• Übrigens habe ich was interessantes von einer 50+jährigen Bekannten erfahren. Sie war vor ein paar Monaten in der Türkei im Urlaub und hat sich dort in einen halb so alten Einheimischen verliebt. Sie hat ihn unterdessen einige Male besucht und sie hatten vor, demnächst zu heiraten. Nun hat er jedoch Schluss gemacht, weil - und das ist der geilste Grund überhaupt - wir Schweizer im Fussball gegen die Türken gewonnen haben resp. das WM-Ticket geholt haben. Wir Schweizer seien das Letzte und er wolle nichts mehr mit uns zu tun haben. Nein, das ist gar nicht rassistisch... Ich frage mich, was für ihn denn überhaupt der Ausschlag war, dass er sie heiraten wollte, Liebe scheint es demnach ja offenbar nicht gewesen zu sein...

  • Zitat von Ampersand

    Übrigens habe ich was interessantes von einer 50+jährigen Bekannten erfahren. Sie war vor ein paar Monaten in der Türkei im Urlaub und hat sich dort in einen halb so alten Einheimischen verliebt. Sie hat ihn unterdessen einige Male besucht und sie hatten vor, demnächst zu heiraten. Nun hat er jedoch Schluss gemacht, weil - und das ist der geilste Grund überhaupt - wir Schweizer im Fussball gegen die Türken gewonnen haben resp. das WM-Ticket geholt haben. Wir Schweizer seien das Letzte und er wolle nichts mehr mit uns zu tun haben. Nein, das ist gar nicht rassistisch... Ich frage mich, was für ihn denn überhaupt der Ausschlag war, dass er sie heiraten wollte, Liebe scheint es demnach ja offenbar nicht gewesen zu sein...


    :rotfl: Klingt ja wie aus einer Sitcom. Wenn die Story bei Seinfeld gekommen wäre, würd ich mich nicht wundern :jeck:

    Für deine Bekannte natürlich nicht ganz so witzig...:( :heul


    NOFL Season VIII - Philadelphia Eagles - SUPER BOWL CHAMP
    Two Time NOFLe SUPER BOWL CHAMPION (Season V & Season VI)

  • Zitat von Ampersand

    Übrigens habe ich was interessantes von einer 50+jährigen Bekannten erfahren. Sie war vor ein paar Monaten in der Türkei im Urlaub und hat sich dort in einen halb so alten Einheimischen verliebt. Sie hat ihn unterdessen einige Male besucht und sie hatten vor, demnächst zu heiraten. Nun hat er jedoch Schluss gemacht, weil - und das ist der geilste Grund überhaupt - wir Schweizer im Fussball gegen die Türken gewonnen haben resp. das WM-Ticket geholt haben. Wir Schweizer seien das Letzte und er wolle nichts mehr mit uns zu tun haben. Nein, das ist gar nicht rassistisch... Ich frage mich, was für ihn denn überhaupt der Ausschlag war, dass er sie heiraten wollte, Liebe scheint es demnach ja offenbar nicht gewesen zu sein...

    Dann ist die WM-Quali der Schweizer für deine Bekannte ein doppelter Glücksfall. In solchen Fällen kann man nur froh sein, dass solche ... ähm... Sachen vor der Hochzeit ans Tageslicht rücken und nicht erst danach, wenn alles viel komplizierter ist. Ich wünsche deiner Bekannten, dass sie bald ihr Glück in einer neuen *Richtigen* Liebe findet...

    ... and a happy Festivus for the rest of us !
    .
    .

  • Zitat von julius05

    übrigens ...

    erster lehrer verklagt schüler, das finde ich ja mal interessant ...

    übrigens ... ist das ohne weitere Infos ziemlich uninterressant

  • Zitat von Raider11

    übrigens ... ist das ohne weitere Infos ziemlich uninterressant

    sie (17) soll ihn, den klassenlehrer, (darf man das nach NUB hier überhaupt schreiben) miß.geburt, hur.ensohn und ar.schloch genannt haben

  • uebrigens ist das Release-date des legendaeren Pink Floyd Album "The Wall" und des legendaeren Seal-Referee (c'est moi, also ich :) ) das gleiche :)

    auf den Tag(Monat und Jahr) genau erblicken Meilensteine der Musik (da ich ja ein fast perfekter Gilmour Imitator bin) das Licht der Welt :)

    getting boo'ed at since 2001

  • Zitat von julius05

    übrigens ...

    erster lehrer verklagt schüler, das finde ich ja mal interessant ...

    Übrigens... ist das ganz sicher nicht das erste Mal, dass ein Lehrer einen Schüler verklagt.

  • Übrigens:

    Martina Hingis gibt ihr Comeback - möglicherweise schon an den AUS- Open

    ... and a happy Festivus for the rest of us !
    .
    .

  • Zitat von Silversurger

    Übrigens... ist das ganz sicher nicht das erste Mal, dass ein Lehrer einen Schüler verklagt.

    ich habe sowas aber noch nicht gehört und passt wohl auch in das zeitalter der immer frecher, aufmüpfiger und vor allem gewissenloser werdenden schüler und jugend.

  • Zitat von G-Man

    Übrigens:

    Martina Hingis gibt ihr Comeback - möglicherweise schon an den AUS- Open


    Oh je, hat sie etwa schon die ganze Kohle aufgebraucht?

  • Zitat von deadmans-hand

    übrigens....

    habt ihr gewusst das die Signal Zahncreme von Faber Castell hergestellt wird?

    hab ich heut morgen beim Zähne putzen realisiert. Wie kann eine Firma nur gleichzeitig Zahncreme und Bleistifte herstellen?? :paelzer:


    Zum Anmalen und Saubermachen? :madness
    Cleveres Geschäftsprinzip. :hinterha:

    MfG Aadie :grinseen:

    Die Anzahl der Meetings steht in reziproker Relation zur Fähigkeit des Managements.
    Four in a Row. Proud about. :rockon:

  • Zitat von Ampersand

    Übrigens habe ich was interessantes von einer 50+jährigen Bekannten erfahren. Sie war vor ein paar Monaten in der Türkei im Urlaub und hat sich dort in einen halb so alten Einheimischen verliebt. Sie hat ihn unterdessen einige Male besucht und sie hatten vor, demnächst zu heiraten. Nun hat er jedoch Schluss gemacht, weil - und das ist der geilste Grund überhaupt - wir Schweizer im Fussball gegen die Türken gewonnen haben resp. das WM-Ticket geholt haben. Wir Schweizer seien das Letzte und er wolle nichts mehr mit uns zu tun haben. Nein, das ist gar nicht rassistisch... Ich frage mich, was für ihn denn überhaupt der Ausschlag war, dass er sie heiraten wollte, Liebe scheint es demnach ja offenbar nicht gewesen zu sein...

    Ich hätte auch nichts gegen einen Schweizer Passport. :hinterha: $$$$$ :hinterha:
    Aber wegen Rundball darauf verzichten? :bengal:bengal:bengal

    MfG Aadie :grinseen:

    Die Anzahl der Meetings steht in reziproker Relation zur Fähigkeit des Managements.
    Four in a Row. Proud about. :rockon:

  • Zitat von Referee

    uebrigens ist das Release-date des legendaeren Pink Floyd Album "The Wall" und des legendaeren Seal-Referee (c'est moi, also ich :) ) das gleiche :)

    auf den Tag(Monat und Jahr) genau erblicken Meilensteine der Musik (da ich ja ein fast perfekter Gilmour Imitator bin) das Licht der Welt :)

    Da "The Wall" nach "Animals" der letzte Pink Floyd Sargnagel war, kann ich nur auf Disas Signatur verweisen. :hinterha::weedman:

    MfG Aadie :grinseen:

    Die Anzahl der Meetings steht in reziproker Relation zur Fähigkeit des Managements.
    Four in a Row. Proud about. :rockon:

  • Zitat von Ampersand

    Oh je, hat sie etwa schon die ganze Kohle aufgebraucht?

    Nein, nein, wo denkst du hin - ihr fehlt die sportliche Herausforderung ;)

    Sie fühlt sich offenbar fit und gesund genug dazu und würde bei den Turnieren sicher auch die benötigte Wildcard erhalten. Allerdings kann ich mir noicht vorstellen, dass sie heutzutage auch nur ansatzweise mit den Top-Spielerinnen mithalten kann

    ... and a happy Festivus for the rest of us !
    .
    .

  • Zitat von Aadie

    Ich hätte auch nichts gegen einen Schweizer Passport. :hinterha: $$$$$ :hinterha:
    Aber wegen Rundball darauf verzichten? :bengal:bengal:bengal


    Na vielleicht war der Nationalstolz und die Ehre schlussendlich doch wichtiger als ein Passport... :hinterha:

    Diese Dinger, also Passports, scheinen eh ziemlich begehrt zu sein. Vor einem Jahr hatte ich zwei Dates mit einer netten und äusserst attraktiven Dame aus Kamerun. Beim zweiten Date erzählte sie zuerst, dass sie finanzielle Probleme habe und leider nur eine eingeschränkte Auftenthalts- und Arbeitserlaubnis habe. Darauf folgte gleich ein Heiratsantrag. Sie meinte, es sei ja ideal, dass wir rund anderthalb Stunden auseinander wohnen, dann müssten wir einander auch nicht zu oft sehen. Es fiel mir noch nie so leicht, einer Dame einen Korb zu geben... :smile2:

  • Zitat von G-Man

    Nein, nein, wo denkst du hin - ihr fehlt die sportliche Herausforderung ;)

    Sie fühlt sich offenbar fit und gesund genug dazu und würde bei den Turnieren sicher auch die benötigte Wildcard erhalten. Allerdings kann ich mir noicht vorstellen, dass sie heutzutage auch nur ansatzweise mit den Top-Spielerinnen mithalten kann


    Ehm, irre ich mich oder hat sie nicht schon letztes Jahr ein Comeback versucht und ist dabei kläglich gescheitert?

  • Das war dieses Jahr im Februar in Pattaya, wo sie in der ersten Runde gegen die Deutsche Weingärtner (wahrlich keine Kanone) in 3 Sätzen verloren hat.

    ... and a happy Festivus for the rest of us !
    .
    .

  • Zitat von G-Man

    Das war dieses Jahr im Februar in Pattaya, wo sie in der ersten Runde gegen die Deutsche Weingärtner (wahrlich keine Kanone) in 3 Sätzen verloren hat.


    Was ein Glück für die Weingärtner,
    sonst fliegt die immer in Runde 1 raus.
    Da hat sie ja außnahmsweise mal die Spesen rausgeholt. :hinterha:

    MfG Aadie :grinseen:

    Die Anzahl der Meetings steht in reziproker Relation zur Fähigkeit des Managements.
    Four in a Row. Proud about. :rockon:

  • Zitat von Ampersand


    Diese Dinger, also Passports, scheinen eh ziemlich begehrt zu sein. Vor einem Jahr hatte ich zwei Dates mit einer netten und äusserst attraktiven Dame aus Kamerun. Beim zweiten Date erzählte sie zuerst, dass sie finanzielle Probleme habe und leider nur eine eingeschränkte Auftenthalts- und Arbeitserlaubnis habe. Darauf folgte gleich ein Heiratsantrag. Sie meinte, es sei ja ideal, dass wir rund anderthalb Stunden auseinander wohnen, dann müssten wir einander auch nicht zu oft sehen. Es fiel mir noch nie so leicht, einer Dame einen Korb zu geben... :smile2:


    Will sie vielleicht den österreichischen Pass ? :jeck: :hinterha:


    NOFL Season VIII - Philadelphia Eagles - SUPER BOWL CHAMP
    Two Time NOFLe SUPER BOWL CHAMPION (Season V & Season VI)

  • Zitat von darkchild

    Will sie vielleicht den österreichischen Pass ? :jeck: :hinterha:


    Ehrm, soll ich Dir ihre Nummer durchgeben? Ich hoffe aber, dass Du etwas französisch sprichst, sie kann weder Deutsch noch Englisch... :jeck:

  • Zitat von Ampersand

    Ehrm, soll ich Dir ihre Nummer durchgeben? Ich hoffe aber, dass Du etwas französisch sprichst, sie kann weder Deutsch noch Englisch... :jeck:

    Egal - wenn sie gut französisch kann, macht darkchild das mit dem Pass doch gerne... :mrgreen:

  • Zitat von Silversurger

    Egal - wenn sie gut französisch kann, macht darkchild das mit dem Pass doch gerne... :mrgreen:

    Die Frage ist, ob er gut genug französisch kann, dass sie den Gefallen erwiedert... :mrgreen:

    cropped-logo_ohne_hintergrund2-2.png

  • Zitat von Hammer24

    Die Frage ist, ob er gut genug französisch kann, dass sie den Gefallen erwiedert... :mrgreen:

    Was soll darkchild mit einem Pass aus Kamerun? In der Nationalmannschaft spielen?
    :jeck:

  • Zitat von Silversurger

    Was soll darkchild mit einem Pass aus Kamerun? In der Nationalmannschaft spielen?
    :jeck:

    Brauchen die noch Französisch-Talente?! :eek::neubi:

    cropped-logo_ohne_hintergrund2-2.png

  • Zitat von Ampersand

    Ehrm, soll ich Dir ihre Nummer durchgeben? Ich hoffe aber, dass Du etwas französisch sprichst, sie kann weder Deutsch noch Englisch... :jeck:


    Ne, aber wenn sie französisch kanns, ist mir das auch nicht unrecht :hinterha: :stumm: Den Pass Antrag hab ich schon hier rumliegen :jeck:

    Zitat

    Was soll darkchild mit einem Pass aus Kamerun? In der Nationalmannschaft spielen?


    Die hätten sicher ne Freude mit mir :mrgreen: :jeck:


    NOFL Season VIII - Philadelphia Eagles - SUPER BOWL CHAMP
    Two Time NOFLe SUPER BOWL CHAMPION (Season V & Season VI)

  • Oha, da habe ich ungewollt/unbewusst was losgetreten, hä? :mrgreen:
    Ich muss Euch leider enttäuschen, ich kenne ihre Französischkenntnisse leider nur was die mündliche Sprache anbelangt. Wenn ich die anderen Kenntnisse hätte kennenlernen dürfen, wäre es unter Umständen zu mehr Dates als nur zwei gekommen... :smile2: