hat er offen und ehrlich angesprochen.
    Finde ich nicht unbedingt verwerflich... und nochmal der hat sein Geld noch nicht gemacht...

    Was meinst du mit entgegenkommen? Du schließt ein Studium ab und findest sofort einen Job. Dein "Anfänger"-Vertrag bei deinem Arbeitgeber liegt weit unter dem Durchschnitt für so eine Arbeitsstelle.
    Würdest du aus Romantik, weil dir dein Arbeitgeber damals ein Jobangebot gemacht hat, auf Geld verzichten? Und wir sprechen hier nicht von 100 Netto...

    Ich finde es vollkommen ok, wie es gelaufen ist. Hört sich aber so kriminell an, daher sage ich völlig legitim.
    Mehr Geld heißt aber nicht automatisch mehr Leistung, sondern nur ein Angleichen zu seinen Spielerkollegen. Das Kocak ihn jetzt nur noch von der Bank bringt, weil er nicht 100%ig ins System passt, ist nicht seine Schuld.

    #HereWeGo!

  • Heute gegen Braunschweig.
    Meine Frau hat nichts für Fussball über, aber gegen Braunschweig ist sie auch daran interessiert. Es war das erste Mal als sie im Stadion war, damals beim Heimspiel Freitag Abend in der Bundesliga.
    Ich Parke immer in der Ricklinger Straße und gehe noch zu Elite ein zwei Bier trinken. Die Gäste wurden an Elite lang geführt. Alle Kameraden in schwarz, als sie auf einmal ihre Regenschirme gespannt haben und Böller etc über den Zaun geworfen haben bei Elite rein.
    Ganz große show war das von den Jungs.

    Hoffen wir heute auf einen Sieg!

    ... am Anfang war es nur ein Gedanke...

  • Die 123 Sekunden in der ersten Hälfte kamen genau im richtigen Moment. Das hat Braunschweig das Genick gebrochen - Ein Glück. Nicht das es sich so anhört, als wenn ich gegen den Derbysieg gewesen wäre. :P

    Ja, es sieht nach, alles ist möglich aus. Aber wir haben noch genug Möglichkeiten zum scheitern in den nächsten Wochen. Weiterhin bleibe ich dabei, das es im zentralen Mittelfeld nicht reichen wird um mit den Teams ganz oben mithalten zu können.

    #HereWeGo!

  • Die 123 Sekunden in der ersten Hälfte kamen genau im richtigen Moment. Das hat Braunschweig das Genick gebrochen - Ein Glück. Nicht das es sich so anhört, als wenn ich gegen den Derbysieg gewesen wäre. :P

    Ja, es sieht nach, alles ist möglich aus. Aber wir haben noch genug Möglichkeiten zum scheitern in den nächsten Wochen. Weiterhin bleibe ich dabei, das es im zentralen Mittelfeld nicht reichen wird um mit den Teams ganz oben mithalten zu können.

    Dem ist nichts hinzuzufügen.
    Wärst du für eine Ekici Verpflichtung gewesen?

    ... am Anfang war es nur ein Gedanke...

  • Wärst du für eine Ekici Verpflichtung gewesen?

    Wenn der seinen Marktwert richtig eingeschätzt hätte, dann vielleicht aber eher an ein Kaliber wie Dominick Drexler von Köln.

    Viel mehr sieht man jetzt aber, was man hätte an Prib oder Bakalorz haben können.

    #HereWeGo!

  • Duksch hat wohl einen Muskelfaserriss. MRT soll heute Aufschluss ergeben. :rolleyes: Twumasi ja bekanntlich auch raus.
    Weydandt sollte jetzt wohl schnellstens aus seinem Dornröschenschlaf erwachen und muss liefern.

    Ich bin mal gespannt, ob Kocak dann vielleicht die 96-Jugend entdecken könnte, falls man Verstärkung benötigt.
    Hat er ja bisher zumeist wie Sauerfleisch links liegen gelassen.

    #HereWeGo!

  • So, nun neun Punkte Rückstand auf einen Aufstiegsplatz.
    Mit Genki und Timo Hübner werden mMn zwei Stammspieler keinen neuen Vertrag unterschreiben. Mit Duksch und Hult sehe ich zudem zwei Spieler, die mit großer Wahrscheinlichkeit Angebote von anderen Vereinen bekommen werden und Erstliga Potenzial haben.

    Bedeutet für mich einen Neuaufbau für die kommende Saison, aber können wir das mit der sportlichen Leistung überhaupt?

    Wie seht ihr die Situation?

    ... am Anfang war es nur ein Gedanke...

  • Bedeutet für mich einen Neuaufbau für die kommende Saison, aber können wir das mit der sportlichen Leitung überhaupt?

    Ich glaube du hast es wahrscheinlich so gemeint, daher mal korrigiert. ^^

    Die sportliche Leitung wird wohl unser größtes Problem sein, wie eigentlich jedes Jahr. Ich gehe stark davon aus, das Zuber oder Kocak das Feld räumen wird.
    Momentan würde ich eher auf Zuber tippen. Der hat hier rein gar nichts zu sagen und Maddin lässt da sowieso nicht mehr zu, als er gern möchte und das Dilemma kennen wir ja mittlerweile schon sehr lange.
    Kein Manager/Sportdirektor hat es hier allzu lange ausgehalten, wenn Mr. Burns im Nacken sitzt und dir deinen Job diktieren möchte.
    Auch ein Grund, warum ich mich vom Fußball einige Zeit zurückgezogen hatte aber ohne kann ich leider auch nicht.

    Ohne jetzt den Kader aufzudröseln, denke ich, dass uns eine sehr schwere dritte Saison in Liga 2 bevorstehen wird. Da werden einige Spieler sicherlich nach höherem Streben und uns verlassen.
    Wiederum sehe ich es aber auch so, das bei vielen auch einfach nicht an die Schmerzgrenze gegangen werden muss.

    Picken wir nur mal Hübers und Haraguchi dabei heraus. Haraguchi ist mittlerweile 30 und hat die eine oder andere Station ja schon hinter sich. Für Erstliganiveau hat es nie gereicht und da sehe ich jetzt auch keinen zweiten Frühling.
    Hübers hat in seinen jungen Jahren bereits zwei Kreuzbandrisse gehabt. Auch hier muss man sich nicht ins unermessliche strecken, wobei ich eh denke, das wir zur neuen Saison kaum Geld ausgeben werden/können.

    #HereWeGo!

  • Da es nicht viel zu bereden gibt

    Was war eigentlich euer erstes 96 Spiel im Stadion?
    Meins war am 21.10.1994 mit 12 Jahren. Es gab eine 0:1 Niederlage gegen Sankt Pauli und klein huesla stand in legendären Block H31.

    Neben Jörg sievers haben so Legenden wie Uwe Hartgen, Stefan Studer, Roger Prinzen und Lothar Sippel bei uns gespielt.

    ... am Anfang war es nur ein Gedanke...

  • Was war eigentlich euer erstes 96 Spiel im Stadion?
    Meins war am 21.10.1994 mit 12 Jahren. Es gab eine 0:1 Niederlage gegen Sankt Pauli und klein huesla stand in legendären Block H31.

    Ich habe 96 erst einmal live gesehen. Es war 2005, die AWD-Arena war gerade im Bau und es ging gegen Borussia Dortmund.

    Ich wollte 96 beim Jahn gern mal besuchen, jedoch hatte mein Nachbar da immer Geschäftstermine (er ist Sponsor vom Jahn und hat zwei VIP-Karten). Rosè schmeckt sehr lecker zum Spiel. *Stößchen* :xmargevic