Kurze Frage

  • Kann mir jemand sagen warum am Beginn eines Spiels wenn die Offense namentlich vorgestellt wird ( zum Teil ja auch welches College die Spieler besucht haben ) der QB nicht vorgestellt wird. Oder er wird und ich hab es immer übersehen :paelzer: ???

  • Zitat von Ausbeener

    Kann mir jemand sagen warum am Beginn eines Spiels wenn die Offense namentlich vorgestellt wird ( zum Teil ja auch welches College die Spieler besucht haben ) der QB nicht vorgestellt wird. Oder er wird und ich hab es immer übersehen :paelzer: ???

    Bitte nicht ernst nehmen:
    1. Quarterbacks sind Weicheier. Sie hassen Tacklings. Deshalb können sie nicht an einem College gewesen sein.
    2. Eventuell werden die gesondert "gefeatured" und tauchen deshalb dann in der Vorstellung nicht auf.
    3. Who cares?

  • Zitat von Ausbeener

    Kann mir jemand sagen warum am Beginn eines Spiels wenn die Offense namentlich vorgestellt wird ( zum Teil ja auch welches College die Spieler besucht haben ) der QB nicht vorgestellt wird. Oder er wird und ich hab es immer übersehen :paelzer: ???


    letzteres, wenn's um die vorstellung bei den fernsehübertragungen geht. der qb wird gemeinhin sogar in einem separaten bild mit statistiken vorgestellt.